Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Emu Hacker v5.0.4.4 Final -> World Of Warcraft -> 2.4.0 - 3.0.8a

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
WoW Emu Hacker v5.0.4.4 Final -> World Of Warcraft -> 2.4.0 - 3.0.8a

Hier ist er endlich der neue Emu Hacker für die Version 3.0.8 und 3.0.8a.
Ich hoffe das er euch hilfreich sein wird. Viel Spaß am Speedhacken ^^.

Mit freundlichen Grüßen KingSchlins

KingSchlins is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2

Jetzt müsste alles funktionieren, ich wünsche euch sehr viel spaß.

KingSchlins is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3
Download Here it is finally the new emu hacker for version 3.0.8 and 3.0.8a. I hope he will help you. Have fun at the Speed hacking ^ ^. Yours sincerely KingSchlins

Also, just for anyone who doesn't realize this, you need to put this EXE file into the folder where your old emuhacker exe file is otherwise it won't have your old preferences and ****. ;D
Dragon OoO is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Dragon OoO View Post
Download Here it is finally the new emu hacker for version 3.0.8 and 3.0.8a. I hope he will help you. Have fun at the Speed hacking ^ ^. Yours sincerely KingSchlins

Also, just for anyone who doesn't realize this, you need to put this EXE file into the folder where your old emuhacker exe file is otherwise it won't have your old preferences and ****. ;D
So jetzt hast dein Folder ^^.

KingSchlins is offline  
Old   #5

Received Thanks: 11
Öhm immer wenn ich den öffnen will kommt ne Fehlermeldung:

"Auf das angegeben Gerät bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden! Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Kann mir da jmd. helfen pls?
pAbst0 is offline  
Old   #6

Wenn du Vista Benutzer bist dann öffne es als Administrator.

Mit freundlichen Grüßen KingSchlins
KingSchlins is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Das funzt ÜBERHAUPT nicht!
zogrom is offline  
Old   #8

Was soll daran nicht funzt, beschreibe dein Problem dann helfe ich dir gerne weiter.

Gruß KingSchlins
KingSchlins is offline  
Old   #9

Received Thanks: 632
King kannst du eine Beschreibung machen wie der WEH funktioniert welche funktionen er hat und so weiter? dann mach ich den Thread sticky
TheX is offline  
Old   #10

Received Thanks: 632
# bump

Verdammt will sich hier keiner ne menge an thanks verdienen indem er ein simples tut macht wie man EWH benutzt, für welche versionen es funktioniert und alles etwas ordnet?

Ich würde einen Thread der folgendermaßen aussieht, sofort sticky machen und den alten entfernen:

EWH Version 2.0.* - 3.08a

Description:

How To:

FAQ:

Credits:

Downloads:
rapidshare mirror
mirror
mirror

Am besten Deutsch / Englisch aber Englisch reicht auch.

Wenn ihr mal guckt wieviele Thanks sich die jeweiligen Turtorial Macher der alten versionen verdient haben sehr ihr, es lohnt sich. Von mir bekommt der/die jenige selbstverständlich auchn Thx

P.S. Sorry das ich in letzter Zeit so inaktiv bin, habe zZ. viel mit Prüfungen zu tun und spiele auch kein WoW, RL geht vor Vielleicht komm ich demnächst mal wieder auf den Geschmack =)
Lg, X
TheX is offline  
Old   #11

Received Thanks: 46
Ich hab eine Anleitung zusammengestellt (;
Goldenwing is offline  
Old   #12

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
lawl ich auch ^^ meine is schöner :P XD
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #13

Received Thanks: 46
Nee meine xD
habe meine auch früher erstellt^^
vielleicht kommen beide ins sticky xD
Goldenwing is offline  
Old   #14

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
oder wir bauen die zusammen lol, wär doch ne maßnahme
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by WoWSondermüll View Post
ALL CREDITS GO TO DEVALINA FROM DSOFT !!

