Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Item safe failed nun Wirklich gefixxt auf Frostmourne

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Item safe failed nun Wirklich gefixxt auf Frostmourne

Seit heute Nachmittag kann man auf dem Private Server Frostmourne nicht mehr dupen. Wenn man versucht durch klick auf den Gegenstand die Tasche in die Bank zu bekommen, kommt die Meldung "Dies funktioniert nur mit leeren Taschen".. gibts nun noch eine andere Möglichkeit einen ISF hervorzurufen?



OnlyDL is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 251
Received Thanks: 108
dann ist es wohl gefixxt, mist... bei uns wir auch bald 3.3.5 draufgehauen!

ist frostmourne TC?


Leonidas von Schulbrot is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
Jop is TC
PINHEAD149 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,225
Received Thanks: 424
gibt mehrere ISF wege, indem sinne nicht gefixxt.


#Hedonist is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 77
Received Thanks: 12
Nen paar Wege gibts noch
Meanwhile is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Hab ich mir auch gedacht, aber ich finde nichts :/
Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben?

EDIT: Hab gemerkt, dass alle Methoden nur mit vollen Taschen gehen und diese alle auf dem Server gefixxt sind also ist es aussichtslos
OnlyDL is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,225
Received Thanks: 424
ein tipp? man braucht nicht immer ne bank um das item verschwinden zu Iassen.
#Hedonist is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Das ist mir klar, aber auf meinem Server kann man nirgends mehr eine volle Tasche unterbringen, auch nicht im Inventar
OnlyDL is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
ja.. ich hab auch keine methode mehr.. voll der dreck hoffentlich kommt bald was neues, was nicht so schnell public gemacht wird und ich es weiß
Wurstmannn is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Ich hab auch auf DS ein Thread eröffnet und jemand meinte "Yes there is another way for ISF.
Even when they completely fix ISF there will be another way. "

Nun probiere ich schon Stunden einen ISF durch eine andere Methode hervorzurufen aber vergeblich..
OnlyDL is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,225
Received Thanks: 424
falls wer nen testacc mit gold und taschen hatt werde ich gerne meine methode testen.
#Hedonist is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Seit wann brauch man Gold für einen ISF?

Und wenn du etwas mit vollen Taschen testen willst, kann ich dir schon im voraus sagen, dass es nicht geht
OnlyDL is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,225
Received Thanks: 424
ich brauch gold um was stackbares zu kaufen und fuer die noetigen "mats" , taschen weil taschen halt, nunja war ein angebot dann gimpt halt weiter ohne dupe rum leecher :>
#Hedonist is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
Du würdest es uns sowieso nicht verraten falls es funktionieren würde
OnlyDL is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
@ Haldir, meinst du vllt die Methode mit dem Papier wo man es verpackt? :]

@ OnlyDL - er würde es wahrscheinlich nicht verraten (was auch gut ist) - aber vllt Tipps geben oder gegen etwas anderes tauschen.


cookieluvya is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Item Save failed?
Guten Tag, ich lese hier immer öfter was von ISF, was, soweit ich weiss, Item Save Failes bedeutet. Nun wollte ich hier mal nachfragen was genau das...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
How To Wirklich Item Upgrade Raten erhöhen
Hier wird gezeigt wie man wirklich die upgraderaten erhöht! Für alle Arten des Upgradedens: Zuerst geht man in den Resource Ordner Bild:...
3 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
item inzialtion failed :S
So ich hab nen problem.. neuerdings wenn ichd ens erver starte kommt ganz am anfang wo immer steht: hotbachup success bla bla Item inzialiation...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
D2NT wirklich safe ?
.....
7 Replies - Diablo 2
[Gefixxt Guide] Biologen Bug (Mit 1 Item beenden)
Edit:Nicht erwünscht weils das schon gab
4 Replies - Metin2 Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.