Emuhacker 2.X.X-3.3.5 | Newest Version | Multilanguage (new hack version added)
Discussion on Emuhacker 2.X.X-3.3.5 | Newest Version | Multilanguage (new hack version added) within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.
Mal eine Frage zum WEH.
Auf unserem Server gibts seit kurzem ein Anti Cheat System.
Wenn man sich nun zu Locations portet, und dort bewegt, bekommt man einen Disc.
Hat das nur den Disconnect zufolge oder kann das auch geloggt werden?
Da per Sys message gemeint wurde alle Hacks werden mitgeloggt und enden mit einem Permbann.
kann eig nich sein, kannst ja nen connection prob gehabt haben und dan weitergelufen, dan is connection wieder sfe und du wirst quasi von a nahc b geportet, weil du lagst, und sowas führt auch verdammt oft zum dc.
naja, nen tipp um port dc's zu umgehen: mounten, porten, dismounten, als dudu gehen auch shapes, als schurke stelth usw usw, funzt nit immer aber oft
Ah, danke dir.
Und du meinst nicht dass dieses Anti Cheat System die hacks wirklich mitloggen kann?
Und das mit dem mounten klappt nicht wies soll, denn wenn ich am Zielort absteige, und mich dann drehe oder nach vorne laufe, kommt genau der DC.
... also mit dem flyhack komm ich nich kla....wenn ich leertaste drücke bleibte der zwar nen meter über dem boden aber wenn ich dann versuche hoch zu fliegen(eben wie mit nem flugmount) kann ich nich höher fliegen ... und wenn ich dann nochma leertaste drücke bin ich wider aufem boden....^^ kann mir einer erklärn wies geht?
... also mit dem flyhack komm ich nich kla....wenn ich leertaste drücke bleibte der zwar nen meter über dem boden aber wenn ich dann versuche hoch zu fliegen(eben wie mit nem flugmount) kann ich nich höher fliegen ... und wenn ich dann nochma leertaste drücke bin ich wider aufem boden....^^ kann mir einer erklärn wies geht?
also, wow aufmachen, einlogen, rumlaufen, zum desktop gehen, emuhack starten, nen häkchen bei flymode machen, zurück in wow gehen, rumfliegen als wärste auf nem flugmount, wenns nit funzt is es geblockt auf deinem server ( wie auch immer).
Quote:
Originally Posted by chuckberry
Ah, danke dir.
Und du meinst nicht dass dieses Anti Cheat System die hacks wirklich mitloggen kann?
Und das mit dem mounten klappt nicht wies soll, denn wenn ich am Zielort absteige, und mich dann drehe oder nach vorne laufe, kommt genau der DC.
hmmm, wenn des mim mounten au nit funzt isses anscheined sehr gut fixxed ^^
probier mal den hier:
und NEIN, ich kann nichts garantieren.
wenn du ne 100%ige sicherheit haben willst dann hör auf mit hacken, ende :P
dude ... ppl play most on serwers 3.0 ++ and 2.4.3 so why dont u have 2.4.3 ver in this thread ? >< ><
Quote:
All newer versions like 3.08a and 3.0.9 are also working for lower wow versions, that means if u have emuhack version 3.0.9 u can use it with wow version 2.4.0 up to 3.0.9, there is no need to have lower emuhack versions for lower wow versions.
leider nur ally portlist, ich arbeite grad an ner hordler liste, hab schon so 200 positions ^.^
wobei, atm arbeite ich an gar nichts, bin grad umgezogen und hab noch keinen inetzanschluss :P wird also noch nen bisserl dauern bis zur fertigstellung :/
Any Hack For The Newest Version Of Cabal Post Here PLZ 05/10/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies Hy...Do someone know a hack for the newest paradox version i need it and plz post here : APRECIATE:mofo::mofo::rtfm::handsdown: