Funktioniert soweit alles noch auf 3.3.5a^^
Daran sollte sich bestimmt auch nicht viel ändern.Kann dann höchstens sein wenn ein neues Addon ist das es nicht mehr geht.
Ist immer schön unterwegs ohne Addon in die GB schauen zu können
WoW Makros 12/03/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 15 Replies Einige kleine WoW Makros, die man zumindest mal ausprobieren sollte.
/Script RetrieveCorpse()
- Wiederbeleben bzw. Lebenspunkte regenerieren
- beim Spammen kann man unverwundbar werden
/gpromote xxxxx (dein Name)
- Beförderung bis zum Gildenmeister
/script CompleteQuest(1)
makros in kal 07/14/2009 - Kal Online - 2 Replies hey, gibts in kal noch irgendenein programm das geht mit makros, also dass man bestimmte mausbewegungen und klicks bzw tastenanschläge aufnimmt und dann mit nem programm automatisch wiederholt? früher gings ja mit automacro, aber irgendwie jetzt nicht mehr die maus wird zwar bewegt, aber die klicks nicht mit ausgeführt. Oder hat kal alle diese programme gefixt?
[S] 2 Makros 10/03/2008 - World of Warcraft - 5 Replies 1. Hexer:
Er soll:
1.Pet greift an wenn man nicht im Kampf is
(2. 0,3 sec warten) Ich glaub das geht nich, is auch egal
3. Schattenblitz casten
-----------------
2. Krieger:
Er soll:
Makros Makros Makros! 08/31/2008 - WoW Guides & Templates - 20 Replies Morgen zusammen.
Hier mal eine große Sammlung an Makros für jegliche Situationen.
Ich hab sie mir ned selbst ausgedacht und auch ned geschrieben, sondern lediglich copy+paste... Aber ich denke der ein oder andere wird sich trotzdem drüber freuen.
Los gehts.
Quelle: http://www.arenajunkies.com/macros/
General Macros
Zu den Makros 06/04/2008 - Metin2 - 20 Replies Da der alte Therad verloren (?) gegangen ist, und das Video zu den makros "privat" war, will ich das Thema nochmal aufgreifen...
Hier ist das Video nochmal, diesmal sichtbar für alle!
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.