Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein paar Hacks ---->

Discussion on Suche ein paar Hacks ----> within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche ein paar Hacks ---->

Moin moin ich suche in letzter zeit öfter nach hacks für WoW. Die genauen Hacks wo ich in letzter zeit mal gesucht habe sind ( GoIREN ld Hack , Level Bot / Level Hack , GM Hack , Item Hack ) <---- alle für v3.3.5a private server gesucht. Doch keine Ergbnisse habe nicht gefunden , entweder nur müll mit viren oder Bots die nicht gehen >.< . Also würde mich freuen wenn jemand ein Link für irgendein Hack / Bot wo ich aufgeliestet hae reinstellt , oder mir eine PM schickt mit dem Link je nach belieben. (Wenn's ein Bot ist dann bitte mit beschreibung bin nicht der erfahrenste in bots zu benutzen , und BITTE KEINE MÜLL MIT VIREN) DANKE SCHONMAL IM VORRAUS.
N_Cola is offline  
Old 04/16/2011, 09:39   #2
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Warning: This post contains explicit adault material:
Quote:
wo ich in letzter zeit mal gesucht habe
Mann lern deutsch, wir sind hier nicht im Kindergarten....

2. Du hast die regeln gebrochen und zwar auf übelste.......:
2.1: was versteht man an [no questions] nicht?????
2.2: komm von deiner Wolke runter..... es wird dir hier keiner DEN HACK geben
2.3: benutz die sufu
2.4: eigentlich wäre es nur gerecht wenn dich jetzt einer mit viren zuspammen würde....
2.5: OMG ich kann einfach nicht fassen wie verdammt
Quote:
ge********
du bist
Supernuss is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2011, 10:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 138
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
Mann lern deutsch, wir sind hier nicht im Kindergarten....

2. Du hast die regeln gebrochen und zwar auf übelste.......:
2.1: was versteht man an [no questions] nicht?????
2.2: komm von deiner Wolke runter..... es wird dir hier keiner DEN HACK geben
2.3: benutz die sufu
2.4: eigentlich wäre es nur gerecht wenn dich jetzt einer mit viren zuspammen würde....
2.5: OMG ich kann einfach nicht fassen wie verdammt du bist
Komm mal von deinem hohen Ross runter, das geht auch netter.

"Man lern deutsch" - Sehr gutes Vorbild mit deinem Deutsch.
- Es gibt Leute die haben entweder LRS oder sind keine gebürtigen Deutschen oder wohnen garnicht in Deutschland und beschäftigen sich nicht ihr Leben lang mit der Sprache & Deutsch ist eben durch die Grammatik sehr schwer erlernbar. Bei seiner Schreibweise ist auf "Ausländer" zu tippen, bin mir aber nicht sicher also hab mal ein wenig mehr Respekt.

Das er in dem falschen Bereich gepostet hat, kann man ihm auch einfach sagen ebenso wie die Tatsache das es solche Hacks so nicht gibt, bzw. würde keiner, wenn er solch einen Durchbruch erlangt die Hacks für lau anbieten.

so far.
Mars™ is offline  
Old 04/16/2011, 14:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Tut mir echt leid Leute , den Text den ihr oben seht ist nicht von mir persönlich. Mein Kollege der gestern hier war ist auf einem WoW Private Server und sucht vergeblich nach Hacks , aber trotzdem findet er nichts. SO ist er einfach mal an mein PC gegangen und hat hier mal eine Frage reingepostet. Wie narutosw schon sagte manche haben entweder LRS oder sind garkeine gebürtigen Deutschen und so ist es bei dem der den obrigen Text geschrieben hat , denn er hat LRS und ist halb Amerikaner ^^. Also wie gesagt es tut mir Sehhhr leid das er so dumm ist :P .

Und nochmal ein Thanks an narutosw das du nicht gleich negatives gesagt hast über denjenigen .
N_Cola is offline  
Old 04/16/2011, 15:33   #5
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Also wie gesagt es tut mir Sehhhr leid das er so dumm ist
Nur weil jemand eine Sprache nicht beherrscht heißt das nicht das er dumm ist...
Supernuss is offline  
Old 04/16/2011, 18:07   #6
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
[no questions]

#closed
Bodog6 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ SUCHE ] Ein/e Person die mir bei Problemen hilft / Habe ein paar [ SUCHE ]
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Community, ich habe hier einen eigenen pServer jedoch sind bei mir ein paar Fragen offen. Jetzt suche ich einen Person der/die mir hilft die Probleme mit mir untereinander zu klären. Ich schildere mal meine Probleme: - Starterset (funzt nicht) - Regenbogenstein (funzt nicht) - Willkommensnachricht (im chat, geändert aber nichts) - Und anderes was den Server begehrt
Suche Paar Hacks(soll kein Spam sein)
03/07/2008 - Kal Online - 18 Replies
HuHu frage: bräuchte irgendwelche hacks die ich versuchen kan gegen Hs zu disablen das er sie net entdeckt...weis net ob jemadn noch irgendwas hat oder sie rausgibt sie könnne auch schon Pub sein kp aber sie sollten auch was bringen ingame ^^ weis net genau aber kleienr erster erfolg konnte mit extendloader REAL kalstarten :D hier Bild... http://img489.imageshack.us/img489/529/shot200611 8001xc8.th.jpg muss nur noch hinbekommen das .oh usw geht ;) habe ja net alle datein gestealtht XD vllt...



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.