Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Funserver.cc - Free vote marks & ~ Items

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
does anyone know the item ids of the death gear for apex wow?

ck77777777 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
Does this still work on torn? I tried doing it and all I got was a crapload of vote tokens O.O

robertme is offline  
Old   #33

Received Thanks: 93
robert how did u do it? to get alot of vote tokens.
gunite69 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 632
Mal ne Frage werdet ihr auch gebannt wenn ihr auf Torn das Donor Acces Shirt per kaizoo besorgt?
2x gemacht, 2x gebannt
Aber warum sollte man dort nicht hinfliegen können? Fly & speed funzt doch auf Torn.. und der grüne Traum da sollte doch erreichbar sein oder ist das eine eigene Map?

TheX is offline  
Old   #35

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
donor shirt 14 mal per kaizoo geholt, nicht ein mal gebannt, grade nochmal getestet ^^
und der emerald dream liegt auf keiner bekannten map ^^ das is iwie so ne area die zwar fürs spiel gedacht war, letztenendes aber nicht implementiert wurde, kommste nur mim shirt hin oder per gm teleport, es sei den du weisst nen für 3.0.3 funktionierenden hack mit dem du dich von map a nach map b telen kannst.
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #36

Hm komisch ey sondermüll komm doch ma schnell bei icq on

Weis jmd ob oder wiso Apex-wow.com plötzlich auf world of dalaran forwarded? hat da jmd nen acc register link oder kommt keiner mehr auf die apex wow original site?

Wiso wurde ich 2x gebannt habe gestern den scheiss mit dem shirt gemacht und du wurdest nich gebannt ^^ das is blos 10 std her und beide accs weg... naja ich probiers nochmal... kann es am speedhacken bzw flyhacken liegen? bin mit beiden & erhöter geschwindigkeit rumgelaufen.. vll benutz ich besser cheat enginge, die meisten server haben ja nen speedhack log system, manche kicken manche loggen nur...
TheX is offline  
Old   #37

nö ich benutz auch speedhack ohne ende ^^ daran kanns nicht liegen ^^ aber du kannst dir nen acc machen und mir die daten schicken ich mach dir das dann ^^

€dit: Ok irgendein Depp hat das ganze auf Dsoft Public gemacht, vorhin gings noch wenn man das jetzt versucht wird man Auto-Gebannt, ich kann mich jetzt auf keinen einzigen meiner *gehackten* Accs mehr einloggen, es sind alle gebannt. Der Depp ders gepublished hat gehört erschlagen :S. schade eig, mit dem Donorgear hat das echt viel Spass gemacht :>. Nja, dann spiel ich halt wieder auf Beez ^^ Und auf Scape hab ich auch grad Spass ^^ Ich hab aus 10 BoJ grad 3000 gemacht xD.
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #38

Received Thanks: 9
funzt das noch auf beez ? versuche das zurzeit nur kriegs ned hin kannste evntl im forum oder per pm nen guide schicken wär super spiel da schon einige zeit das würde dem ganzen mal ne frischen wind geben ^^
Lorag is offline  
Old   #39

man sondermüll du bist irgendwie noch mehr inner szene als ich :P Naja vll spiele ich ja auch irgendwann wieder aktiver WoW-

Ich lass ma nen entsrpechendes comment auf ds im thread.
Aber hamse schnell hinbekommen.. Außerdem schoma getested wenn man sich was anderes hohlt ob damann dann au banned is?

Naja Vll mal wieder auf scape anfangen das mit den Bojs dupe geht ja dann schnell über icq ^^
Bis dahin ersma wieder wc3 :P
TheX is offline  
Old   #40

ich check das nicht wo muss ich das da 9. Change "amount="180" to amount="0" machen??? bitte um hilfe danke.
amigo1 is offline  
Old   #41

des is schon lange fixxed du hornochse ....
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #42

can someone help me? i really don't get it.
bodellnatior is offline  
Old   #43
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,860
#fixxed
#closed

Obilee is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »