Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Automatische Post^^

Discussion on Automatische Post^^ within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 296
Received Thanks: 45
Automatische Post^^

erledigt

-closed-
querboi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Automatische IG Ankündigung..wie?
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu Com :D Wollte fragen wie ich wie auf 2Good4Name oder wie auf DE so ungefähr alle 60 min. so eine Ingame Durchsage automatisch laufen lassen. Beispiel aus DE..damit ihr seht was ich damit meine! "Ein GM fragt niemals nach euren Accountdaten! Ihr erkennt ein Game Master oder ein Game Admin mit einem / Zeichen vor seinem Namen."
automatische tastatureingabe
08/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Tag zusammen, Bin neu hier und hoffe mal, das is jetz im richtigen Bereich: ich bräuchte einen Bot, der mir in bestimmten Zeitintervallen, eine bestimmte Taste drückt. Hab schon selbst versucht mir einen zu machen mit autohotkey und autoit. Allerdings kommen die Boteingaben nicht in der Skillleiste an, sondern können nur im Chat automatisch geschrieben werden. Kann mir jemand einen Bot nennen der z.B alle 70 sekunden die Fertigkeit auf F4 aktiviert? (möchte meinen Farmsura im dt stehn...
Automatische Updates ?
08/12/2010 - Technical Support - 4 Replies
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit , alle updates von programmen etc gleichtzeitig runterzuladen ?? Also ein programm was alle daten scannt und dann, das es anzeigt das updates vorhanden sind.Denn nicht bei allen Programmen steht da das updates vorhanden sind, man muss diese manuelle glaube ich installieren. Oder ist sowas unötig ? Wollte mal fragen ! Thx im vorraus
Automatische Portmaps
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kann man irgentwie machen das die portmaps sich automatisch einstellen und anschalten ??



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.