Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Automatische Chatnachricht entfernen.

Discussion on Automatische Chatnachricht entfernen. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
Automatische Chatnachricht entfernen.

Hallo Leute!

Ich hab da eine ziemlich lästige Automatische Chat Nachricht, die ich gerne abstellen würde.
Kann mir jemand sagen wie das geht?

Mfg.
jones.smitty is offline  
Old 02/25/2011, 14:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 1
Quote:
Ich hab da eine ziemlich lästige Automatische Chat Nachricht, die ich gerne abstellen würde.
solange ich net weiß was für eine... nein....
Ramokthan is offline  
Old 02/25/2011, 15:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
Ups hab wohl die Beschreibung vergessen.

diese Nachricht kommt ca. jede Minute und da wird die aktuelle Spielerzahl und die Serverlaufzeit angezeigt... soweit ist es keine Auto-Broadcast Nachricht da bei mir die Table autobroadcast Leer ist.

mfg.
jones.smitty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Automatische Post^^
02/11/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
erledigt ;) -closed-
automatische tastatureingabe
08/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Tag zusammen, Bin neu hier und hoffe mal, das is jetz im richtigen Bereich: ich bräuchte einen Bot, der mir in bestimmten Zeitintervallen, eine bestimmte Taste drückt. Hab schon selbst versucht mir einen zu machen mit autohotkey und autoit. Allerdings kommen die Boteingaben nicht in der Skillleiste an, sondern können nur im Chat automatisch geschrieben werden. Kann mir jemand einen Bot nennen der z.B alle 70 sekunden die Fertigkeit auf F4 aktiviert? (möchte meinen Farmsura im dt stehn...
Automatische Updates ?
08/12/2010 - Technical Support - 4 Replies
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit , alle updates von programmen etc gleichtzeitig runterzuladen ?? Also ein programm was alle daten scannt und dann, das es anzeigt das updates vorhanden sind.Denn nicht bei allen Programmen steht da das updates vorhanden sind, man muss diese manuelle glaube ich installieren. Oder ist sowas unötig ? Wollte mal fragen ! Thx im vorraus
Automatische Portmaps
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kann man irgentwie machen das die portmaps sich automatisch einstellen und anschalten ??
[Frage] Hinweiston Chatnachricht im Hintergrund
04/05/2009 - Guild Wars - 20 Replies
Wenn man den Sound in GW standartmaessig hat, kommt doch immer so ein Ton, wenn man angeschrieben wird. Ist es moeglich, diesen Ton auch zu erhalten, wenn GW im Hintergrund laeuft? Jedoch ohne an den Einstellungen herumzuschrauben. (z.B. wenn ich Emails lese -> es schreibt mich wer an -> BEEEEP) MfG NBA



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.