**USAGE INFO:

Hunter Tracking :
When enabled to whatever setting you choose you will be able to track things like hunters do.
Herbs/Minerals/Treasure :
When enabled to whatever setting you choose you will be able to find herbs, Minerals, Treasure etc.
Speed Hack :
There are different settings for speed as well as a "User Input" Mode which you can set your own.
Wall Climb On/Off :
When Enabled this will allow you to Climb up Walls.
Fall Damage On/Off :
Turns off Fall Damage.
Teleport to Plane :
This function makes you invisible to any NPC or PC, you even disappear from their radar if they could track you. You warp to a plane where no one can touch you nor can you touch anyone. It's abit hard to navigate so I suggest you use the mini map for that.
Fly Mode :
Lets you fly as if you where a GM with .fly mode on (like swimming in the air)
Levitate :
Lets you Levitate you can go over water and you fall slower.
Normal :
Default movement state (walking normal)
Gravity :
Lets you alter the Gravity. This allows you to jump higher and so on etc. I Strongly suggest you use no fall damage with this as you might find your self suffering massive damage.
Teleport :
You can add locations and select locations to teleport to. I Suggest you try and keep the teleports in between about half of the map to avoid possible problems.
* :
Places the current Location in to the Teleport Box's.
Corpse :
When dead it will teleport you to your corpse or try to.
Spirit :
When dead it will teleport you to the spirit healer.
Allow Model Hacks :
To use this, you must start WoWEmuHacker before you log-in and enable this feature. If your default char is not The model which you are editing you can enable the feature before entering the realm. I strongly suggest enabling befour you log-in to avoid any client problems that might arise if it detects patch.mpq's it does not agree with.
No Clip :
When Enabled you can use the defined hotkey to inch your self forward into objects/Through walls etc.

P to P Teleport :
This feature is for use in close range teleporting. You can setup 3 locations
by using the Defined hotkeys and then teleporting by using defined hotkeys Main uses are for PVP or kiting.

Water Breathing :
As the name says this option will allow you to breath underwater. This option also enables you to stay mounted in water.You Might also find this option allows you to do some other things as well.

Get Loc :
I have been ware of a bug which has caused WoWEmuHacker to randomly Crash after zoning etc, So I have removed the auto updated Current Loc function, and replaced it with a Get Loc button. I figure that the avg player does not just sit around watching the numbers anyway. Hit this button, and it will return your current location.

Controls :
List : Opens up the teleport list dialog box.
Select Process : Use this when you have started WoWEmuHacker before starting wow to select the process. *Note: This is not needed if you are starting wow using the "Start WoW" Option*
Start WoW : Use this if you need to launch wow patched for Model Hacks/Edits. It will start the wow.exe you select and patch it before it starts up. Ideal for DBC type model edits.
Setup HotKeys : WoWEmuHacker allows you to setup hotkeys to do a wide array of things, and to control WEH options, from here you can setup your keys.
Help : As the name says it will display a help box with info such as posted above.

New Features Include:

Faction
- Allows you to alter your faction and attack people of your race while you/they are pvp flagged or you can attack NPCs of your faction.

Rosetta Stone -
As the name says it allows you to understand all languages.

Air Jump -
This feature allows you to double jump / climb in the air or over objects using jump rather then flying etc.

================================================== =======
================================================== =======

