Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[WPE] Farbig schreiben

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
langsam glaube ich mein fachabi reicht dafür nicht aus^^

erstmal danke für den link, vermutlich lag es an den verschiedenen versionen das es sich immer um andere größen handelte. Hab WPE im hintergrund laufen und als filter den colorhack eingetragen, häckchen drauf und senden. leider tut sich nichts. habs aufm desktop liegen evt. liegts daran. Hab auch alles so gemacht wie in der anleitung gibts doch garnich...
welches datei muss ihch beobachten lassen? also welche im wow-ordner genau? als filter WoWColorHack.flt angeben?
Was mache ich nun schon wieder falsch?

mfg



NoobHacker78 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Du brauchst das Programm PermEdit (das eigentlich schon bei WPE dabei sein sollte, wenn nicht -> separat downloaden) und starte WPE. Danach PermEdit starten und WPE Pro mit dem Programm Rechte geben. Rechte geben.

Danach die Filter einstellen und in WPE die WoW.exe auswählen


USB Schnittstelle is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 158
Received Thanks: 60
Falsch USB, er vergisst etwas wichtiges. Und @Noobhacker, guck mal da
Da findest Downloadlink, und bei dem brauch man kein PermEdit. ^^
Also:
1. WPE öffnen, Filter öffnen, Haken rein, etc.
2. Ganz wichtig: WoW auswählen (Button oben links)
Und nicht auf send oda so drücken.^^
Einfach ingame wie beschrieben "fc00XXXXXX" (X = zahlencode) vor die nachricht schreiben und schon wirds farbig
Xeo is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 89
Received Thanks: 550
Und den Antivirus abschalten nicht vergessen. Sonst gibt es viele Leute die rumheulen 'OMG ITS A TROJAN DONT DOWNLOAD'


Wongy is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
kk danke erstmal =) hab ich alles gemacht so weit, bei dem download in einem anderen post lädt sich nur eine einzelne datei die nicht erkannt werden kann, hab es dann nochmal mit dem link von USB probiert, filter eingetragen, häckchen dann auf target programm geklickt, nichts. wow.exe scheint das programm nicht zu finden. (Hab natürlich wow laufen^^)
Was kann ich nun tun?

mfg
NoobHacker78 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 158
Received Thanks: 60
PermEdit ^^
Auch im Post von USB enthalten irgendwo xDD
Xeo is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 89
Received Thanks: 550
Wongy is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by NoobHacker78 View Post
kk danke erstmal =) hab ich alles gemacht so weit, bei dem download in einem anderen post lädt sich nur eine einzelne datei die nicht erkannt werden kann, hab es dann nochmal mit dem link von USB probiert, filter eingetragen, häckchen dann auf target programm geklickt, nichts. wow.exe scheint das programm nicht zu finden. (Hab natürlich wow laufen^^)
Was kann ich nun tun?

mfg
na also mach maln punkt so schwer ist es nicht...
entweder du schreibst imemr in solchen romanen oder du warst auf drogen oder du hast nen guten translater^^
BlooD_BronD is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich danke für Eure benmühungen aber ich gebs auf^^
permedit gedownladet, im hintergrund aktiv. wow-exe damit ausgewählt. wpe eingeschaltet, filter ausgewählt, häckchen dran, target programm permedit gewählt (wow.exe wird nicht erkannt) und nichts, danke euch trotzdem. so wichtig is es ja nun auch nicht =)

Mit freundlichen Grüßen
NoobHacker78 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 158
Received Thanks: 60
Okay, mal ganz einfach: ^^
1. Öffne WoW
2. Öffne WPE
3. Öffne PermEdit und gib WPE die Systemrechte, nicht WoW
4. Targete mit WPE WoW
5. Nutze die macht des Filters >D
Xeo is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
rechte geben? meinst mit permedit wpe auswählen oder?
NoobHacker78 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 158
Received Thanks: 60
Jo
Xeo is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 104
Received Thanks: 31
is zwar echt cool ( wenn kein gm on is) aber wenn ich irgentwie anfange farbig zu schreiben kommen gleich 100000000 flüsterer an: wie hast du da gemacht??? oder klassische frageb wie: bist du ein GM/ plz gold
xD
goldroger is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 158
Received Thanks: 60
Ja, das ist einer der Nachteile^^ Witzig ist es trotzdem
Xeo is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 104
Received Thanks: 31
wenn du auf wowscape etwas mit farbe sagen willst, wird die nachricht geblockt, schade


goldroger is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Guide] Farbig schreiben
Also , da sich bestimmt viele von euch fragen , wie man farbig schreibt , hier mein How-To : Es ist eigentlich gaaanZ einfach ^^ Ihr gebt...
13 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Farbig schreiben
Hi! Hier mal mein erster FlyFF guide: Wenn man in FlyFF farbig schreiben will, schreibt man vor der nachricht die farbig sein soll folgendes: ...
7 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Farbig schreiben
Also, ihr kennt doch dieses farbige schreiben womit man noch leertasten und e,t,c einbauen kann das man nicht entdeckt wird auch nicht durchs...
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[EMU] Farbig schreiben
Huhu, ich hab von nem Kumpel ein Marko bekommen, wie man in einer anderen Farbe schreiben kann. In der Zeile "\124c00000000\" kann man die...
7 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.