Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Instanzen/Raids Solo 3.3.5 TC2

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 424
Instanzen/Raids Solo 3.3.5 TC2

dank genetix mal wieder den alten engineer hack ausgegraben und getestet, siehe da icc10/hc clear icc25/hc 3-6 bosse alleine. voa/ony auch kein problem.
also ihr lieben leecher wen ihr instanzen auf 3.3.5 TC2 server clearen wollt sucht hier oder auf DS nach engineering hack oder pyrorocketsspam

edit: soo nach nem ganzen tag rumgewurschtel hab ich das ganze nun bisschen perfektioniert, icc25 hc solo fast clear.

sachen die man beachten kann:

- Rockets skalieren NICHT mit spellpower
- Rockets skalieren mit +% Damage (zB Blut-Präsenz, 15% mehr Dmg, Arcane Empowerment 3% Dmg)
- Rockets brauchen das Spell Hitcap von 16% ( Sehr wichtig für den maximalen DMG Output )

Wie man Bosse über 20m HP in ICC legt als DK.

Wer den Exploit schon ausprobiert hat, wird merken das es lag-technisch ab 15M HP aufwärts relativ problematisch wird alleine, weswegen sich viele einen oder mehrer Partner suchen um ICC zu clearen.
Mit einem DK könnt ihr das jedoch alleine, je nachdem wie gut die Bosse gescripted sind. Dazu specct ihr auf Bluttank um mit Hysteria(!, wichtig) und macht euch nen Portpunkt mit WEH bei jedem Boss, nun kitet ihr Lanathel herum bis ihr den Biss kriegt und damit 100%! mehr Damage macht, dann sofort auf WEH switchen und zum jeweiligen Boss switchen. Damit schafft man sehr einfach bis zu 30M Damage alleine. Da die meisten Bosse auf Heroic jedoch noch mehr HP haben, benutzt man den Hysteria Switch für die letzten 30% der HP des Bosses und tada, ICC 25 HC clear. Dank des Tankspeccs könnt ihr auch mal nen Fehler machen und euch alleine ohne Probleme hochhealen.
Da man durch die Rockets meistens mehr als 50% des DMGs gemacht hat kann man die Bosse auch ohne Probleme looten trotz Hysteriaswap.

#Hedonist is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 2
Wie sieht es eigendlich auf Pservern mit den Hacks, werden die erkannt und man ist gebannt oder wird auf Pservern überhaupt überprüft ob eine externe .exe auf WoW zugreift wie aufm Offi halt.

Dachte ich frag einfach ma hier nach weil es ja so wie ich es hier lese auch ein älterer Hack ist.

Achja und was bedeuted TC2?

Edit// Finde hier nix mit deinen Schlüsselwörtern

Und was is DS fürn Forum kann da vielleicht jemand einen Link posten?

Thx

Edit// Hab den Thread jetzt gefunden aber funzt sowas auch auf einen trinity core?

acidburn1337 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 43
also wenn ich mich net irre is TC2= trinity core 2 ^^

also zu dem .exe problem, einfach wow starten dann einloggen und erst wenn alles geladen is etc. Cheatengine starten
GoDoWn is offline  
Old   #4

Received Thanks: 491
DS is ********* (devina und so). Auf nen link kannste da dann lange warten, das sollte man wissen, und es dürfen ja keine einferen forum unterstütz werden, daher gibts von mir keinen link.

Supernuss is offline  
Old   #5

Wieso sollte man das wissen?

Ich wusste es zumindestens nicht.
acidburn1337 is offline  
Old   #6

TC2 heißt Trinity Core 2, ist die core version des emus. Der thread hier auf epvp ist paar seiten weiter hinten, findet man easy.

WoW Pserver haben keinen "Hack"Schutz wie Warden, das einzigste was Gms tun können ist die Logs nachzuprüfen nach unregelmäßigkeiten, machen sie aber in den wenigsten der fälle und nur auf äußerst seriösen pserver ( molten wow zB)
#Hedonist is offline  
Old   #7

Also brauche ich dafür auch keine Cheat Engine?
acidburn1337 is offline  
Old   #8

Es gibt die möglichkeit per CE aber auch mit WPE, bei wpe kann man dann auch einfach die Items wechseln, da wird dann kein spezieller handschuh mehr gebraucht.
Supernuss is offline  
Old   #9

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
n lustiger 3.3.5er server wo das geht mit mehr als 5 leuten ? wenn ja pn me
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #10

Received Thanks: 4
wenn ads video mit erklärung noch da wäre... hat das noch jmd oder könnte es mir jmd erklären wäre nice
Camelinho is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
Würde auch durchaus einen Server suchen ;]
cookieluvya is offline  
Old   #12

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
dito... bzw kennt wer n paar sachen die auf nem 1.12.0er funzen könnten ?

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #13

tipps angefügt, alter guide und ggf. neuer verständlicher guide kommt morgen von mir.
#Hedonist is offline  
Old   #14

könnteste net mal n link oda n zitat machen wo das vernünftig erklärt ist, weil alles was man findet ist ur alt und schlecht erklärt. Sobald ich hinbekommt gibts auch n tankts von mir.

PS: alles was ich bisher gefunden habe benötigt extra handschuhe, brauchst du die auch oda haste es geschaft die raketen über nen anderen cast abzufeuern?
Supernuss is offline  
Old   #15

man braucht definitiv die handschuhe.

#Hedonist is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »