Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu Dupe f.

Discussion on frage zu Dupe f. within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
nibula1983's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 36
Received Thanks: 4
frage zu Dupe f.

Gibt es schon ein dupe f. für 0.9. der auch funzt?


MFg
nibula1983 is offline  
Old 07/14/2009, 11:27   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2008
Posts: 285
Received Thanks: 80
no questions und so >_>
ichliebeartem is offline  
Old 07/16/2009, 21:05   #3
 
nibula1983's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 36
Received Thanks: 4
lol


ich dachte hier setzt man sich mit wpe und c++ aus ein anderer, Rofl dabei seh ich nur ein vote hack . und ein Emuhack der ganz schön merde ist.
nibula1983 is offline  
Old 07/16/2009, 21:42   #4
 
Outtacontrol's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2008
Posts: 146
Received Thanks: 27
Dann setzt dich mal mit WPE und c++ auseinander er(-.-) und poste was anständiges und btw sehe ich auf der 1. Seite schon 8 Threads die irgendwelche Hacks oder Exploits per CE oder WPE beinhalten. Also lesen hilft
Outtacontrol is offline  
Old 07/16/2009, 22:18   #5
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Jaja. Mit dem Lesen haperts bei eiigen noch.
Und wenn Alles nichts hilft: SuFU.

Grüße
Pexus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage/Question] EXP/Dupe-Hack
06/01/2010 - Florensia - 1 Replies
Deutsch: Wer hat Lust mit mir diesen Hack zu kaufen. Da jeder dann nur ein Anteil bezahlt, ist der Verlust nicht allzu viel, wenn es nur ein Betrüger sein sollte. Wenn sich allein schon 10 Member melden würden, wären dies nur für jeden $5. Es ist sicherlich ein versuch wert. Den Hack werden wir aber nicht Public stellen, da das Florensia-Team es in die Finger kriegen könnte. English: Who wants to buy me with this hack. Since then, each paid only a portion of the loss is not too much...
frage item zeny/dupe
02/29/2008 - Metin2 - 5 Replies
also ich hab erfolgreich auf tuerkischem server gedupt bis es gefixt wurde wie es moeglich war? mit 2 charas gleichzeitig in verschiedenen server einlogen in den man ne id erstellt in der man mermals buchstabe i vorkommt? da es ein tuerkisches grossbuchstabe i und das alt bekannte i gibt nun wird man geblockt sobald die id ein i vorkommt und in us sobald man das tuerkische i eingibt kommt ein y mit oben ein strich so nun mein gedanke ich spiele mit dem tuerkischen client auf us server...
Frage zu Dupe mit Rollback.
04/04/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Jo, ganz simple Frage: Ist es möglich kurz vorm wöchentlichen Realmdown (is bei mir jetze in 1-2 stunden oder so) kurz vorher Gold & Items rüberzuhandeln (2-3 sekunden vor realm down) und so nen Rollback zu bekommen, das beide en Stuff haben? MfG Dezzert
dupe und ruf frage?
08/30/2005 - World of Warcraft - 19 Replies
Suche nen Dupe der geht der wenigstens ein bisschen sicher is. hat einer einen ? wie schnell ruf rauf bringen



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.