ich hab mir überlget und gedacht, warum mach ich ma nich n tut fürs vote hacken auf nem pserver. Ich erklähr das folgende in Schritten:
Schritt 1.
als erstes, bracuht ihr einen server wo ihr voten wollt, einen account auf dem server und ne halbe stunde zeit immer das gleiche zu klicken
Natürlich muss es auch sinn machen auf dem server zu voten, also sucht euch einenServer aus, bei dem man auch was schönes bekommt wenn man votet.
Schritt 2.
So fangen wir an. Als erstes geht ihr auf die Seite

dort seht ihr rechts so eine spalte wo obendrann steht: Enter a URL to visit:
so, nun öffnet ihr eine neue seite.
Schritt 3.
In der neuen Seite gebt ihr denn server auf dem ihr voten wollt. Gut, ihr loggt euch ein und sucht (meistens) oben denn Buton "voten" (die meissten wissen wo das ist). So dann loggt ihr euch ein. So, nun solltet ihr hier noch voten können. Sprich: alles muss noch ungevotet sein, denn sonst gehts nicht.
Schritt 4.
Ihr kopiert den Url der vote seite. Diesen Link gebt ihr dann auf der vorher geöffneten Seite bei Enter a URL to visit, ein. So dann klickt ihr auf go. Nun sollte sich ein neuer Tab öffnen. In diesem sollte auch irgendwo ein sollcher asten zu finden sein. Wenn man diesen nicht findet. macht ihr die seite wieder zu und öffnet mit proxy eine neue. Wenn es geht, kommt eure vote seite (also der link den ihr kopert habt, und die seite bei der ihr voten wollt). In dieser Seite könntihr nun voten. Wenn ihr alles vollgevotet habt, schliesst ihr die Seite, und wieder hollt diesen vorgang, soviel ihr wollt, oder soviel punkte ihr gerade braucht. Ihr könnt nun wieder mit eurem orginal link auf eure hauptseite des Server gehen und nachsehen ob ihr schon gevotet habt. SWie ihr dann sehen könnt habt ihr das nicht, habt aber die Punkte die ihr auf der anderen Seite geholt habt.
So, dies macht ihr nun etwa ne stunde und ihr seit reich an votepunkten und könnt ihn den meisten fälln sehr hochwertige Ware kaufen.
Ich hoffe ich konnte helfen, wenn noch jemand nicht ganz klar kommt oder etwas nicht kapiert, pn an mich oder hier rein posten.
mfg Snoud