Diszi/Warri vs. Retri/warri 03/25/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
Ich spiele mit einem Diszi Priest im 2v2 ich als Arms Warrior.
Wir haben ein Problem, unzwar gibt es ein Team * Retri& Arms Warrior * die so übelst schaden raus hauen, wo wir garnichts machen können. In sekunden schnelle ist einer von uns beiden down.
Hat jemand tipps was machen kann ?
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri. 11/16/2009 - Trading - 1 Replies Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel und viele andere sachen die ihr euch einfach im arsenal anschauen könnt.
Zur zeit is das arsenal down, wollte jetzt eigentlich den link hier posten, aber ihr könnt ihn euch ja anschauen wenn ich euch den namen nenn.
zur zeit ist glaub ich eine angelrute angelegt, ich kann die zur zeit nicht wechseln da der account zur zeit inaktiv ist.
sonst...
WTS 1 hit kill & Cast Any Spell Filter, Working Perfect good to get rep,honor,level.. 01/26/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 61 Replies hi guys, im from a private group and since everybody there dont play wow lately i decided to sell this hack, im selling for 10 dolars or you can tell me what you can trade.add me to msn to talk about buy or trade [email protected]
This method can be used everywhere in game.
Ps: filter gonna be send to everybody at the same time for prevent people to sell it.
Btw it works everywhere, excpet scape =/.
as you can see i have low posts, cause im active member on another forum know as DS if...
Suche wpe filter für Schamane onehit-kill etc. 10/25/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies Hi leute,
möchte mir auf einen gut besuchten privat server mit low rats ein schamane hoch zocken... suche ogent eine möglichkeit wie ich amschnellsten hoch lvl kann auser questen... also onehit kill oder sowas wo der ganz schnell zuschläg ogent was.
wär nett wen ihr mich was nettes posten könntet mit vllt eine kleine beschreibung.
Mfg
Darkweed :mofo:
Filter for Rogue One Hit Kill 05/30/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies :) Hey pls i need very of Filter-WPE One hit kill for rogue how this Vìdeo ^.^
YouTube - WoW WPE PRO Rogue Hack
Sry for my English im German ^.^