Discussion on [Release] Endecs Expiscor (Fishbot) | 3.3.5a within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.
hiermit release ich nun meinen Fishbot für den Privat Server 3.3.5a.
Natürlich ist dieser nicht mit dem eigentlichen für den Offi zu vergleichen, da dieser viel weniger Funktionen hat, sowie müssen 2 Tasten belegt werden.
hey ho ich hätte eine Frage:
Ein Kollege hat angefangen den Bot zu nutzen, soweit klappt auch alles wunderbar, aber: Der Bot sammelt die Fische nicht ein ,welche er angelt. Obwohl Autoloot an ist und bie normalen Mobs funktioniert
Woran könnte das liegen?
[Release] Endecs Expiscor (Fishbot) 01/04/2014 - WoW Bots - 44 Replies Hallo,
hiermit release ich nun die erste vollendete Version des Expiscor (Fishbot).
Was er kann etc. wird unten aufgelistet.
Funktioniert mit DirectX 9 sowie 11.
Features WoW x86 (32Bit):
[Release] Endecs Automator | Sondier,Mahl,Entzauber Tool 09/16/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 201 Replies Hallo ElitePvPers Community,
so wie Versprochen release ich am Donnerstag :D die erste Version.
Da ich derzeit etwas Zeit hatte und die Lust dazu, was anderes zu Programmieren, release ich hiermit nun den Automator.
Was er kann etc. wird unten aufgelistet.
Features x86 (32Bit):
[Promotion] 1 week free Endecs Collectio & Bl1zz4rDs FishY (Expiscor) 07/30/2012 - WoW Bots - 17 Replies De:
Hallo,
ab heute sind die Bots für genau 1 Woche free to use, alle User die eine derzeit laufende Lizenz haben, bekommen 1Woche extra gutgeschrieben.
greets,
Endecs
En: