Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wpe Druide

Discussion on Wpe Druide within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
russfighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 18
Received Thanks: 64
WPE Pro Sammlung für Dudu 3.3.2 und auch älter ver..

Sammlung

- Wpe pro (modifiziert)
- Convertor um die IDs für Wpe Umzuwandeln
- wow loop hotkeys für WoW (damit z.B die taste 3 automatisch ingame alle 2 sekunden gedrückt wird)
- Filter für Wpe Pro

Alles leuft ohne Ablinkzeit !
Habe mir überlegt das mit den Dots fürn Dudu Heiler sehr hilfrein in Arena ist
. Druide Heiler

- Blühendes Leben (ingame benutzen mit \Mineraliensuche/ das heist ihr braucht bergbau xD)
- Verjungung (ingame benutzen mit \Kriegsdonner/ Horde Tauron Volk fertigkeit)

.Druide Eule

- Mondfeuer (ingame benutzen mit \Kriegsdonner/ Horde Tauron Volk fertigkeit)


In der Sammlung habe ich noch den Priester und Mage Filter wenn den noch jemand braucht


WoW version 3.1.3 und 3.3.2 getestet leuft alles Einbahnfrein

Die Filter sind auf die 70 Stufe bezogen halt von den Rängen her wenn jemand für 80 braucht einfach bitte ein PM an mich !!!

Demnächst mache ich noch was für Hexer

So! ^^ Hoffe das ich damit jemandem helfen konnte

ps. nicht vergessen zu danken
Attached Images
File Type: jpg sdsdada.jpg (21.4 KB, 4219 views)
Attached Files
File Type: rar Sammlung.rar (724.5 KB, 47 views)
russfighter is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW 3x 80, t10 druide
03/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
moinsen, nach langer überlegung hab ich mich dazu endschieden meinen wow acc zu verkaufen, da ich dringeds geld benötige. ich habe 3 lvl 80er(mage,rouge,druid) Der mage hat leider nur t7,5 und das tödlich set Der rouge hat t9 gear und das wütende set, also eher mein pvp cha. Der Dudu ist auf heal gespect. heal gear:gearstand t10,t10,5 (gearscore 5823) tank gear: Gearscore(5300)
*_- WTS/WTT : 80 Orc WL - 70 Druide -_*
05/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
PVP Server 80 Orc female WL 2081 spell dmg 18,8k hp 17,7k mana Unbuffed werte trans rdy
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...
Druide HP
04/06/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 19 Replies
Hmm naja nicht wirklich nen Exploit aber wolls nur mal schreiben da es uns letztens aufgefallen ist Bsp.: Druide in Bär Form hat 9000 HP In Normaler Forum 6000 HP Im Fight oder nach dem Fight hat man nur noch 6000 HP was ca 66% sind jetzt switcht man in die normale forum und hat den HP Wert von 6000 in normaler Form was 100% entspricht Wenn man jetzt wieder in die Bären Form switch werden die 100% übernommen und man hat wieder 9000HP!



All times are GMT +1. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.