Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(STOLEN)shaman spell stacking new

Discussion on (STOLEN)shaman spell stacking new within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old 01/19/2010, 14:36   #31
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
soweit ich weis gibt es eine methode die werte dauerhaft zu haben allerdings weis ich nicht wie das funkt wen ich es weis werde ich es aber posten.

mfg Tiger
Neotrom is offline  
Old 01/22/2010, 16:53   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 3
Tested it on a Trinitycore 2 Server with Patch 3.1.3

Result : Visual changes in the statistic, but no change in damage :`(


Edit:// Works like a charm, I dont know exactly why it works now but well - The Trinitycore2 Rev was 6660 - Patch still 3.1.3


+rep for sharing (even if you didnt find out by yourself)


Edit2 : // If you want to get disarmed faster, go to Stranglethorn, and search for the Pirates in Southwest.
GreekNGood is offline  
Old 01/24/2010, 01:17   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 173
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Ragnok2 View Post
Ist er auch, denn man kann 25er Inis solo machen.
Denn das praktische an Flammenzunge ist, dass der Zusatzdmg mehrmals procct (so oft wie man Flammenzunge gestackt hat).
Wenn man das 500 mal macht (was ca. 1 1/2 Stunden dauert wegen dem Cooldown) dann hat man (auf Stufe 80) 100k Zauberschaden und macht im Nahkampf so um die 1 Mille Schaden.

Naja gibt ja nicht nur 1 Hunter Kann sich ja paar Leute suchen um das zu machen^^
Mirokira is offline  
Old 01/24/2010, 11:42   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mirokira View Post
Naja gibt ja nicht nur 1 Hunter Kann sich ja paar Leute suchen um das zu machen^^
Dafür bräuchtest du aber Jäger der anderen Fraktion, die dich andauernd entwaffnen.
2 oder mehr Duelle lassen sich ja wohl kaum starten
Shizzm is offline  
Old 01/24/2010, 16:49   #35
 
Ragnok2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 67
Received Thanks: 24
Entwaffnen selbst dauert bereits 4-9 Sekunden Also nützen dir da mehrere Hunter nur bedingt etwas.
Ragnok2 is offline  
Old 02/19/2010, 19:48   #36
 
Xerze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 22
Received Thanks: 11
geht dieser bugg auch mit einer anderen classe...? Problem bei mir ist, wenn ich vom Hunter endwaffnet werde (duell) ist mein leben gleich auf null und komme natürlich nicht dazu mein feuerstein zu casten.... bin lvl 50+ hexer.
Xerze is offline  
Old 02/19/2010, 22:01   #37
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
ja geht es gibt auch mobs die entwaffnen schau mal in beute buch unten am strand die piraten entwaffnen glaube auch.

mfg Tiger
Neotrom is offline  
Old 02/19/2010, 22:07   #38
 
Ragnok2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 67
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Xerze View Post
geht dieser bugg auch mit einer anderen classe...? Problem bei mir ist, wenn ich vom Hunter endwaffnet werde (duell) ist mein leben gleich auf null und komme natürlich nicht dazu mein feuerstein zu casten.... bin lvl 50+ hexer.
Der Hunter muss seine ganze Rüssi ausziehen und die schlechteste Distanzwaffe und Muni nehmen die er hat. So hats bei mir auch mit Level 30 geklappt.
Ragnok2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 11:34   #39
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Das funktioniert aber nur auf Servern die keine guten DEVS hat right?
<3 Ashen is offline  
Old 02/27/2010, 21:13   #40
 
Xerze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 22
Received Thanks: 11
Hallo leute,
also der tipp mit den Piraten unten in Beutebuch war sehr nützlich Danke nochmal!!!
kann als Hexe meine Tempowertung auf zb. 1200 und Chrit locker über 100% bringen ) very nice^^
Kennt ihr vielleicht noch andere moobs die vielleich im lvl höher liegen die entwaffnung schneller carsten...?

Und wie siehts mit dem demage aus, caste jetzt immer Überragendes Zauberöl druff aber das hatt leider nur +42 zm, gibts was anderes was mehr spell bringt??? wär schön wenn noch mehr ginge....)
Hab da mal ein viedeo auf Youtube gesehn wie ein Hexer allein mit seiner Teufelsrüssi
sein spell inerhalb von min. auf astronomische werte gebracht hat. Das ging irgend wie mit spell-schnuckstück das er in seine taschen hin und her gelegt hatt und dann 100x Teufelsrüstung gebufft hatt... kein plan wie das ging, aber imba halt )

Ah schauts euch am besten selber mal an wenn Ihr lust habt und postet eure koments...

hier der link:

Xerze is offline  
Old 02/28/2010, 22:16   #41
 
Cindela's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Jan 2008
Posts: 119
Received Thanks: 28
Does NOT work on BeeZ
Cindela is offline  
Old 03/01/2010, 10:11   #42
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Xerze View Post
Hallo leute,
also der tipp mit den Piraten unten in Beutebuch war sehr nützlich Danke nochmal!!!
kann als Hexe meine Tempowertung auf zb. 1200 und Chrit locker über 100% bringen ) very nice^^
Kennt ihr vielleicht noch andere moobs die vielleich im lvl höher liegen die entwaffnung schneller carsten...?

