ich habe ein kleines tool erstellt welches man in den (deutschen) wow ordner verschiebt und öffnet (am besten noch verknüpfung erstellen). anschließend seht ihr den aktuellen inhalt eurer realmlist.wtf und habt dann die möglichkeit eine neue einzugeben. es wurde in batch geschrieben und den quelltext gibts per pn.
download im anhang
pw für das archiv: epvp.de
viruschief scan: Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Ich verstehe denn Sinn nicht so ganz. Du hast ein Programm gemacht um den inhalt von realmlist.wtf zu ändern? Das geht auch indem du die realmlist mit dem windows editor öffnest. Da sieht man dann auch den Inhalt und kann ihn ändern.
realmlist.wtf 07/17/2013 - WoW Private Server - 6 Replies Soo.. Ich habe mir WoW neu gekauft und es installiert.. alle patches runtergeladen und wollte auf einem Priv. Server zocken, aber...
Die Datei "realmlist.wtf" ist nicht auffindbar!
was kann ich machen? kann mir da jmd helfen?
[How To]Mit dem Patcher umgehen (Spiel z.B nicht mit dem Patcher starten) 02/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute :'D
Also ! Ich will euch nunmal zeigen,wie ihr mit dem Patcher umgehen könnt,also Das spiel Starten ohne mit dem Patcher zu patchen.
Öffnet den Editor (a.k.a. Texteditor) und schreibt rein
" start Metin2client.bin " (ohne die "")
Und speichert es als bypass.bat ab,und kopiert dies in euer beliebiges metin2 ordner !
In eurem metin2 Ordner ist meistens die datei metin2client.bin
realmlist 09/23/2009 - Main - 2 Replies what is the realmlist of thes server?