Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ISF gefixxt

Discussion on ISF gefixxt within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old 09/19/2010, 18:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DASH25 View Post
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ....... und wie er geht ...

Aber wirklich mal! Was denkst du eigentlich wer du bist, OnlyDL? Nur weil du bei ********* oder hier mal ausnahmsweise nicht das wissen anderer leechen kannst bedeutet es sofort das es nich mehr geht? Sorry aber wie mein vorposter schon geschrieben hat, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Hab gerade schon wieder 600x Porcelain Bell geduped also laber keinen Schwachsinn...

Ach ja, und ich tausche meine Methode gegen Souldbound Trade.
g33k is offline  
Old 09/19/2010, 18:52   #17
 
Camelinho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 5
Also ich weiß ja end was ihr tut aber es funkt

jetzt nurnoch an Schattenschneide kommen da Modermine nicht und man ja von Fauldarm un Moder braucht...

ps: Fauldarm is mega easy
Camelinho is offline  
Old 09/19/2010, 23:19   #18
 
OnlyDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by g33k View Post
Aber wirklich mal! Was denkst du eigentlich wer du bist, OnlyDL? Nur weil du bei ********* oder hier mal ausnahmsweise nicht das wissen anderer leechen kannst bedeutet es sofort das es nich mehr geht? Sorry aber wie mein vorposter schon geschrieben hat, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Hab gerade schon wieder 600x Porcelain Bell geduped also laber keinen Schwachsinn...

Ach ja, und ich tausche meine Methode gegen Souldbound Trade.
ISF Geht auf keinen Fall, und nach eurer Schreibweise habt ihr ein Niveau von 10 jährigen Kindern ^^

Wenn dann habt ihr eine andere Methode
OnlyDL is offline  
Old 09/19/2010, 23:51   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
Es geht sehr wohl! Du bist schlicht und einfach nur nicht in der Lage weil du absolut nicht fähig bist dir mal ein paar Gedanken zu machen. Mach nur weiter so, wirst schon sehen was du davon hast.

Ach und btw:

Nach deiner engstirnigkeit hast du das Niveau eines 6 Jährigen der es einfach nicht einsehen kann dass es andere gibt die vermutlich mehr drauf haben. Wobei für den ISF Dupe auf FM gehört nicht wirklich viel, nur ein wenig Verstand für die Sache. Aber wie gesagt, mach nur weiter so.
g33k is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 10:52   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey!
Also ich hätte interesse dran zu raffen wie die Geschichte mit den Filtern usw, funktioniert. Dann auch gerne "ohne das Wissen anderer zu leechen"...
Hat jemand einen Tip für mich was ein gutes tutorial angeht? Von Filtern etc. hab ich mal 0 Ahnung was da überhaupt vor sich geht.

LG
Denno84 is offline  
Old 09/20/2010, 14:26   #21
 
OnlyDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by g33k View Post
Es geht sehr wohl! Du bist schlicht und einfach nur nicht in der Lage weil du absolut nicht fähig bist dir mal ein paar Gedanken zu machen. Mach nur weiter so, wirst schon sehen was du davon hast.

Ach und btw:

Nach deiner engstirnigkeit hast du das Niveau eines 6 Jährigen der es einfach nicht einsehen kann dass es andere gibt die vermutlich mehr drauf haben. Wobei für den ISF Dupe auf FM gehört nicht wirklich viel, nur ein wenig Verstand für die Sache. Aber wie gesagt, mach nur weiter so.
Achja, und warum geht ISF bei mir nicht mehr? Komisch oder?

ISF ist ISF und da kann man nichts anders machen
OnlyDL is offline  
Old 09/20/2010, 15:01   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 27
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by OnlyDL View Post
Achja, und warum geht ISF bei mir nicht mehr? Komisch oder?

ISF ist ISF und da kann man nichts anders machen
Du behauptest hier Sachen von denen du keine Ahnung hast wieso biste der fasten Überzeugung das es nicht geht ? Wenn hier zwei Leute behaupten das es 100% geht ?

Nur weil DU zu unfähig bist einen ISF zu verursachen behauptest du es ist gefixt ? Das ist genau das gleiche als ob ich jetzt behaupte nur weil ich kein Millionär bin gibt es keine Millionen an Geld...
DASH25 is offline  
Old 09/20/2010, 16:56   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
Also wenn ihr zwei sagt das es geht, werde ich mich mal auf FM einloggen und mein bestes versuchen. Eine ISF Meldung kriege ich ja hin, aber es dupt nicht. Werde mir aber mal ein paar Gedanken machen!
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 09/20/2010, 19:09   #24
 
MoonTheDemon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 26
Hmm muss ich nurnoch rausfinden wie es mit PVP -Rüstungen /Saronit geht^^
Kann man einen kleinen Tipp bekommen ?
MoonTheDemon is offline  
Old 09/20/2010, 20:23   #25
 
Freigeist~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 34
Received Thanks: 2
[no questions]

Obwohl das in letzter Zeit sehr gelitten hat (:

