Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] WoW-Launcher

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 12
[Release] WoW-Launcher

Deutsch :

Ja noch ein Launcher! : D

Da hier irgendwie jeder seinen "Scheiße-Ich-Bin-Zu-Faul-Die-Realmlist-Zu-Ändern-Launcher" posted, wollte ich meinen auch mal vorstellen.

Was kann das Teil?

- Den Server-Status abfragen.(Ob Offline oder Online) Btw bin mir nicht sicher ob das auch seine Richtigkeit hat : P

- Ändern und Speichern der Realmlist.

- Auflisten aller AddOns.

- Löschen ausgewählter AddOns.

- Hinzufügen von AddOns per Drag & Drop (Einfach in das Addon-Fenster im Launcher ziehen.

- Diverse Ordner kopieren und in speziell angelegten Ordnern speichern.(WTF,Addons,Screenshots)

- Wechseln von ModelEdits zwischen dem Data-Ordner und dem Model-Ordner.(Rechtsklick zum setzen des Hakens um die Datei zu löschen ( X-Button drücken ) und Linksklick und gedrückthalten um die Datei zwischen den beiden Boxen wechseln zu können.)

- Löschen von ModelEdits aus dem Data bzw. Model-Ordner.

- Hinzufügen von neuen ModelEdits per Drag & Drop.(Einfach in das weiße Feld ziehen in der LaunchME_Model GroupBox)

- Löschen des Cache-Ordners bei jedem Start von WoW.

- WoW mit einer hohen Priorität Starten.

- Ouh Yeah sich selbst schließen nach dem Start von WoW.

- Es ist Zweisprachig(Deutsch, Englisch).

- Alle Einstellungen werden in einer ini.Datei gespeichert.

Was noch kommen wird?

Bin mit meinem Latein am Ende, wenn euch noch etwas einfällt immer her damit!

English :

Since everyone here somehow his "shit-I-Am-To-The-Lazy-To-Change-realmlist launcher" posted, I also wanted my present times.

What is the part?

- Query the server status (whether offline or online) Btw I'm not sure if this has its accuracy: P

- Change and save the realmlist.

- List all add-ons.

- Delete selected AddOns.

- Add ons drag and drop (just pull in the addon-tab of the launcher.

- Various folder and store it in specially created folders (WTF, addons, screenshots).

- Changing ModelEdits between the Data folder and model folder (right click set to push the hook to delete the file (X button) and left click and hold to change the file between the two boxes.)

- Delete from the Data and Model ModelEdits folder.

- Adding new ModelEdits drag and drop (Just pull into the white box in the LaunchME_Model GroupBox)

- Delete the cache folder every time you start WoW.

- Start WoW with a high priority.

- Yeah Ouh themselves close to the start of WoW.

- It is bilingual (English and German).

- All settings are stored in a ini.Datei.

What is next?

I'm At wits' end, when you think of anything else just tell me!

Realmlist :

AddOns :

Extras :

Options :

Directorys :

New Design :

Translated by : GOOGLE.DE ! : D

Sry for that I was too lazy to translate the wall of text!

VirusScan :

Download Link(Old Design) :

Download Link(New Design) :

(Die größe kommt durch das Design)

Verwendete Quellen für die Umsetzung mancher Dinge :

Spelling,grammar mistakes and other nonsense is for free and if u want u can eat it!

Source-Code gibts auf Anfrage. Geschrieben mit VB 2008. Sollte auf Framework 3.5 und 4.0 laufen.
Verwendbar ab Patch 3.3.5 da zu BC die Realmlist noch an einem anderen Speicherort lag.

PS : Ihr könnt alle Ordner des Programms löschen, denn sie schreiben sich beim Neustart des Programms wieder selbst in den WoW-Ordner. Ergo Programm klemmt ->Ordner löschen->Neustarten.
Wer lustige Begriffe anstatt öder Worte lieber mag kann in den Einstellungen die Benennungen der einzelnen Objekte umändern. (Ggf. auch Rechtschreibfehler ausbessern :P )

Well Known Bugs :

Momentan noch keine bis auf die fehlerhafte Darstellung von Sonderzeichen. Sollte aber egal sein außer ihr Fuhrwerkt in der ini-Datei rum. JaJa lyncht mich mit eurem System.Encoding.Default oder what ever aber es geht nicht. Somindest nicht so wie ich die ini-Datei auslese!

Saxos is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 491
also wenn das programm tanzen könte wärs noch besser^^ ne jetzt ma im ernst:
also nach dem was du da schreibst scheint es für mich das wohl beste aus allen anderen launchern zu vereinen^^

Verbesserungsvorschläge fallen mir jetzt grad net ein, du könntest höchstens noch mal über n bissl ansehnlicheres design nachdenken, muss mann halt abwegen, design oder übersichtlichkeit. Ich dank mal mit nem keinen Hintergrunddesign könnte man da noch was machen.

Insgesamt: GUTE ARBEIT!

PS: ich werde es nicht testen, da ich großteilig aufgehört habe wow zu spielen - kA was ich mit mienen 30 mio gold auf FM machen soll^^

Supernuss is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Freut mich das die erste Meinung doch schon so positiv ist.
Zum Design na ja zum einen hab ich das Teil mal so hingeklatscht und alle Dinge reingepackt die mir einfach immer auf den Nerv gingen weil ich sie per Hand machen musste und zum anderen find ich ein neutrales nicht Arbeitsspeicherfressendes Programm einfach besser.^^
Aber wenn mir jemand ein nettes kleines Bildchen machen könnte würd ich es mir nochmal überlegen.

Edit : Launcher-Design geändert. (Futtert nun das doppelte an Arbeitsspeicher ^.^)
Altes Design ist auch noch vorhanden für die Leute (falls es denn wirklich mal einer Downloaden sollte) die lieber Wert auf Funktionalität legen als auf Bling-Bling. :P
Saxos is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 576
Find ich wirklich klasse.
Das ist wohl glaube ich das beste, dass ich bis jetzt ausprobiert habe!

Donphy is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Danke Donphy! Ich hoffe mal es finden noch mehr Leute gefallen daran. Man fühlt sich ja schon ein wenig bestätigt das nicht alles Müll ist was man so programmiert. ; )
Saxos is offline  
Old   #6

Received Thanks: 491
wenn ich dri nen tipp geben darf ich an deiner stelle würde den tread umbenennen^^
der titel passt nicht wirklich zum Produckt, vll ist das ja absicht, aber ich finds schon seltsam^^
Supernuss is offline  
Old   #7

Mhm stimmt schon aber so bin ich eben. ; ) Wenns nicht irgendwo den geringsten Ansatz von Unfug, Wahnsinn oder totalen Müll beinhaltet ist es nicht meins!

Aber gut...^^<

Danke an den lieben Menschen der den Thread umbenannt hat! ; )
Saxos is offline  
Old   #8

Received Thanks: 16
thanks

aeldepaky is offline  
Reply

Tags
launcher, wow, wow-launcher

« Previous Thread | Next Thread »