Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TrinityCore] Get Shadowmourne in 10 seconds

Reply

Old   #76

elite*gold: 2287
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by Psychologie View Post
& auf welchem Server geht das? Bin gerad auf einem mit Trinity Core 2 aber das geht nicht der Darion hat keine Quest sondern ein Zahnrad und wenn ich raufklicke bin ich seine 2te Waffe o.O?
LOL auf welchem server spielst du denn ?

J-ىlaught is offline  
Old   #77

elite*gold: 6
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
LOL auf welchem server spielst du denn ?
Schreib ich dir per PN hat aber gerade Wartungsarbeiten

Psychologie is offline  
Old   #78

elite*gold: 0
Received Thanks: 491
Du spielst doch wohl net auf FM? oda? die hattengestern um die Zeit Wartungsarbeiten..... scheis DDOSer..
Supernuss is offline  
Old   #79

elite*gold: 6
Received Thanks: 240
ne kein fm

Psychologie is offline  
Old   #80

Received Thanks: 1
jaja der hack war schon nice, leider hab ich dafürn bann bekommen^^
flitzer666 is offline  
Old   #81

Received Thanks: 31
funktioniert super hab mir damit aber nur shadow edge geholt da ich kein perm bann kassieren wollte
ist es nicht theoretisch möglich, also wirklich nur theoretisch, sich damit sagen wir mal full s8 zu holen?? also den filter so verändern das man das volle s8 set bekommt mit diesem quest? ich hab keine ahnung von wpe aber ich frage einfach drauf los

(ich bin auf moltenwow)

PS: hab doch mal getestet shadowmourne zu bekommen hat nicht geklappt auf moltenwow, hab nach wie vor nur shadow edge.
hab den quest mit filter 1 quasi angenommen hab dann im quest fenster von filter 1 auf filter 2 umgestellt on gedrückt und kann den quest nicht abgeben/beenden ((
muss man shadow edge in der tasche haben oder angelegt? hab beides probiert geht beides nicht
goldroger is offline  
Old   #82

Es funktioniert sogar Boss drops zu veränder so dass z.B. Deathbringer DBW heroisch droppt.
J-ىlaught is offline  
Old   #83

Received Thanks: 6
Auf Frostmourne wurde man sogar mit Shadowedge gebannt aber ich weiß nicht ob das auf Molten auch so ist. Naja hoffe für dich nicht goldroger

@ J-Slaught

Ja wäre möglich hat aber noch niemand geschafft^^
OnlyDL is offline  
Old   #84

Wurde bisher innerhalb von einer woche nach wie vor nicht gebannt denke da kommt kein bann mehr und shadowmourne hole ich mir auf den normalen weg: einfachen wenn 1000 seelen quest abgeben :P
goldroger is offline  
Old   #85

Quote:
Originally Posted by OnlyDL View Post
Auf Frostmourne wurde man sogar mit Shadowedge gebannt aber ich weiß nicht ob das auf Molten auch so ist. Naja hoffe für dich nicht goldroger

@ J-Slaught

Ja wäre möglich hat aber noch niemand geschafft^^
Jo dazu brauchst du erst mal alle Drop pack id's z.B. Jeder boss mob hat eine liste mit dropps und die id 1 der dropp list droppt einmal ein apfel und eine birne.
Die zweite id droppt Birn und Banane usw.
Wenn ich die id vllt hätte könnte ich versuchen die dropps so zu manipulieren dass es dann das droppt was ich brauche.
J-ىlaught is offline  
Old   #86

Received Thanks: 1
würde das auch mit trashies gehn?
flitzer666 is offline  
Old   #87

Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Jo dazu brauchst du erst mal alle Drop pack id's z.B. Jeder boss mob hat eine liste mit dropps und die id 1 der dropp list droppt einmal ein apfel und eine birne.
Die zweite id droppt Birn und Banane usw.
Wenn ich die id vllt hätte könnte ich versuchen die dropps so zu manipulieren dass es dann das droppt was ich brauche.
Ja entweder manipulieren Oder aber du machst mir nen super leckeren obstsalat

Hat einer mal probiert die ID von gegenständen die man kauft zu ändern? z.b ruhestein in ein stück s8 oder so
(ich rede speziell über molten wow da der server perfekt für WPE/cheat-engine etc. ist)
goldroger is offline  
Old   #88

Quote:
Originally Posted by goldroger View Post
Ja entweder manipulieren Oder aber du machst mir nen super leckeren obstsalat

Hat einer mal probiert die ID von gegenständen die man kauft zu ändern? z.b ruhestein in ein stück s8 oder so
(ich rede speziell über molten wow da der server perfekt für WPE/cheat-engine etc. ist)
das is eines der ältesten Versuche.. das geht schon lange net mehr. Da bekommste dnan immer ne Fehlermeldung, obwohl ich es noch nie mit heimatort versucht habe, weil man dann ja nen Ruhestein ins inv bekommt. Das wäre die einzige möglichket, die noch keiner versucht hat glaub... Ich würds ja probieren, aber mein recorder buggt..
Supernuss is offline  
Old   #89

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
is ne gute idee...
was wird bei dem filter eig. bearbeitet ?
die q selber oder der q reward ?

dan sollte man es doch schaffen bei der q in EPL wo man die knochenfragmente abgibt nen custom item rienzupacken oder ?

ich frag nur wiel ich wieder angefangen habe auf 1.12. er realms zu zoggn und mich sowas anfuckt ohne vorteile...

immerhin konnte ich mit BWH damals solo bwl machen wieso dan nicht auch aufm priv... ;P

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #90

Es werden weder quests noch die belohnungen bearbeite, das sollte jder wissen, s wird einzig und wallein dem server gesagt, das man etwas bestimmtes erhalten hat, anstett das das spiel der serer sagt ud hast quest A angenommen, sendet dein wow die info das du quest B angenommen hast.. ganz einfach, nach dem selben Prinzip funktioniert auch das mit Schattengram, anstatt die eine q anzunehmen nimmst du halt ne andere an. Die belohnungen sind serverseitig, da wirst du nichts dran drehen können...

Supernuss is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »