Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Icelance - No GCD

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 28
Icelance - No GCD

German :

Hi,

So das hier ist mein erster Release hier. Und zwar habe ich etwas sehr interessantes entdeckt. Nunja entdeckt ist das falsche Wort. Entdeckt hat es eigentlich diese russische VMC Seite. Und ich glaube davor hat ihn auch schonmal jemand entdeckt, ging glaube ich früher schonmal.

Und zwar geht es darum Eislanze ohne Cooldown zu casten. Eislanze ist zwar an sich nicht der stärkste Spell aber mit Rang 3 legt man einen anderen Mage Lvl 80 schon in ca. 5-10 Sekunden.

Also...bei dem orginalen Filter (VMC) wurde einfach Gegenzauber mit Eislanze
Rang 3 ausgetauscht und dadurch kam es eben zu einem Bug der es erlaubte Eislanze ohne Cooldown zu spamen.

Nun soweit sogut, wieso schreibe ich überhaupt diesen Thread wenn es sowieso gestohlen ist, hätte es ja gleich kopieren können.
Falsch ! Ich habe nämlich den Filter so bearbeitet das man ihn auch mit Eislanze Rang 1+2 verwenden kann also ab lvl 66 und das ist ziemlich hilfreich (zumindest für die, die noch nicht level 80 sind).

Mit diesem netten Spell kann man locker das doppelte-dreifache an leveln in der gleichen Zeit machen vom PvP abgesehen. Im Prinzip könnt ihr nun sogut wie jeden im PvP in wenigen Sekunden legen.
Einzigstes Problem, es frisst ziemlich Mana, heißt ihr solltet sehr viel Mana haben oder einfach viele Tränke + Getränke dabei haben.

Eigentlich wollte ich diesen Bug gar nicht wirklich veröffentlichen aber da VMC schon ein Video auf Youtube geuploadet hat, ist es ziemlich egal.
Läuft aufjedenfall auf Mangos 3.3.2 Servern, in der nächsten Version wahrscheinlich nicht mehr, wie es mit älteren versionen aussieht müsst ihr testen.

Achso hier habt ihr natürlich den Dowloadlink für den Filter und auch vielen dank an Snoud, welcher mich auf den Bug aufmerksam gemacht hat.

Ihr benötigt lediglich WPE zum öffnen des Filters (könnt ihr hier im Forum überall downloaden) und die passende WoW version.

Danksagungen bitte in Form von Thanks

*Edit Englisch-Version (translated by my old friend, google translator, sry I was to lazy to translate it by my own. I hope you understand the rubbish of google translator

Hi,

So that is my first release here. And I've discovered something very interesting. Well discovered is the wrong word. Discovered it actually has this Russian VMC page. And I think before it has even Schonmal someone discovered was, I believe earlier schonmal.

And it's about Ice Lance to cast without cooldown. Ice Lance, although not in itself the most powerful spell but with rank 3 sets to one another Mage Lvl 80 already in about 5-10 seconds.

So ... when orginalen filters (VMC) was simply Counterspell with Ice Lance
Rank 3 and replaced by it was just a bug that allowed to spam without cooldown Ice Lance.

Well so far so good, why I write all this thread if it is stolen anyway, it could have been copied straight away.
Wrong! I have indeed dealt with the filter so that it can be used with Ice Lance Rank 1 + 2 So from lvl 66 and this is quite helpful (at least for those who are not yet level 80).

With this nice spell you can easily make double - triple of levels in de same thime as before.
In principle you can now kill any other player in a few seconds.
The only problem, it eats pretty mana means you should have a lot of mana potions, or simply many drinks have it.

I really wanted this bug does not really publish but because VMC has already uploaded a video on Youtube, it does not really matter.
Runs on Mangos 3.3.2 server in the next version would probably not be what it looks like with older versions you have to test.

Ähm here you have the Dowloadlink for the filter and also many thanks to Snoud, who has made me aware of the bug.

You need only WPE to open the filter (you can download anywhere in the forum) and the appropriate version WoW.

*Edit 2... Wenn es jemand besser übersetzen kann dann schickt mir die übersetzte version per PM

Evilias is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
gleich mal testen (:

schalupi is offline  
Old   #3

Received Thanks: 365
Ich hab dies schonmal in ähnlicher Form hier gepostet, aber deine Version ist weit ausführlicher.

Xereon is offline  
Old   #4

Received Thanks: 14
Ich spiel auf p*age und das is kein Mango, das funzt es leider net

schalupi is offline  
Old   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 240
Ich bin neu wasd is n Filter und wie benutz ich das jetzt dass ich Eislanze spamen kann? Bitte keine Abkürzungen hab kein Plan von d en ganzen Zeugs
Psychologie is offline  
Old   #6

Received Thanks: 27
aaaaalsssoo.Zuerst wow öffnen. einloggen. Dannn öffnest du als admin wpe pro. Dort ghest du oben auf target und suchst wow. Dann denn filter downloaden. Unten, hats son ordner wo man dann die filter öffnen kann. dann den Filter auswählen und auf häcken klicken oben noch den filter anmachen.Wenn du english kannst is das einfach is glaubs iwo neben dem ordner zeiche. So in wow gehen, und gegenzauber und icelance in aktionsleiste stellen. Dann Gegenzauber klicken und den spell spamen
So einfach.
@evilias: Ach stimmt da hats ja schon n video. Naja Filter is ja auch schon n monat im Netz. Ach hey ich kann dir ja jetz dein wollverdienes thx geben
Snoud is offline  
Old   #7

@Xereon Sorry das hatte ich übersehen :-(

Und Snoud, schön erklärt, hattest wohl nen guten Lehrer
Evilias is offline  
Old   #8

Received Thanks: 12
Ganz nett, es gibt jedoch auch einen anderen Trick ohne irgendwelche Hacks. Klappt mit Priest/Mage/Warlock auf jedem mir bekannten Server.
Muhu1 is offline  
Old   #9

@evilias: jep einer der besten
@ muhu1: und wie geht den der?
Snoud is offline  
Old   #10

@Muhu ja das würd mich jetzt auch interessieren wie der geht bzw. was der bewirkt.
Evilias is offline  
Old   #11

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Snoud View Post
@ muhu1: und wie geht den der?
Wenn ich es hier schreiben würde, würde der wahrscheinlich gefixt werden.
Wäre mir lieber wenn mich jemand anschreibt, der Zugang zu level 2 hat, damit die Person es dort posten kann. Muss ja nicht unbedingt schnellstmöglich gefixt werden.
Außerdem sollte ich noch dazu sagen, dass der Exploit nur mit instant Spells funktioniert die nur einen GDC haben wie Ice Lance, Holy Nova usw.
Muhu1 is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Snoud View Post
aaaaalsssoo.Zuerst wow öffnen. einloggen. Dannn öffnest du als admin wpe pro. Dort ghest du oben auf target und suchst wow. Dann denn filter downloaden. Unten, hats son ordner wo man dann die filter öffnen kann. dann den Filter auswählen und auf häcken klicken oben noch den filter anmachen.Wenn du english kannst is das einfach is glaubs iwo neben dem ordner zeiche. So in wow gehen, und gegenzauber und icelance in aktionsleiste stellen. Dann Gegenzauber klicken und den spell spamen
So einfach.
@evilias: Ach stimmt da hats ja schon n video. Naja Filter is ja auch schon n monat im Netz. Ach hey ich kann dir ja jetz dein wollverdienes thx geben
ähhhm hab ich getan hab auch wpe pro als admin ausgeführt klicke dann auch auf target aber da is kein wow.exe oder so? nix mit wow...
Psychologie is offline  
Old   #13

Ja WoW muss an sein...
Wenn keine WoW-exe da ist weiß ich auch nicht...
vll heißt die exe bei dir anderst?
Evilias is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

ne ne der hat kein mofiied oda wie das heisst. Wenn du es nicht findest, musst du perm runterladen und in dem wpe suchen. Dann kanst wow targen. Oder du lädst dir die modified version runter.
Snoud is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

ne hab permedit geladen hab ich zwar schon geschafft bevor du es gepostet hast aber trotzdem thx

Psychologie is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 23:07.