**BenutzerInfo

Hunter Tracking -

Wenn aktiviert bietet es euch die möglichkeit, als Nicht-Hunter auf der Minimap trotzdem alle Humanoiden, Drachkin, Riesen etc.etc. anzuzeigen, is im PvP mit sicherheit nützlich .
Herbs/Minerals/Treasure :
Wenn aktiviert seht ihr damit alle Minen, Kisten und Kräuter auf der Minimap. Nie wieder ziellos grinden .
Speed Hack:
Naja, was soll ich dazu noch groß sagen ^^.
Wallclimb On/Off :
Wenn auf an könnt ihr damit so gut wie jede wand hoch laufen, es sei den sie is senkrecht oder so gut wie, dann klappts nit.
Fall Dmg On/Off:
Wenn aktiviert gibts keinen Fallschaden mehr für euch, ihr könnt sonstwo runterspringen und nichts passiert.
Teleport to plane:
Damit teleportiert ihr euch auf eine zweite Ebene, dort kann man in ruhe Speedhacken ohne gesehen zu werden, sehr praktisch.
FlyMode :
Was muss ich dazu noch sagen ? Wenn das an ist könnt ihr Superman spielen ^^.
Levitate:
Wenn aktiviert könnt ihr über Wasser laufen und fallt langsamer.
Gravity:
Damit könnt ihr die Gravity ändern. Achtung gefährlich, zu hoch eingestellt und springen tötet euch, zu niedrig und ihr schiesst euch selbst zum Mond^^. Is allerdings seeeeehr praktisch in Bosskämpfen, man kann kicken von Bossen damit unterbinden.
Teleport:
Meine absolute Lieblingsfunktion, holt euch die XYZ Koordinaten eines Ortes und ihr könnt euch da hinporten wie ihr lustig seit . Zusätzlich kann man auch ne Liste anlegen, sehr praktisch, macht das Reisen sehr sehr kurz .
Corpse:
Wenn ihr tot seid teleportiert euch diese Taste direkt zu eurer Leiche.
Spirit:
Wenn ihr tot seid teleportiert diese Taste euch sofort zum Geistheiler eures Vertrauens.
Allow Model Changes:
Das müsst ihr anmachen bevor ihr euch mit einem Charakter einloggt, falls ihr vorhabt, Modelchanges zu machen.
NoClip:
Das gibt euch die Möglichkeit, überall einfach durchzulaufen als wär es nit da, eine seeehr praktische Sache.(um genau su sein man portet sich Meter für Meter vorwärts ^^).
P to P Teleport:
Damit Kann man wunderbar Bosse kiten oder im PvP Leute klatschen, man speichert sich drei Punkte, legt die auf verschiedene Tasten und switcht zwischen den Posis hin und her.
Water Breathing:
Tjo, das erlaubt euch, so lange zu tauchen wie ihr wollt .
Get Loc:
Mit der freundlichen Taste könnt ihr eure momentane Position speichern, dann könnt ihr später immer wieder hierher zurückporten ^.^

Kontrollknöbbe:

List - Damit öffnet ihr die Teleportlist, ein sehr nützicher Knopf.
Select Process - Damit könnt ihr das gewünschte WoW anwählen, das gehackt werden soll.
Start WoW - Solltet ihr Model Hacker/Patcher sein dann könnte es ganz sinnvoll sein WoW über diesen Knopf zu starten, natürlich mit Allow Modelhacks an ^^.
Setup HotKeys - Damit könnt ihr bestimmte Emuhackerfunktionen and bestimmte Tasten auf eurer Tastatur binden, so könnt ihr zB ingame den Speed regulieren ohne zum WEH switchen zu müssen.

Neue Features:

Faction : Diese lustige Funktion erlaubt euch, die Rasse und Fraction zu wechseln, so kann man als Ally zB andere Allys angreifen, die PvP geflaggt sind, indem man seine eigene Faction auf Bloodelf stellt.

Rosetta Stone : aktiviert, versteht ihr alle Sprachen.

Air Jump
: Erlaubt euch, in der Luft abzuspringen, man kann also Space öfters drücken und fliegt immer höher, wird nicht detected als irgendein Hack bishder, im Gegensatz zum Fly und Speedhack, deswegen seeeeeehr praktisch.

EMUHACKER VERSIONS:
2.4 - 3.0.8a
2.3.3

Die Sicherste Methode is, von den Emuhacker direkt runterzuladen. Ich werde trotzdem nochn paar Rapidshare Links fertigmachen .

Gonna add older versions l8r, havent found yet, and gonna correct all these typos, im too busy now lol ^^.

Soweit zu den einfachen Knopfbeschreibungen So, um jetzt korrekt mit dem Emuhacker zu arbeiten müsst ihr den erst einmal downleaden, wie gesagt, am besten von DS0ft direkt. Habt ihr das getan, startet ihr WoW, wie üblich, Wenn WoW dann auf ist Startet ihr den Emuhacker, wenn er jetzt sagt *Wrong game version* dann habte hier den Falschen Hack für eure Spielversion, eure Spielversion könnt ihr im Startbildschirm links unten in der ECke ablesen, ladet dann den entsprechenden Hack runter.

Seit ihr jetzt im Spiel, dann könnt ihr zum Emuhacker switchen und nach belieben einstellen, zB Fly- und Speedhack, allerdings immer vorsichtig sein, es gibt auch Pserver mit Teleport/Flyhack/speedhack Prtotection.

Greetz'n'Fun, Sondermüll
Thx Sondermüll

KingSchlins is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »