Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich habe einen lustigen Trick für Jäger auf (Mal wieder ) WoWScape. Also der ist am besten für Battlescape, funktioniert aber auch auf jedem anderen Server. Man muss aber halt nur lvl 70 sein, seine Talentpunkte noch nicht ausgegeben haben und einen Jägertrainer, der eure Talente immer resettet.
(Ich schreibe das TuT so, wie man es auf Battlescape auf wowscape benutzen muss).
Also:
1.) Ihr startet Wow
2.) Ihr startet WPE und wählt Wow.exe aus.
3.) Ihr macht einen neuen Filter:
|48|
|18| :Search
|26| :Modify
4.) Nun erstellt ihr euch einen Jäger
5.) Ihr geht zum Beastmaster und holt euch ein pet
6.) Ihr verteilt eure Talente so:

7.) Nun geht ihr zu Sage und resettet eure Talente
8.) Wiederholt Schritt 6 und 7 immer und immer wieder und ihr kommt auf ~30k hp und ~9k dps. (Attackspeed 0,04)
Nun, das hört sich ja mal hammer geil an oder?
Wenn ihr euch portet, muss man das Pet ja erst neu rufen, und dann sind die Stats wieder weg. Aber solange man sich nicht portet, bleiben die Stats so.
Getestet auf WoWScape und müsste (Ich gebe keine Garantie) auch auf jedem anderen Server nach diesem Prinzip funktionieren.
Hoffe ihr habt Spaß am Exploiten
mfG Marius
PS: Falls ihr schon die Talente vergeben habt, wenn ihr das Pet bekommt, siehts so aus:

Holt euch einfach ein neues Pet und vergebt die Talentpunkte.
€: Ich kenn jetzt einen weg mit man die Stats speichert, aber will nicht, dass der Bugg zuviel benutzt wird und der nach 2 Tagen wieder gefixed ist. Ich bitte um Verständniss :-/.
€2: 170+ Views, ein paar PM und kein Karma? Ich bin entäuscht ^^
€3: Gut.
Also euer Pet behält die Stats, wenn ihr den Server manuell zum crashen bringt, oder wenn ihr das Talent Whipe Makro benutzt.