Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bots auf Private Server?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Bots auf Private Server?

hi,

ich wollte eigentlich HonorBuddy auf nem private server benutzen, als mir klar wurde dass dies einfach nicht unterstützt wird (-> ).

Gibt es eine möglichkeit funktionierende bots für die ps zu finden? ich habe gelesen LazyBot würde es und und vllt Omegabot? Dazu finde ich leider keine passenden downloads, da es die offiziellen seiten iwie nicht tun... (spam/veraltet?)

Wäre nice, wenn mir jemand passende links dazu gibt oder mir doch einen weg schildert HB (zB. v1.9.6.1, da HB2 ja generell nur ab WoW v4.0 läuft) auf nem ps (WoW v3.3.5a) laufen zu lassen


danke für hilfe.



sparani is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,350
Received Thanks: 632
Du hast glück, Habe eben auch danach gesucht und siehe da, wie einfach: Ich mach auch nacher mal nen Thread auf wenn ich dran denke, funktioniert alles prima und ist umsonst

//E
Ich war zu schnell, er hat nur das verkaufen hinbekommen, rest funktioniert wahjrscheinlich erst in 4.01

Ich suche oben genanntes also auch, am besten irgendwas simples was mit der version 3.3.5 kompatibel ist und halt auf private servern läuft... irgendnen alten gecrackten 3.3.5 offi bot maybe?


TheX is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Also ich kann den nur empfehlen, der läudt echt stabil und macht was man sagt, was an dem gut is das man auch glider Profile benutzen kann. Ich hab ihn jedoch meist nur zum Angeln benutz, weil selber lvln besser is^^ Es dauert teilweise länger die Bots einzustellen als man zum lvln brauchen würde.

Naja ich guck mir mal den Bot von TheX an, willt die maps zwar eig da von Server ziehen, geht aber net, aber trotzdem, mit torrent lad ich grad au mir 600kbs... ohh jetzt issa fertig^^
Werd dann mal berichten wie der sich so macht.

/E um 18.26:
Also ich habs jetzt getestet, geht net, wenn ich es starte (hab win7) bekommt ich nur ne Fehlermeldung wegen dirextx iwas, wenn ichs mit Kompabilität ausführe bekomm ich zwar keine Fahlermelduing, jedoch ist das programm das gestartet wird nur als Task da und heißt fast wie n windows progress, also ziemlich dubios. Passieren, also n Fenster oda so kommt net mal, also eher unwarscheinlich ob das net n fake is....

@Thex was meinst du in dienem Edit denn von wegen: er hat nur den verkauf hinbekommen?? ich versth dein Edit net...
Supernuss is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 26
Lazy Bot läuft recht gut, wobei er es bei mir geschafft hat manchmal irgentwie beim grinden ins Wasser zu fallen ( Heulender Fjord) Kann dir da auch nur die Profile aus dem HB / GB Forum emphelen.


MoonTheDemon is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,350
Received Thanks: 632
hm lazy bot klingt gut und gp bot ist jetzt auch nur für die version 4.01 und man muss irgendne premium version laden damits geht, denn sonst kommt ein fehler das er "not yet ingame" ist (beim gpbot).

Nun frage ich mich was denn die einfachste möglichkeit ist das spiel von deutsch auf englisch zu schalten, aber jederzeit wieder zurück switchen zu können?
TheX is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Lazy-Bot läuft sehr gut.
Gibt viele profile in deren Forum und viel ist von HB/GB adaptierbar.

Wozu willst du denn auf engl. umschalten können?
Falls das wg. dem Gathering beim Lazy-Bot ist, lad dir einfach die deutsche Mine.xml runter
Ansonsten kannst du dir die Sprachpakete runterladen. Und das kannst du dann ganz einfach in den Interface-Optionen Ingame wechseln.
MacEiver is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,350
Received Thanks: 632
Ích habe nun den lazy bot auch gut zum laufen bekommen, er grindet gut und lootet stirbt und läuft zurück und das kampfsystem ist auch annehmbar. Aber er verkauft weder, noch reppt er, noch trained er. Ich glaube der GpBot sollte das können... Mal auf einen Patch vom gpbot warten.
TheX is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 115
Received Thanks: 14
suche nen Bot für 3.3.2
gibt es da was?
russki is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 212
Received Thanks: 14
Suche einen bot für 3.5.3a
M4ffin is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 21
dann schaltet hirn ein und benutzt google, sufu
Mikail is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
warum google benutzen, lest den thread der hier drin is!! und postet net nur: mimimimimi flameflameflame warum hab ich denn keinen bimbo der mich zum größten macken in wow macht mimimimimi flameflameflame........

Man seht es ein Bots sind zum kotzen sie können nichts, verbrauchen nur zeit, Strom und euren (eh nicht vorhandenen) Skill. Außerdem wie wärs wenn ihr ..... man die typen hier werden immer unfähiger.......
Supernuss is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 79
Received Thanks: 20
ich nutze seit langem erfolgreich pirox
komat is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 863
Received Thanks: 36
Same...und er funktioniert Perfekt.
Lithium.* is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Für Leute die keine Lust haben zu blechen kann ich wie gesagt nur den empfehlöön.
Supernuss is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 45
Received Thanks: 2
und für die die nicht blechen wollen kann ich nur den lazybot empfehlen die haben auf der seite nen dl für die 3.3.5 und a vers. nutze ihn die ganze zeit erfolgreich und das lvlpack is auch annehmbar un das kampfsystem is genauso gut wie bei gpbot wenn man es ricvhtig einstellt und besser einstellbar


ichmagspeck is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.