Und wie siehts mit dem demage aus, caste jetzt immer Überragendes Zauberöl druff aber das hatt leider nur +42 zm, gibts was anderes was mehr spell bringt??? wär schön wenn noch mehr ginge....)
Hab da mal ein viedeo auf Youtube gesehn wie ein Hexer allein mit seiner Teufelsrüssi
sein spell inerhalb von min. auf astronomische werte gebracht hat. Das ging irgend wie mit spell-schnuckstück das er in seine taschen hin und her gelegt hatt und dann 100x Teufelsrüstung gebufft hatt... kein plan wie das ging, aber imba halt )

Ah schauts euch am besten selber mal an wenn Ihr lust habt und postet eure koments...

hier der link:


Das sieht mir ganz nach nem WPE Filter aus.
Also nicht wirklich ein Bug.

Bei meinem 3.1.3 Server funktioniert der Shaman Spell stack immernoch und das obwohl das ein sehr bekannter server ist und täglich viele Spieler drauf sind.
naZguL86 is offline  
Old 03/01/2010, 20:48   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Also bei mir funkrioniert es nicht wirklich.

Also:

Ich geh zu einem Raptor im Schlingendorntal (der einen entwaffnet) ich hab den buff Waffe der Flammenzunge noch nicht aktiviert.
Als nächstes greift er mich an und entwaffnet mich. Ich caste Waffe der Flammenzunge (+0 Zaubermacht). Die entwaffnung endet (+20 zm). Ich klicke den buff mit einem rechtsklick weg (+0 zm). Er entwaffnet mich wieder. Ich caste Waffe der Flammenzunge (+0 zm). Die entwaffnung endet wieder (+20 zm). Ich klicke den buff wieder weg und +0 zm.

Hab ich etwas falsch verstanden? Oder ist es möglicherweiße auf meinem server gefixxt?
Berger1234 is offline  
Old 03/01/2010, 23:25   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Schade Schade Schade...

Bei Mir gehts auch Leider nicht oder ich mach das i-wie Falsch mit dem Wetzstein...

Auch ein Jäger gesucht... Er hat mich entwaffnet ich hab den Wetztstein benutzt...Als das auflief hab ich den Buff wieder weg geklickt & wiederholt aber no Chance...
( Wenn jemand ne Lösung weiß pls Posten ... )
Schade aber trotzdem nice bug ^^...


MFG Kevin..
shiyy1992 is offline  
Old 03/02/2010, 00:49   #45
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Ist ganz simple eigentlich.

1. Mobs suchen die entwaffnen.
2. Rüstung ausziehen, bis auf waffe.
3. Buffs vorher entfernen (alle)
4. Entwaffnen lassen.
5. Flammenzunge Casten.
6. Wenn Entwaffnen debuff weg ist Flammenzunge per Rechtsklick entfernen.

Und dann das ganze wiederholen.

Es besteht die möglichkeit das es bei euch dann aufm Server nicht funktioniert falls es so nicht geht wie ich es beschrieben habe.
Es kann aber auch sein das bei euch bestimmte Ränge von Flammenzunge nicht gehen..
Bei mir aufm Server ist es so das von Rang 1-5 alle ohne Probleme gehen, Rang 6 geht leider nicht, muss jetzt abwarten bis ich mit lvl 64 Rang 7 erlernt habe ob es auch damit nicht geht, ansonsten kann ich Rang 5 ohne Probleme nutzen.

Hoffe ich konnte helfen.
naZguL86 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOT] New SKills Asasin Archer SHAMAN Dragon AND SHAMAN HEALER
07/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Videos: ASASIN ARCHER: YouTube - Metin2 Prezentacja Skilli Dla Ninja Archer Amazing Skills SHAMAN Dragon: YouTube - Metin2 Prezentacja Skilli Dla Szaman Smok Amazing Skills SHAMAN HEALER YouTube - Metin2 Prezentacja Skilli Dla Szaman Healer Amazing Skills Download: http://www34.zippyshare.com/v/56431572/file.html
[Stolen] Jeden Spell Casten den man will
07/10/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 112 Replies
Dieser Exploit stand mal auf **** wurde aber entfernt(wieso auch immer) Also muss ich alles selbstschreiben und leider nur auf Deutsch :/ sofern jemand eine Englische Übersetzung macht, währe das hilfreich für die Englischen Spieler hier :bandit: :mad: Dieser Exploit geht quasi fast so wie der Item Exploit mit Cheat Engine nur ist es mit Spells wesentlich Lustiger =). 1.Downloade und Installiere CE 2.Starte WoW und CE, Target WoW(bzw. in CE heißt es Open). 3.Schreibe in den Leeren...
[Stolen] CE Talent Stacking
06/12/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 15 Replies
Ok stick with me guys, copied and pasted from ** all credits to XinuX FIXED ON : WoW Enforcers WowScape Atreus Funserver WiiWoW Chaos Crusade
(Ascent) r3891 Shaman mount stacking
02/16/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 0 Replies
1. Mount on a normal mount 2. As soon as you finish mounting, spam Ghost Wolf 3. If you do it right, you will still be mounted on your first mount while having the speed increase stacked with Ghost Wolf If you use a different mount than your first, you can repeat the process to stack multiple mounts. Automatisch übersetzt Deutsch: 1. Mount auf einem normalen Mount 2. Sobald Sie fertig sind Montage-, Spam Geisterwolf 3. Wenn Sie es richtig machen, werden Sie noch auf Ihren ersten...



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.