Ich habe alles so gemacht, wie es sein soll, mit dem Untoten, aber da Steht dann, Armageddon wird ausgeführt... und danach kommt dann, Zauber nicht erlernt... kann mir wer da weiter helfen?
ich glaube, ich weiß warum es nicht funktioniert hat... ich hatte die falsche ID eingegeben und nun brauch ich die ID von dem Zauber "Schattenblitz Rang 1"
ich hatte im WPE Pro nachgeschaut doch ich blick da nicht durch... ich weiß das da stehen muss: Send und eine Nummer zwischen 10-20..
hmm, ich brauch ein bissl help beim suchen, oder gibts da ne seite, wo man die Zauber eingeben kann und danach kommt die ID?
thx, für deine help, aber es funzt nicht... ich geb die id ein, aber eine zahl ist zu viel... also ist es wieder falsch.. weil man ja nur 007 und 008 eingeben muss und du hast 5 zahlen angegeben und auf der seite gibts leider auch keine ID bzw. ich finde keine...
Ich glaub du hast den paart mit dem in HEX umwandeln nicht verstanden !^^ Du nimmst die zahl und packst sie in Windows taschenrechner ein ! Dann schltest du beia nsicht auf Wissenschaftlich um und drückst dann unten links auf den HEX knopf ! da müsstest du in deinem Fall 2d 62 raushaben ! Diese Päarchen musst du nur noch umdrehen und dann in die Spalten packen ! Sie heissen dann 62 2d !
Wenns immer noch net klappt schreib pn mit msn oder icq ^^
Cya
omg ! from which site u got that id ? i didnt think that this is possible o.0 ! i play on funserver 2 with self made items but all have normal ids and hex!
wie funzt jetz dieser item creator kagg da... des würd mich richtig interresieren xD ich bin so auf nem freeserver und ich will mir die geilsten no level items holen und mit lvl1 alle kaput hauen xDDDDD dann sind alle baff und des macht ordentlich fun xDDDDD also wie funzt des mit lacd und so könnte mir des einer sagen?