also ich finde den von hitchhiker besser, jedoch habe ich alle meine coords auf der WEH und wenn ich im Hh nen neuen port hinzufüge ist er nicht geordnet, daher benutze cih eig meist beide/den WEH^^
[S] Lv 35 - 70 Metin2.de/sg Acc [Körper wird bevorzugt] [B] PSC! 09/18/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies Hi, ich suche am besten einen Körper Krieger auf DE oder SG
Kann aber auch ein anderer sein ( außer Ninja )
Biete bis zu 50€ Psc
Acc sollte nicht übelst verskillt sein!
Keinen Ausländischen namen besitzen!!! :D
Mit mittelmäßigem eq, wenns geht ;)
Server ist egal
Wie bereits gesagt : Lv 35 - 70 ( evtl auch bis 75, aber denke bekomme wohl kaum was dafür^^)
[K] Yang Server Egal (Bevorzugt Hatorjas :O ) 09/09/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Tag ,
Jetzt versuch ich mir mal anstatt nen Acc Yang zu kaufen .
Sagt mir wie viel ihr habt und wie viel Egold ihr verlangt .
ZAHLE MAXIMAL 400 EGOLD UND KEINE PSC !! .
Was gut wär :
B:50euro PSC S:80er Rouge bevorzugt 04/30/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies So,
Ich biete ne 50-euro Paysafecard und suche einen 80-er.Equip muss nichts besonderes sein..sind ja nur 50 euro^^
Aber:
Keine Schamis oder Dudus
Achja..GT sollte schon drauf sein.
[Suche] Coder (AutoIt bevorzugt) 03/19/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies Ich brauche die Hilfe von jemandem, indem man mir einen Bot codet. Die Aktion den Botes dauert ca 1 Minute was in einer Schleife bis ins unendliche gehen soll. Ich denke nicht, dass man dafür ein besonders fortgeschrittener Coder sein muss. Da er nur für meinen privaten Gebrauch benötigt wird, sind keine sehr großen Ansprüche benötigt.
Falls es klappt, zahle ich 1000 Fg. (Falls jemand kein Jsp hat, kann man sich auf 100 Hrs einigen oder was auch immer).
Natürlich werde ich genauere...