Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[EXPLOIT] Frostmourne GM Treff

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Ach ich beschwer mich da nicht, hab auf Frostmourne eh nur ein paar 55er gehabt, also nix besonderes, auch wenn sie all meine 3 accounts gesperrt haben weil ich mich mit der selben IP eingeloggt habe.. ;<

Also solang ihr das nachts macht(am besten mit anderer IP und alt. acc. erstmal schauen ob ein gm da ist) könnt ihr die insel perfekt benutzen um euch nach dalaran oder so zu porten, oder um halt ein paar berufe zu skillen, da gibts alle Großmeister..

Ausserdem kann man sich als Alli direkt nach OG bzw auch umgekehrt, also Horde -> SW porten.

Also wenn ihr lust habt ein bisschen scheiße zu bauen holt eure freunde und veranstaltet nen kleinen raid ;D

edit: da fällt mir auch ein das beschweren im meinem fall nichts bringen wird da ich mich mit nem lvl 1 twink da hin geportet hab.

Erklär mir mal wie man als Lvl 1er auf erlaubtem wege nach da unten schwimmen will ohne ungewollt durch erkundung zu leveln

xPPx is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 3
Quote:
Erklär mir mal wie man als Lvl 1er auf erlaubtem wege nach da unten schwimmen will ohne ungewollt durch erkundung zu leveln
^^ eben deswegen, bann...und ladies, was bitte ist so verdammt interessant an dieser Gm insel, dass ihr erstens euren acc und zweitens eure Zeit dafür investiert^^...sucht euch mal ne sinnvollere Beschäftigung^^

Miss_Menno is offline  
Old   #18

Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by xPPx View Post
Ausserdem kann man sich als Alli direkt nach OG bzw auch umgekehrt, also Horde -> SW porten.

Also wenn ihr lust habt ein bisschen scheiße zu bauen holt eure freunde und veranstaltet nen kleinen raid ;D
Geht auch einfacher... gestern getestet:
1. Saugt euch den Hitschhikers Hack (hier ausm Forum), der WEH bekommt da manchmal nen CritError.
2. Schaltet auf Creature
3. Geht nach Shattrat (in Dala wird man ja jetzt rausgeportet)
4. Beliebiges Portal benutzen^^ HF

PS: Ich versteh net warum die GMs da überhaupt portale hinmachen... doch nur um sie mit ihren nicht GMchars nutzen zu können..... weil .tele ***** Geht doch als GM super.... daa faellt mir grad ein das da das eine mal auch n Bluteflpala war... undder war net in der GM gilde sondern in da anderen.... "Ex irgendwas" (ich weiß nur noch das es mit ex begann)
Supernuss is offline  
Old   #19

Received Thanks: 8
danke @ supernuss, dass du mein bild benutzt^^
*ja hast die erlaubniss*

saya4 is offline  
Old   #20

Dein Name steht doch schon laengst drunter^^

PS: Frohe Weihnachten!
Supernuss is offline  
Old   #21

Received Thanks: 12
Naja die Gm´s auf Frostmourne sind ja bekanntlich eh nicht die besten, und ein weitereer Thread über deren Unfähigkeit fällt da nicht auf, gibt meines wissens nach 1000 davon.
Wenn sie dann nicht vom GM gelöscht wurden und User PermeIPbann bekommen hat.
kleenerPunker1386 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
Das ding ist, das die GM-Insel bei FM/FB/FS Bug ist. Man wird immer in den Supportraum geportet wenn man die Insel betritt.
The Patriot1992 is offline  
Old   #23

Hab ich mitbekommen... das man da hin geportet wird... das is aber das Gefängnis, net der Supportraum^^ Aber wenn man mal das vergnügen hatte da drin zu stekcen, kann man sich net raushacken^^ Nur den Ruhestein benutzen^^
Supernuss is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1
ich hab mal mitgekriegt dass auf der insel angeblich händler wären, stimmt das?^^
flitzer666 is offline  
Old   #25

wie gesagt kommt man net auf die insel ohne weggeportet zu werden^^
Warscheinlich wurden die händler entfernt, wenn es da welche gäbe.... außerdem warum sollte es dann noch den GM treff geben....
Supernuss is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1
bei frostmourne wird man nicht weggeportet zumindest war das früher so, fragt nicht woher ich das weis
flitzer666 is offline  
Old   #27

habs am selben tag getestet an dem ich den GM Treff fand... bin direkt n dem Karierten Würfel mit dem Verhör-Stuhl gelandet
Supernuss is offline  
Old   #28

Received Thanks: 25
macht euch doch nen eigenen server dann gehts schneller und könnt durch die welt fliegen ^^
Blanke is offline  
Old   #29

Das ist aber kein Vergleich.. achja:
das Video Spielt da auf der Insel.
Supernuss is offline  
Old   #30

Received Thanks: 4
Jaa und auf der Insel kann man sich Schaumstoffschwerter holen die kein anderer hat ausser der Gm und dann du

Camelinho is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »