Emuhacker 2.X.X-3.3.5 | Newest Version | Multilanguage (new hack version added)
Discussion on Emuhacker 2.X.X-3.3.5 | Newest Version | Multilanguage (new hack version added) within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.
Bei mir geht das ich schalte einfach speed ein und schalte dann ein oder zweimal Walk on Water aus und wieder ein und schon kann ich wieder schnell rennen ohne zurückgeportet zu werden
Also wenn ich ehrlich bin, ist WoW nicht gerade das Spiel in dem man Cheats braucht.
Das dümmste was man als WoW-Anfänger tun kann ist sich hinter Hacks und solchen Kram zu verstecken. Man sollte die Welt erstmal auf normalem Wege kennenlernen und sich in das Spiel reinfinden, bevor man anfängt gleich zu cheaten.
Richtig, davon abgesehn funktioniert auf den "gut besuchten" Servern das meiste eh nicht mehr.
Es war mal ganz lustig früher einen nach dem anderen zu bannen,
aber es artete doch in Arbeit aus...
Any Hack For The Newest Version Of Cabal Post Here PLZ 05/10/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies Hy...Do someone know a hack for the newest paradox version i need it and plz post here : APRECIATE:mofo::mofo::rtfm::handsdown: