Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Open Souce Projekt für WoW 1.12.1

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Lightbulb [Release] Open Souce Projekt für WoW 1.12.1

Hallo liebe EPVP Community,

ich habe mich in letzter Zeit mit WoW 1.12.1 beschäftigt und möchte euch hier mein noch im Anfangsstadium befindendes Programm vorstellen.

Momentan sind folgende Features implementiert.
* Objektliste mit allen Attributen
* Teleport
* Wallclimb
* Speedhack
* No fall damage

Das ist nur ein Teil der öffentlich verfügbaren Hacks, die ich bisher implementiert habe.

Warum veröffentliche ich das so früh?
1. Der Code ist noch nicht besonders lang, daher ist der Einstieg in das Projekt recht einfach. Für Neulinge bietet sich das denke ich auch gut an.
2. Ich suche noch andere gewillte Entwickler, die dieses Projekt vorantreiben möchten.

Da ich selber am Weiterentwickeln bin und ihr eventuell Ideen oder Vorschläge habt, dann nur raus damit

Ein Beispiel wie man hier die fertigen Module verwenden kann:
Das Modul erlaubt es direkt alle Objekte als Liste zu laden und dann drüber zu iterieren. Das Beispiel würde sich zu den Kräutern teleportieren mit dem Hintergrund schneller zu sammeln
Code:
private void btnExample1_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            GameReader WoW = Globals.WoWGame;
            ListWoWObjects list = WoW.getAllObjects();
            WowObject CurrentObject;
            // read the object manager from first object to last.
            for (int i = 0; i < list.Count; i++)
            {
                CurrentObject = list.Get(i);
                switch (CurrentObject.Type)
                {
                    case (short)Constants.ObjType.OT_GAMEOBJ:
                        if (CurrentObject.GameObjectType == (uint)Constants.GameObjectType.Chest)
                        {
                            switch (CurrentObject.Name)
                            {
                                case "Friedensblume":
                                case "Silberblatt":
                                    teleportTo(CurrentObject.XPos, CurrentObject.YPos, CurrentObject.ZPos);
                                    return;
                                default:
                                    break;
                            }
                        }
                        break;
                }
            }
Screenshot:
You must register and activate your account in order to view images.

Download:
Source:

Ich hoffe ich konnte euch dafür begeistern.

Viele Grüße,
daCoder

daCoder is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Sehr schön dass es noch leute gibt welche was veröffentlichen

Ich würde dir Raten die Vorkommen über ihre Id und nicht über den Namen zu identifizieren.

Frosttall is offline  
Old   #3

Danke
Die Idee mit der ID ist gut Ich hatte das bis jetzt nur zur Testzwecken genutzt.
Ich habe aber größere Probleme beim Sammeln der Kräuter. Ich kann mit dem Ziel nicht interagieren, so etwas wie "Interact with mouseover" Tastaturbelegungen gibt es in wow 1.12.1 nicht
Ansonsten wäre das sicherlich ein schneller Gatherbot
daCoder is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman

Willst du unbedingt Injection vermeiden?

Frosttall is offline  
Old   #5

Naja, ich weiß nicht wie es ist die beiden Welten zu kombinieren. Du willst vorschlagen, dass die ich die Interact Funktion direkt aufrufe? Was wäre dann der Kommunikationskanal dafür? Ein thread der eine Speicheraddresse ständig aufruft? Oder ein global registrierter HotKey?

Dazu kommt noch, dass ich die Adresse der entsprechenden Funktion nicht habe.

Aber ich bin für alle Vorschläge offen.
daCoder is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

Ein teilweise injecteter Bot injiziert sich nicht selbst komplett in das Programm sondern nicht bestimmten Code.

Der Sinn dahinter ist dann etwas wie eine Umleitung (trampoling&detour) in eine Funktion, welche sehr sehr oft aufgerufen wird, einzubauen und innerhalb dieser Umleitung deinen Code auszuführen.

Innerhalb dieser Umleitung überprüfst du dann anhand von Events ob du gerade eine Injektion ausführen möchtest, tust dies und gibst wieder ein Event (der Kommunkationskanal zwischen WoW und deinem Programm in diesem Falle), dass deine Befehle ausgeführt wurden.

Im Anschluss springt das Programm nach deiner Umleitung wieder an den ursprünglichen Code und lässt diesen seine Arbeit verrichten.

Ich spreche hier von aktullen Patchstanden und meinem Wissen dass zur heutigen (und auch letzteren) Zeit immer der Mainthread die Funktionen ausrufen musst (du kannst also nicht einfach einen eigenen Thread in dem Prozess starten). Deshalb ist der Umweg über die Umleitung nötig.

Anschauen solltest du dir dann dafür fasmdll_managed.dll (eine Library welche dir das Injzieren von ASM erleichtert), die generelle ASM-Syntax und EventWaitHandle

Die Adressen solltest du mithilfe des Dump-Threads von dem "anderen" Forum erhalten.
IDA wirst du auf jeden Fall benötigen!

P.S. Wenn du das gerade nicht verstehst ist das kein Beinbruch, denn das hier ist gerade die tiefste Materie die sich in dem Bereich bietet

Frosttall is offline  
Reply

Tags
1.12.1, hack, source, world of warcraft

« Previous Thread | Next Thread »