Discussion on [Hack Patch] Designer insel and Programmier Insel within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.
Designer-Insel 06/14/2010 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo Leute,
ich komme nicht auf die Designer Insel,
ingame habe ich versucht folgenden befehl einzugeben:
.go 451 16303.5 -16173.5 40.4365
aber wenn ich den eingegeb habe steht da:
target map or coordinates is invalid(X: 451.00000000 Y:16303.50000000 MapId: 40)
ich hoffe ihr könnt mir helfen. :handsdown: :handsdown:
GM Insel - 3.3.0 01/10/2010 - World of Warcraft - 13 Replies Hallo zusammen.
Ich war gerade mal wieder auf dem Weg richtung GM Insel, wurde aber an ner bestimmten Stelle blockiert, kann mir wer sagen, ob es nen weg um diese Blockade drum rum gibt?
War jemand nach 3.3.0 schonmal auf der Insel? Scheint schwerer zu sein als früher.
YouTube - GM Island - 3.3.0
GM Insel?! 10/18/2008 - World of Warcraft - 12 Replies Also ich war noch nie auf der GM Insel und ich wolte euch fragen ob hir schon drauf wart ?
Wen ja gibt es da was tolles oder ist das eine gewöhnliche Insel halt nur für GMs
:rolleyes:
Gm Insel 01/04/2007 - World of Warcraft - 6 Replies HAllo,
ich weiß dass es so eineh Thread schon tausend mal gegebn hat, alledings finde ich nirgends Coords oder weißen wie man hinkommt. Weiß nun jemand die Coords und könnte sie mir verraten oder auch ne weiße sagen, wie man hinkommt durchn bug o.a.
Noch ne Frage zur Sicherhit:
Wird dann nur der Testacc gebannt oder auch mein wirklicher Acc? Alles ist anders, NAme, Key :D, Adresse, email eibnfach alles!