MfG
Freigeist~ is offline  
Old 09/20/2010, 20:42   #26

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by MoonTheDemon View Post
Hmm muss ich nurnoch rausfinden wie es mit PVP -Rüstungen /Saronit geht^^
Kann man einen kleinen Tipp bekommen ?
wenn ihr den ISF kriegt ist das dupen doch ganz einfach, ISF bedeuted das euer zum letzten server gespeichertes inventar eingefroren wird, also man nehme einen stack der 20er items das man dupen will, macht nen .save oder relog, destackt den 20er stack zu nem 19er und 1er, den 1er lässt man mit der tasche verschwinden und ruft damit den ISF hervor, den rest legt man in die Gildenbank, relog --> das gespeicherte inventar wurde wieder hergestellt, d.h die tasche mit dem 20er stack ist wieder da + die 19 stück die man vorher in die gildenbank gelegt hat.

PvP Items kann man kostenlos kaufen indem man das Item kauft, es speichert du relog oder .save, nen ISF hervorruft, das item refunded, relogt und siehe da, man hat die Ehre durch den refund wieder, das item ist auch noch da.
#Hedonist is offline  
Old 09/20/2010, 23:05   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Haldir, verrate doch nicht immer soviel :< Ist doch gut, wenn sie selber drauf kommen, dann lernt man wenigstens einige andere Sachen dazu...
Nunja wird wohl zu spät sein.
cookieluvya is offline  
Old 09/21/2010, 16:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
wenn ihr den ISF kriegt ist das dupen doch ganz einfach, ISF bedeuted das euer zum letzten server gespeichertes inventar eingefroren wird, also man nehme einen stack der 20er items das man dupen will, macht nen .save oder relog, destackt den 20er stack zu nem 19er und 1er, den 1er lässt man mit der tasche verschwinden und ruft damit den ISF hervor, den rest legt man in die Gildenbank, relog --> das gespeicherte inventar wurde wieder hergestellt, d.h die tasche mit dem 20er stack ist wieder da + die 19 stück die man vorher in die gildenbank gelegt hat.

PvP Items kann man kostenlos kaufen indem man das Item kauft, es speichert du relog oder .save, nen ISF hervorruft, das item refunded, relogt und siehe da, man hat die Ehre durch den refund wieder, das item ist auch noch da.
Jo nix neues, standart halt. Aber trotzdem Thx, manche wissen es vllt. noch nicht.

Blos habe ich auf Frostmourne schon ein neues Problem. Sobald das 1 Item im Bag in die Char-Bank rutscht und ich es löschen will, wird es grau. Man kann es nicht mehr löschen, das ist komisch. Zum Glück geht das noch auf meinem Hauptserver!
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 09/22/2010, 20:03   #29
 
OnlyDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Jeder weiß wie man ein ISF hervorruft, nur wird das Item nicht verdoppelt.

Quote:
Nur weil DU zu unfähig bist einen ISF zu verursachen behauptest du es ist gefixt ?
Kannst nich lesen oder? Ich kann einen ISF verursachen nur dupen funzt damit nicht mehr.
OnlyDL is offline  
Old 09/23/2010, 14:13   #30
 
Lithium.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 863
Received Thanks: 36
also ist nicht ISF (=Item Save Failed error) gefixxed sondern nur der dupe bug

oder du kriegst es nicht auf die reihe.
Lithium.* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IS-Bug gefixxt?
12/09/2009 - Metin2 - 2 Replies
Huhu, ich wollte gerade mit dem IS-Bug Dm´s aufladen, doch es steht da: Ihre Mobilfunk-Rufnummer wird leider vom Netzbetreiber nicht akzeptiert. Bitte geben Sie eine korrekte Mobilfunk-Rufnummer an. Ihnen sind keine Kosten entstanden. MFG
PM Bug gefixxt?
12/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, Es geht um den PM Bug wo man alle Pqs mit einer PM machen kann, hab das gestern und heute probiert, steht immer "erflgreich" aber das p´ferdelvl ändert sich nicht, Warum? Gefixxt? Wär nett wen das jemand wüsste! Mfg BootP
Fb bug gefixxt?
02/28/2009 - Metin2 - 1 Replies
wurde der Fb bug...also wo man den bot einsetzt um 2 hintereinadner zu lesen und beide könnten klappen...wurde dieser bug in der de version gefixxt? falls nicht...wie macht man das fenster von metin2 links in die ecke? muss das genau sein oder halt nur ungefähr?
Und...Gefixxt...
10/22/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hi Jungs, ich musste gestern mit erschrecken feststellen, dass der Bio-Bug, sowie der Pm-Bug gefixxt worden sind -.- Mache ich was falsch, oder muss ich jetzt jede Pm und Oz kaufen? mfg Moritz
Ist der Bug gefixxt?
08/15/2008 - Metin2 - 9 Replies
Ich will nicht wissen wie er geht, sondern nur ob der 100% Steine einfüg Bug noch funktioniert. Hoffe auf Antworten ^.^



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.