Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wow patch

Discussion on Frage wow patch within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
.SimpleX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 153
Received Thanks: 45
Frage wow patch

Hallo liebe epvp com.
ich weiß nicht ob ich im richtigen berreich poste , wenn nicht sorry :3
ich habe ne frage , ich habe noch nie wow gespielt , und wollte es mal ausprobieren derzeit , spiele ich auf einen englischen pserver 4.1.0
ich will aber auf einen deutschen wechseln (blizzlike)
aber wie komme ich auf den patch 3.3.5a
weil die meisten deutschen pserver sind auf diesen patch .
und welchen pserver würdet ihr mir empfehlen , und anfänger tipps?
danke mfg simplex.
.SimpleX. is offline  
Old 06/22/2011, 17:05   #2
 
nibula1983's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 36
Received Thanks: 4
Das mit dem zurück patchen geht leider nicht mehr.

Was du machen kannst es noch mal neu install und ab denn patch wie oben schon genannt,335a. denn download abbrechen.

Mach einfach ne sicherheits Kopie, zu deiner frage welchen server du nutzen solltest kann ich dir ein high rate server entfehlen oder du geht gleich wie meiner einer auf Blizz weil ich nix 00 von diesen schwachsinigen psever halte reine Zeit verschwendung und auch viel zu wenig spieler, das einziege was lustig ist an diesen pserver sind die exploits die man bei denn nutzten kann wie z.b. Meta gem stacken fly speed, hacks.... Also Emu.

Aber versuch dein glück mal aufn Highrate server. Welchen kp muss mal googeln vill auf rising-gods.de viele spieler und die coder dort haben es drauf...


Mfg
nibula1983 is offline  
Old 06/22/2011, 17:11   #3
 
.SimpleX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 153
Received Thanks: 45
ich finde aber nur den wow 4.0.0 installer , soll ich den benutzten ? . oder kannst du mir nen anderen geben?.
mfg simpleX
.SimpleX. is offline  
Old 06/23/2011, 08:39   #4
 
Gamer24's Avatar
 
elite*gold: 41
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,645
Received Thanks: 194
Habe das selbe Problem muss ich dann wow löscehn und neu installieren und dann irgendwann abbrechen??
Gamer24 is offline  
Old 06/23/2011, 14:46   #5
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
[no questions] wenn du fragen stellen willst, dann in der richtigen section..
Supernuss is offline  
Old 06/23/2011, 14:57   #6
 
.SimpleX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 153
Received Thanks: 45
ja, supernuss les mal oben . danke !.
hatt wer den anderen installer finde bei sufu nur den wow 4.0.0 installer wo er ab 4.0.0 anfangt , an den patch danke!
.SimpleX. is offline  
Old 06/24/2011, 09:44   #7
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by .SimpleX. View Post
ja, supernuss les mal oben . danke !.
hatt wer den anderen installer finde bei sufu nur den wow 4.0.0 installer wo er ab 4.0.0 anfangt , an den patch danke!
daher hab ich dich au net reported...

Hier von nem alten server auf dem ich ma gespielt hab:
Quote:
Wo kann ich WoW downloaden?

1. komplette WoW Installation (ca 16,5 GB) downloaden
Wir haben für euch eine komplette WoW Installation vorbereitet. Alle Daten
inkl realmlist sind schon für einen Login auf unserem Server vorbereitet. Ihr müsst das Ganze nur noch downloaden, entpacken und könnt sofort loslegen. Zwei Verschiedene Download Packages stehen euch derzeit zur Verfügung:

1.) WoW 3.3.5a Ordner für Mac und PC inkl. diverser Addons

Der Download besteht aus 9 Teilen zu je 2GB Größe. Das Passwort zum entpacken lautet apu4ever. Wer die Möglichkeit hat diese Teile auf weitere Mirrors zu uploaden ist eingeladen dies zu tun. Die Links bitte per PN an esragul weiterleiten, dann werden sie hier veröffentlicht.

2.) WoW 3.3.5a Ordner

oder
Dieser Download besteht aus 86 Files zu je 200 MB Größe.
Das Passwort zum entpacken lautet apu4life. Diese Variante ist besser geeignet für Leute mit instabiler oder langsamer Internetverbindung. Der Download enthält nur eine reine PC/Windows WoW Installation, die wow.app für Mac gibts einzeln (ca 30 MB) hier - einfach entpacken und in den WoW Ordner legen.
Supernuss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Patch
12/10/2010 - World of Warcraft - 16 Replies
Ich hab mir ein Probeacc gemacht und wollte nun die 10 tage testen. Ich hatte schon ein wow ordner mit den patch 3.3.5. So nun wollte ich auf cata patchen. Ich hab auf launcher geklickt und der hat nur 106mb geloadet. Danach hat er dann bissl länger geupdatet. Dann wollte ich mit einloggen und es kam immer eine error meldet und wenn ich den launcher anklicke kommt ab der hälfte das der installationvorgang beschädigt ist und ich die repair nutzen soll. Die repair findet aber keine...
Patch Frage...??
02/04/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hab ne frage zu den patches.... ich brauch 3.1.3 fürn privat Server ich hab 3.0.1 und finde nicht den patch zu 3.1.3 kann mir wer dabei helfön pls?
Frage zum Emu patch
11/25/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
Wenn ich Mangos nutze der für 2.2 bestimmt ist aber ich ein WoW habe wo der patch 2.3 ist funktioniert das trotzdem? Oder muss ich wieder runterpatchen wenn ja wie geht das und kann mir jemand 1 link geben wo ich die ganzen patches laden kann?



All times are GMT +1. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.