Hast du mal geschaut welche version das wow hat und welche version dein Emu-Hacker hat?
Falls das alles richtig ist könnte es auch einfach sein das es auf deinem server nicht geht gibt einige wo man nichts mehr machen kann
Hast du mal geschaut welche version das wow hat und welche version dein Emu-Hacker hat?
Falls das alles richtig ist könnte es auch einfach sein das es auf deinem server nicht geht gibt einige wo man nichts mehr machen kann
Hmm ja der server läuft auf The Burning Crusade welche emu version muss ich denn da nehmen?
Hack problem 06/22/2010 - WarRock - 2 Replies wen ich mir den hack hole http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/618308-new-hack-funzioniert-updat ed-21-06-2010-new.html
und download und dann auf den ordner zugreife steht da irgendwas mit komprimites ZIP und es öffnet sich nicht
Hack Problem 04/17/2010 - WarRock - 1 Replies hey leute,
ich kann nicht mehr mit hacks spielen der grund ist das die immer imgame abkaken
habt ihr das problem auch?
mfg 67style
PROBLEM HACK S4 08/03/2009 - S4 League - 9 Replies Help Me
Me have problem
:(:(
Wall hack + Vac hack problem 03/27/2008 - Dekaron - 1 Replies Vac and wall hack dont works, only 3mobs follow in avalon:(
vac hack and speed hack problem 03/18/2008 - Dekaron - 2 Replies Why dont follow mobs dungeon A? Why dc speed hack 10-20 sec all?
Pls vac hack dungeon A follow mobs, and wall hack. I dont find:(
Sorry bad english.
Thanks