Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[FRAGEN] zu World of Warcraft Hacks

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
[FRAGEN] zu World of Warcraft Hacks

Heyho Community,

ich hätte da mal ein paar Fragen zu "Hacks".

- Gibt es einen Damage Hack, mit dem man Monster 1 hittet?
- Was ist der Unterschied zwischen einem Emu Hack und einem Topfblumen Hack?
- Ich spiele auf einem WoW Privat Server. Wenn ich auf diesem Hacke und gebannt werde, werde ich dann nur auf diesem Privat Server (Realm) oder für immer gebannt?
- Wenn man gebannt wurde, bekommt man dann einen ID Bann oder einen HWID Bann (HWID = Hardware ID)?
- Gibt es sogenannte "Level-Bots", mit denen man afk gehen kann und diese einen dann Leveln?
- Wie hoch ist die Gefahr, gebannt zu werden?


Über Antworten, Links und alles das hilfreich ist würde ich mich sehr freuen und dieses wird natürlich mit einem Thanks belohnt!


grüße jackass



נαcкαѕѕ☇ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 577
Hier sind Fragen nicht erlaubt. [no questions]


Donphy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
aha und wo sind sie dann erlaubt?

€ Ah ok tut mir sehr leid hab das mit [no questions] erst eben gelesen. Weiß jetzt wo das rein gehört

bitte closen.
נαcкαѕѕ☇ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fragen zum World of Warcraft PServer 1.klick
heyho alle zusammen. Ich weiß nicht ob das Problem von mir schonmal in nem Forum beschrieben wurde, hab soweit keins gefunde, deswegen mach ich...
1 Replies - Private Server Advertising



All times are GMT +1. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.