Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Händler Duping

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 634
k dan muss ich nur noch warten bis dieser händler wieder so eine rolle oder der gleichen im angebot hat -.-"

aber für heute geh ich erstmal pennen muss morgen früh arbeiten

bin ja kein pvp rang 11 xD

dRon is offline  
Old   #32

Received Thanks: 3
dass is kein dupe -.-

wenn da ne (1) steht heisst es:
der händler hat noch 1 item + die (1) also insgesamt 2, ob du jetzt schnell klickst oder net, 2 stück bekommste sowieso

dass kannste auch in crossroads beim bogenhändler oder was weis ich wo testen

wenn z.b. beim bogen eine (2) steht verkauft der händler insgesamt 3

leg0las is offline  
Old   #33

Received Thanks: 37
wieso hört ihr überhaupt auf den freak... kann er wem anders erzählen.
sirgizzle is offline  
Old   #34

Received Thanks: 15
Er hat es nicht geduped,.

Sieht man ja sofort auf seinen screens.

Denke, dass es nur auf Emus geht.

JohnDS is offline  
Old   #35

Leute ihr lasst euch so leicht verarschen ;,,; auf den Screens sieht man doch über deutlich dass, das nen Fake is.

Außerderm wie oben schon gesagt es funzt nur auf manchen Emu's. (Auf dem "Blizzard-Emu" bestimmt nicht ^^)
Seel is offline  
Old   #36

Quote:
Originally posted by Seel@May 28 2006, 23:43
Leute ihr lasst euch so leicht verarschen ;,,; auf den Screens sieht man doch über deutlich dass, das nen Fake is.

Also das musst du mir aber jetzt auch erklären.

Wo sieht man dass es ein Fake ist?

Diese Bilder sind nicht gefaked.

sie sind echt.

Aber er vertut sich.

Er hat es haklt nur 2 mal gekauft.

Würd mich interessieren wo du da überdeutlich einen Fake siehst? O_o
JohnDS is offline  
Old   #37

Received Thanks: 634
jup ich wolte nur zeigen das man bei einen händler 2 mal kaufen kann auch wenn ein item nur 1 mal erhältlich ist

das einzige was mir passiert ist das ich zu schnell gelesen habe und überlas das er es ANDERST herum meint -.-"

also was ich gezeigt habe ist das man z.b. rezepte wie das goblinüberbrückungskabell mehrfach kaufen kann auch wenn nur 1 da ist indem man da schnell klickt

hey leute irren ist menschlich jeder macht mal fehler oder -.-?
dRon is offline  
Old   #38

Received Thanks: 1
grml also leude es war die rede von EMUS nich von blizz servern und ich werd mir jetzt mal das prog. zum videos machen downloaden und dann hier posten als beweis
lonewolf2006 is offline  
Old   #39

also da habt ihr ein filmchen als beweis
lonewolf2006 is offline  
Old   #40

Quote:
Originally posted by JohnDS+May 28 2006, 23:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ May 28 2006, 23:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Seel@May 28 2006, 23:43

Also das musst du mir aber jetzt auch erklären.

Wo sieht man dass es ein Fake ist?

Diese Bilder sind nicht gefaked.

sie sind echt.

Aber er vertut sich.

Er hat es haklt nur 2 mal gekauft.

Würd mich interessieren wo du da überdeutlich einen Fake siehst? O_o [/b][/quote]
Ich sehe überdeutlich das es nen Fake ist weil er sagt er hat nen Item gedupt obwohl er einfach nur nen Item (was der Händler 2x hat) 2x gekauft hat... lol.
Seel is offline  
Old   #41

Das heißt ja nciht das es ein Fake ist.

Er hat sich halt vertan.
Ein Fake wäre es wenn er die Bilder &#39;gefaked&#39; also gefäkscht, bearbeitet hätte.

Kann jedem mal passieren, dass man sich vertut.
JohnDS is offline  
Old   #42

och menno -.- ich glaube manche kapieren es einfach nich

ich hatte EIN item verkauft was dann normalerweise EINMAL im rückkauf beim händler drin ist
aber wenn man MEIN item öfters rechts anklickt verkauft es sich zwar erscheint aber mehrmals im rückkauf beim händler wo man es dann MEHRMALS zurückkaufen kann oO is doch nich so schwer zu verstehen oder?

ps. mehr sag ich zu den thema auch nicht wenn jemand noch fragen hat soll er sich bitte per pm bei mir melden , cya
lonewolf2006 is offline  
Old   #43

Obs nen Fake oder nur nen Versehen war is nu auch egal auf jeden Fall funktioniert es nicht, Amen.
Seel is offline  
Old   #44

Received Thanks: 0
Quote:
Auf manchen emus isses möglich
Es ist möglich jedoch, wie beschrieben, auf "manchen" <- Nicht auf allen&#33;
Manchmal klappts, manchmal nicht. Manchmal auch gar nicht weil es vom PServer abhängig ist.

Testen könnt ihr das in dem ihr Euch einfach auf verschiedenen Private Server n Acc holt und ausprobiert. Seht zu das ihr den Esel (eMule) oder einfach n Torrent laufen lasst damit die Verzögerung durch den Ping erhöht wird.

Nehmt einen Trank oder irgendwas, geht zum Händler, verkauft es in dem ihr mehrmals hintereinander auf das Item rechtsklickt. Geht beim Händler in die Kategorie "Rückkauf" und schaut ob es mehrmals Rückkaufbar ist.

Ganz easy
Damit dürfte dann wohl alles geklärt sein ;D

*edit:
Nein, es geht nicht auf Blizz Servern. Soweit ich weiss hat es mal für ne sehr kurze Zeit funktioniert aber das war zu Anfang und wurde umgehend behoben. Ob das jedoch so stimmt ist mir nicht 100% bekannt.

TIP: Kauft Euch doch einen Acc. Das spielen auf den PServern ist echt nicht mit den Real Servern von Blizz zu vergleichen. Ein komplett anderes Feeling. Das Geld lohnt sich alle mal dafür. Dazu kommt der Rund-um-die-Uhr Service. (Posts wie, ich habe kein Geld dafür sind jetzt nicht erwünscht :P). Naja aber das gehört jetzt nicht zum Thema, sry, wollte das nur gesagt haben. Ist echt empfehlenswert.
Coperator is offline  
Old   #45

Received Thanks: 0
Habs aufm neusten Mangos probiert (2.4.1 wow client)
geht ned.
nichma mim highping.
schade mangos hats wahrscheinlich gefixt
greetz

maar is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »