Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item safe failed nun Wirklich gefixxt auf Frostmourne

Discussion on Item safe failed nun Wirklich gefixxt auf Frostmourne within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old 10/03/2010, 12:22   #16
 
OnlyDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Wenn du Geschenkpapier meinst, des is auch fixxed..
OnlyDL is offline  
Old 10/04/2010, 21:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
auf servern wie fm oder rg funktioniert geschenkpapier nicht mehr... hab versucht das geht nicht. vllt gibts ja aber auch andere methoden!
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 10/05/2010, 19:06   #18
 
Ragnok2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 67
Received Thanks: 24
Fm ist jetzt sowieso fürn Müll, über 1 Monat Rollback. Die wissen wohl nicht was "Backups machen" heißt...
Damit werden sie eindeutig ne Menge Leute verlieren, was aber auch nicht schadet bei den Lags <.<
Ragnok2 is offline  
Old 10/05/2010, 20:24   #19
 
OnlyDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ragnok2 View Post
Fm ist jetzt sowieso fürn Müll, über 1 Monat Rollback. Die wissen wohl nicht was "Backups machen" heißt...
Damit werden sie eindeutig ne Menge Leute verlieren, was aber auch nicht schadet bei den Lags <.<
Alter, ich könnte heulen... 1 Monat alles umsonst.. 2 Lvl 80 Charakter weg + S8 Set... Alles verschwendete Zeit. Ich werde keinen Fuß mehr auf diesen Server bewegen!!!!
OnlyDL is offline  
Old 10/06/2010, 20:11   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
könnte dadurch der isf wieder funktionieren? ^^
oder hat das mit dem fixx nichts mit der verlorengegangenen datenbank zu tun?
Rabrab is offline  
Old 10/06/2010, 22:31   #21
 
Ragnok2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 67
Received Thanks: 24
Nope, geht nicht, zumindest laut Angaben vom Admin. Ist ja auch nur die Char-Db resettet worden.
Ragnok2 is offline  
Old 10/07/2010, 19:40   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
hab da auch ein 80er rumliegen, aber scheiß auf den server ist voll fürn *****. für mich kommen nur blizzlike server in frage!
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 10/07/2010, 21:09   #23
 
Ragnok2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 67
Received Thanks: 24
Du wirst da keinen 80er rumliegen haben, weil nen Whipe war ;D
Ragnok2 is offline  
Old 10/07/2010, 22:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
ISF kannst du nicht mal eben fixen, es ist ein wesentlicher Bestandteil von TC2/Mangos, man kann nur einzelne Methoden fixen, aber es gibt noch bestimmt 3 andere Möglichkeiten einen ISF zu verursachen, auch ohne WPE. Auf D E A T H S O F T . COM findet man mittlerweile schon viel zu viele Informationen darüber. Viel Spaß
haufen1234 is offline  
Old 10/07/2010, 23:08   #25
 
OnlyDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by haufen1234 View Post
ISF kannst du nicht mal eben fixen, es ist ein wesentlicher Bestandteil von TC2/Mangos, man kann nur einzelne Methoden fixen, aber es gibt noch bestimmt 3 andere Möglichkeiten einen ISF zu verursachen, auch ohne WPE. Auf D E A T H S O F T . COM findet man mittlerweile schon viel zu viele Informationen darüber. Viel Spaß
Schon alles durchsucht, alle Methoden getestet, alle Methoden gefixxt.
OnlyDL is offline  
Old 10/10/2010, 10:36   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Ragnok2 View Post
Du wirst da keinen 80er rumliegen haben, weil nen Whipe war ;D
ich hab meinen zum glück vor 2 oder 3 monaten gemacht
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 10/11/2010, 15:11   #27
 
Lithium.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 863
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by deChad View Post
ich hab meinen zum glück vor 2 oder 3 monaten gemacht
weiter? es wurden ALLE chars gelöscht...
Lithium.* is offline  
Old 10/11/2010, 16:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
tatsächlich, der ist weg naja egal!
Leonidas von Schulbrot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item Save failed?
08/16/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Guten Tag, ich lese hier immer öfter was von ISF, was, soweit ich weiss, Item Save Failes bedeutet. Nun wollte ich hier mal nachfragen was genau das sein soll und wie das funktioniert :) Mfg Killekuh89
How To Wirklich Item Upgrade Raten erhöhen
08/05/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hier wird gezeigt wie man wirklich die upgraderaten erhöht! Für alle Arten des Upgradedens: Zuerst geht man in den Resource Ordner Bild: http://ajorchen.bplaced.net/files/bilder/FlyffUpg rade01.png Schmuck und Collector: Danach sucht man nach der Datei "s.txt"
item inzialtion failed :S
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So ich hab nen problem.. neuerdings wenn ichd ens erver starte kommt ganz am anfang wo immer steht: hotbachup success bla bla Item inzialiation failed <DB ka was das bedeutet.. jetzt kommt immer connection refused und am ende kommt start operation timed out uneendlich mal connection refused.. hab server neu aufgesetzt aber wenn ich nur die tabellen account und player wieder rein hau kommt das selbe problem.. will aber die charas und accs nicht löschen >.<
D2NT wirklich safe ?
09/04/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
.....
[Gefixxt Guide] Biologen Bug (Mit 1 Item beenden)
08/04/2008 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Edit:Nicht erwünscht weils das schon gab



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.