Wenn ich Metin2 runterlade (ordner) kommt bei mir immer eine Dehlermeldung bei der Installation:
Fehler Beim Kopieren der Datei(Datenfehler CRC-Prüfung)
mfg
das is ne schlechte pufferung bei deinem inet anbieter
ruf mal deinen provider an und beschreibe mal der technik dein problem damit die deine Leitung vermessen und die Qualli verbessern
(ich EX T-Com Technik Mitarbeiter) kenne das schon von 365er DSL leitungen...
[HOW2]Update prüfung im Client 08/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hi Habe mich drangesetzt und für Neonblues Modified client ein addon gemacht also per client los gehts
Was Kann es?
-Es liest die daten aus Version.cfg und Patchversion.cfg aus und stellt sie
im client dar
Los Gehts
Vorbereitung loginwindow.py
Angst vor der Theori Prüfung was meint ihr! 08/25/2009 - Main - 19 Replies Hey leute,
heute ist der große Tag für mich^^
um 10.30 Uhr habe ich Theori Prüfung (B).
Hatte einer von euch schoneinmal Theori Prüfun?
Wenn ja! Was habt ihr gegen die Angs gemacht durchzufallen?^^
leitung prüfung im dorf 06/28/2008 - Technical Support - 2 Replies hallo
gibt es ne möglichkeit zu prüfen welche leitung zB arcor und co bei uns verlegen ?
weil tcom hat nur eine 750 leitung bei usn im dorf vielleicht haben andere anbieter bei uns was bessres anzubieten ?
Druidenquest Bug: Die Prüfung des Sees 01/14/2008 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo Leute,
habe heute mal nen eigenen ManGos aufgesetzt und bis jetzt lief auch alles perfekt doch wenn cih jetzt mit Lvl 16 (Druide/Taure) den Seepfürungsquest machen will, kann ich das Schmuckstück nicht bei dem Schrein aktivieren!
Der sagt dann immer "Benötigt Shrein von Rumulos", obwohl ich ihn sogar berühre!!
Wie kann ich den Quest debuggen? Kann ich den Quest mit GM-Befehlen "beenden" bzw als absolviert markieren?
Wäre cool, wenn ihr mir helft!
Führerschein Prüfung 10/25/2006 - School & Education - 15 Replies Hej ;),
Ich hatte vor am Montag(23.10.06) meinen theoretische Führerscheinprüfung zu machen.
Nun habe ich aber erst heute angefangen zu üben. Was meint ihr schaff ich die Prüfung
auch wenn ich nur so 'wenig' üben kann?
Oder habt ihr vieleicht einige Tips was besonders 'knifflig' ist in der theo. Prüfung?
Reflex
P.S. Wetten sind erlaubt :D