Ja noch ein Launcher! : D
Da hier irgendwie jeder seinen "Scheiße-Ich-Bin-Zu-Faul-Die-Realmlist-Zu-Ändern-Launcher" posted, wollte ich meinen auch mal vorstellen.
Was kann das Teil?
- Den Server-Status abfragen.(Ob Offline oder Online) Btw bin mir nicht sicher ob das auch seine Richtigkeit hat : P
- Ändern und Speichern der Realmlist.
- Auflisten aller AddOns.
- Löschen ausgewählter AddOns.
- Hinzufügen von AddOns per Drag & Drop (Einfach in das Addon-Fenster im Launcher ziehen.
- Diverse Ordner kopieren und in speziell angelegten Ordnern speichern.(WTF,Addons,Screenshots)
- Wechseln von ModelEdits zwischen dem Data-Ordner und dem Model-Ordner.(Rechtsklick zum setzen des Hakens um die Datei zu löschen ( X-Button drücken ) und Linksklick und gedrückthalten um die Datei zwischen den beiden Boxen wechseln zu können.)
- Löschen von ModelEdits aus dem Data bzw. Model-Ordner.
- Hinzufügen von neuen ModelEdits per Drag & Drop.(Einfach in das weiße Feld ziehen in der LaunchME_Model GroupBox)
- Löschen des Cache-Ordners bei jedem Start von WoW.
- WoW mit einer hohen Priorität Starten.
- Ouh Yeah sich selbst schließen nach dem Start von WoW.
- Es ist Zweisprachig(Deutsch, Englisch).
- Alle Einstellungen werden in einer ini.Datei gespeichert.
Was noch kommen wird?
Bin mit meinem Latein am Ende, wenn euch noch etwas einfällt immer her damit!
English :
Since everyone here somehow his "shit-I-Am-To-The-Lazy-To-Change-realmlist launcher" posted, I also wanted my present times.
What is the part?
- Query the server status (whether offline or online) Btw I'm not sure if this has its accuracy: P
- Change and save the realmlist.
- List all add-ons.
- Delete selected AddOns.
- Add ons drag and drop (just pull in the addon-tab of the launcher.
- Various folder and store it in specially created folders (WTF, addons, screenshots).
- Changing ModelEdits between the Data folder and model folder (right click set to push the hook to delete the file (X button) and left click and hold to change the file between the two boxes.)
- Delete from the Data and Model ModelEdits folder.
- Adding new ModelEdits drag and drop (Just pull into the white box in the LaunchME_Model GroupBox)
- Delete the cache folder every time you start WoW.
- Start WoW with a high priority.
- Yeah Ouh themselves close to the start of WoW.
- It is bilingual (English and German).
- All settings are stored in a ini.Datei.
What is next?
I'm At wits' end, when you think of anything else just tell me!
Realmlist :

AddOns :

Extras :

Options :

Directorys :

New Design :

Translated by : GOOGLE.DE ! : D
Sry for that I was too lazy to translate the wall of text!
VirusScan :

Download Link(Old Design) :

Download Link(New Design) :

(Die größe kommt durch das Design)
Verwendete Quellen für die Umsetzung mancher Dinge :

Spelling,grammar mistakes and other nonsense is for free and if u want u can eat it!
Source-Code gibts auf Anfrage. Geschrieben mit VB 2008. Sollte auf Framework 3.5 und 4.0 laufen.
Verwendbar ab Patch 3.3.5 da zu BC die Realmlist noch an einem anderen Speicherort lag.
PS : Ihr könnt alle Ordner des Programms löschen, denn sie schreiben sich beim Neustart des Programms wieder selbst in den WoW-Ordner. Ergo Programm klemmt ->Ordner löschen->Neustarten.
Wer lustige Begriffe anstatt öder Worte lieber mag kann in den Einstellungen die Benennungen der einzelnen Objekte umändern. (Ggf. auch Rechtschreibfehler ausbessern :P )
Well Known Bugs :
Momentan noch keine bis auf die fehlerhafte Darstellung von Sonderzeichen. Sollte aber egal sein außer ihr Fuhrwerkt in der ini-Datei rum. JaJa lyncht mich mit eurem System.Encoding.Default oder what ever aber es geht nicht. Somindest nicht so wie ich die ini-Datei auslese!