Warrior-Rogue, Warrior-Cleric , Warrior-Warlock 03/14/2012 - Silkroad Online - 46 Replies hey
tommorow i will get an account with alot sp
but i am not sure which build i have to choose
i want one of these:
- Warrior-Rogue
- Warrior-Cleric
- Warrior-Warlock
[Stolen]Warrior rend->op filter 06/23/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 27 Replies Tach liebe epvpler,
Grade eben nen filter für krieger gefunden der rend (verwunden) mit overpower (überwältigen) switch heist ihr könnte überwältigen spammen dazu müsst ihr aber das Talent Unerbittliche Gewalt - Zauber - World of Warcraft im arms tree mitnehmen es geht auch so aber mit dem talent hatts nur noch ne sekunde cooldown.
filter: 8/9
69b9
d81c
credits go to VERYMADCheats
[ Realy Stolen]Warrior rend->op filter (all ranks) 03/25/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies Deutsch
So diese Idee ist jetzt wirklich gestohlen :p
Wie ihr bestimmt wisst hat darktigerorblack schon einen Thread dazu verfasst.
http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-explo its-hacks-tools/497998-stolen-warrior-rend-op-filt er.html
jedoch hab ich den ganzen Filter noch ein wenig für euch abgeändert.
Nun könnt ihr ihn für alle Ränge von "Verwunden" benutzen (3-10, da man erst ab Rang 3 Überwältigen lernen kann).
[Stolen] Warrior Mega DMG Bug 09/09/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 13 Replies Das hier ist ein repost .. dieser exploit wurde hier schonmal veröffentlicht, ich möchte diesen nur wieder in errinnerung rufen, da er wieder auf $c@p€ funzt .. also bitte nicht mit steinen nach mir schmeissen. danke
step 1: make a warrior
step 2: spec armored to the teeth(or something like that), titan's grip, and toughness(which is in prot)
step 3: buy any 2h sword and a shield with more then 6k armor
step 4: take off all your clothes or any items that give any armor