Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BUG Ascent 4.0 !!! ] 1 Hit-Kill

Discussion on [BUG Ascent 4.0 !!! ] 1 Hit-Kill within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old 03/04/2008, 06:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
hmmm. i can only get it to stack to 15 times and then it won't go anymore. Is there something i'm doing wrong?

I'm also on the Wowgasm server.
shohq is offline  
Old 03/04/2008, 12:05   #17
 
XameX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 79
Received Thanks: 12
shohg thats a little bug in this bug ehm i had it also on ChaosCrusade before i make Curse of Idiocy i cast the Dots Curruption und Curse of Agony and then Curse of Idocy -> it stacks to 200
XameX is offline  
Old 03/04/2008, 12:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 20
Received Thanks: 7
If you only stack it up to 15... use curse of pain etc and try again ...

More dots = Higher chance to stack up to 100-200



Improved Curse ... Yes i mean the talent ! Because its works better for me , dun know why ^^
fear1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2008, 13:05   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2
Received Thanks: 1
nice funtzt 1a hast du noch andere bugs für (death legends ) ???
spartanier7777 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2008, 15:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 144
Received Thanks: 9
genau need mehr bugs für dl gold bug habe ich schon^^
killer41 is offline  
Old 03/04/2008, 15:33   #21
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by haz3inc View Post
when you say improved curse I assume this is talking about talents.
But what Improved curse .... Improved Curse of Agony or Improved Curse of Weakness??
Or just have to have the bought? Please somebody let me know!


The Amplify Curse Spell ; )
12354 is offline  
Old 03/04/2008, 16:31   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Tag zusammen.

Ich versuch die ganze Zeit mit meinem Freund diesen Bug, aber irgendwie kriegen
wir es nicht hin. es stackt zwar bis zu 180 mal, aber mein Schaden wird nicht erhöht. Außerdem verschwindet der debuff nach einiger Zeit ( ~ beim 200 Stack).

Hoffe um Hilfe




P.S Spiele auf einem Server der anscheinend funzen soll.

Mfg
Argesh is offline  
Old 03/04/2008, 16:41   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
this sucks who say intelect increase spell dmg? or spirit? just mana and spell crit % so what can i do whit this crit the boss till die? haha
carlos10 is offline  
Old 03/04/2008, 18:07   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 38
Received Thanks: 21
Was ist überhaupt ein Warlock und Caster sagt das mir bitte wer ? Und müssen die Ally oder Horde sein ?
KingSchlins is offline  
Old 03/04/2008, 18:22   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Was ist überhaupt ein Warlock und Caster sagt das mir bitte wer ? Und müssen die Ally oder Horde sein ?

Klings sag mal wo lebst du ?? wtf du traust dich mit der ausage wow zockn ? nja leute gibt es XD
Chesterfild is offline  
Old 03/04/2008, 19:10   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
@Chesterfild: Helf ihm doch einfach

Quote:
Originally Posted by KingSchlins View Post
Was ist überhaupt ein Warlock und Caster sagt das mir bitte wer ? Und müssen die Ally oder Horde sein ?
Warlock=Hexenmeister
Caster=Zaubererklasse->Priester, Magier, Hexenmeister usw.
Kleiner Dodo is offline  
Old 03/04/2008, 20:56   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
tut leid sry

gibt esw nen one hit bugg für rouges der auch funct ?
Chesterfild is offline  
Old 03/04/2008, 21:06   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
so mal erhlich hab denn bugg jetzt x mal ausprobiart aber nix funct .,.-.- was mach ich da falsch ?

Fluch Verstärken -> Fluch der Torheit -> Feuerbrand -> Verderbnis -> Saat
Chesterfild is offline  
Old 03/04/2008, 21:52   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
ja also leute... ich glaub der schreiber hat den bug net ganz durchschaut (nich bös gemeint)... also: der fluch ist bis zu 15mal (normalerweise) stapelbar und zieht dadurch 90int ab... caster-klassen haben aber mehr als 90int ohne equip und buff--> der bug funkt aber nur wenn der char 0 int hat. also was tun? entweder man benutzt den 2ten bug, also den mit den andern dots damit der fluch der torheit 100mal gestapelt wird, oder man stirbt und belebt sich beim geistheiler (ich empfehle dies, ihr werdet gleich erkennen wieso) damit man auch unter 90 int hat. Wenn man nun einen Segen der Könige bekommt bzw. im Talentbaum auf eine prozentuale intelligenz-erhöhung geskillt hat, hat man mehrere mille inti. Nun intelligenz gibt aber nur mana und zauber-crit, also was tun? Ja richtig, man muss im talentbaum ein talent suchen, dass einen prozentualen Anteil der intelligenz auf den spell-dmg haut (z.B. Segen der Natur im Wiederherstellungszweig des Schamanen). Außerdem könnte (würd ich empfehlen) man auch einen Jäger für diesen Bug benutzen, denn Jäger haben im Treffsicherheitzweig ein Talent welches 45% der Inti auf Fernattackpower gibt und sie haben auch ein Talent welches ihre Int prozentual erhöht und außerdem haben sie ohne ausrüstung weniger als 90 Int, so dass man kein Segen der Könige und keine Wiederbelebungsnachwirkung braucht!

