Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Druidenquest Bug: Die Prüfung des Sees

Discussion on Druidenquest Bug: Die Prüfung des Sees within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Druidenquest Bug: Die Prüfung des Sees

Hallo Leute,

habe heute mal nen eigenen ManGos aufgesetzt und bis jetzt lief auch alles perfekt doch wenn cih jetzt mit Lvl 16 (Druide/Taure) den Seepfürungsquest machen will, kann ich das Schmuckstück nicht bei dem Schrein aktivieren!

Der sagt dann immer "Benötigt Shrein von Rumulos", obwohl ich ihn sogar berühre!!

Wie kann ich den Quest debuggen? Kann ich den Quest mit GM-Befehlen "beenden" bzw als absolviert markieren?

Wäre cool, wenn ihr mir helft!

Gruß

C0ldC0re
C0ldC0re is offline  
Old 01/14/2008, 11:09   #2
 
Baltaza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 23
Received Thanks: 2
wie du den q abschließt etc. kann ich dir nicht sagen, allerdings kannst du dir den skill selbst beibringen sofern du gm rechte hast... einfach .learn 1066 eingeben.

Mfg Baltaza
Baltaza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datenfehler(CRC-Prüfung)
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich Metin2 runterlade (ordner) kommt bei mir immer eine Dehlermeldung bei der Installation: Fehler Beim Kopieren der Datei(Datenfehler CRC-Prüfung) mfg:mad:
[PVP][EN] See the Enemy before he sees you.
10/27/2009 - Aion Guides & Strategies - 12 Replies
Bin mir nicht ganz sicher obs das schonmal gab , wenn dann jedenfalls nicht in der Form.... Es gibt in Aion eine einfache, aber ziemlich Mächtige Möglichkeit, früh zu wissen ob ein Feind in der Nähe ist. Dadurch sieht man z.b Wenn ein Feind sich versteckt oder bufft oder anfängt einen Spell zu casten. - Erstellt ein neues Chat Tab - Wählt "Combat Other - Enemy Buffs" - Wählt "Combat Other - Enemy SKills" - Wählt "Combat Other - Enemy got Hit"
Sees whether cheat??
07/13/2009 - S4 League - 10 Replies
9 vydit whether or not the reader version hachyu just know it must wait for the site or not :rtfm:
leitung prüfung im dorf
06/28/2008 - Technical Support - 2 Replies
hallo gibt es ne möglichkeit zu prüfen welche leitung zB arcor und co bei uns verlegen ? weil tcom hat nur eine 750 leitung bei usn im dorf vielleicht haben andere anbieter bei uns was bessres anzubieten ?
Führerschein Prüfung
10/25/2006 - School & Education - 15 Replies
Hej ;), Ich hatte vor am Montag(23.10.06) meinen theoretische Führerscheinprüfung zu machen. Nun habe ich aber erst heute angefangen zu üben. Was meint ihr schaff ich die Prüfung auch wenn ich nur so 'wenig' üben kann? Oder habt ihr vieleicht einige Tips was besonders 'knifflig' ist in der theo. Prüfung? Reflex P.S. Wetten sind erlaubt :D



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.