Ok jetzt zum andern Teil: Also wie schon im thread beschrieben wurde muss man sich mit einem hexer duelliern (mit der anderen Fraktion wird es schwierig...) und er muss den Fluch der Torheit benutzen. Wenn der Fluch 15 mal gestapelt wurde geht man in die inztanz rein, dabei darf das duell durch das verlassen des duellplatzes nicht abgebrochen werden (ich empfehle einen speedhack wenn man nicht direkt vor der inze den bug benutzen will). Wenn man in der inztanz nun ist relogt man. Kurz nach dem einloggen wird dann einem (hoffentlich) bewusst, dass der Fluch der Torheit gebuggt ist und der Charackter selbst sich den immer wieder raufhaut, d.h. im Klartext man hat unbegrenzt Zeit. Falls irgendwie der Fluch der Torheit (beim betreten der inze oder beim reloggen) verschwunden ist, einfach wieder raus und neu machen.. das passiert mir auch manchmal, weiß aber nicht woran es liegt....
achja wichtig ist noch, dass der Hexer der euch den fluch verpasst nicht die inztanz betreten darf, da der fluch sonst auf der Stelle verschwindet! (wahrscheinlich darf er die inze nach dem relog betreten, habe ich aber nicht ausprobiert)

Nun was gibts noch zu sagen?.... ich hoff mal ich bereite euch nicht zuuuuu viel Lesematerial, aber ich schreib nunmal so gern )) naja habt spaß und BITTE POSTET DIES FÜRS ERSTE NICHT BEI ********* UND ******, DA BURLEX DA HERUMSTREUNERT!
Achja und erwähnt bitte nicht MEINEN NAMEN in anderen Foren falls ihr diesen bug da postet, da mein Servername sehr ähnlich mit diesem hier ist.......

falls ihr fragen habt einfach whispern, aber ich glaub einmal durchlesen wird reichen...

CeeX

P.S: Auf englisch mach ich vllt auch nochmal ein kurz-guide, bin aber momentan in Eile, also könntet ja einer von euch das vllt übernehmen..
ceex is offline  
Old 03/05/2008, 08:04   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 32
Received Thanks: 0
看不懂,哪里有什么降低智力精神的诅咒啊,我日
someone who make a video so that we have a look at
debug2000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NAGC] Patcher Undetected 1hit kill/auto kill [After 23/12/09 Patch]
02/18/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies
1.Download the trainer.Download S.Death trainer 23 - 12-09.rar from Sendspace.com - send big files the easy way 2.do the ads and click "Abir Script USA". click "Abir GC" now when the patcher finishes patching and just before patcher exits click "Parche All" 4. finish a dungeon and exit GC 5.now run MAIN bypass and finish a dungeon and exit
Hunter One Hit Kill ? [ASCENT 4]
04/26/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
There is a way, ive seem in others forums - like ************** - people saying that ascent 4 still have weapon stacking and others bugs, but they dont want to share with us, so if u guys figure it out plz share with us.
One-Hit Kill (Ascent 4.0 R4094) Hunter
03/28/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 35 Replies
Before you read: This exploit doesn't seem to work on any ascent version below 4094! Anmerkung: Dieser exploit scheint auf keiner Ascent Version unter 4094 zu funktionieren! Deutsch: For english translation and video, see below. Ein Video zu diesem Bug findet ihr ganz unten. Für das bessere Verständnis solltet ihr euch vorher die Anleitung durchlesen.
1 Hit kill on Ascent 3.6 ?
02/28/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Are there some bugs/hacks/expol. in the ascent ver. 3.6 for 1 hit kill or large DMG ? I didnt found anything :P
Ascent r3907 1 hit kill gone?
02/20/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Hey guys, before the recent update on scape, 1 hit kill was still working -- I tried to change around the filters...but now I can't figure it out :( now only WEH works....do any of the other hacks work anymore?? ty



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.