Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TOP] Set EVERY Npc to <1% HP

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Bei mir passiert nichts nachdem ich die Auferstehung mit dem Priest gezaubert habe!

Hast du es gerade getestet? (Kannst mir ja mal 'ne PM senden)

Alloaaa is offline  
Old   #47

elite*gold: 20
Received Thanks: 27
njo hab es eben nochma getested und es funzt nicht mehr mit ascent rev 3.4 trunk^^ sry

panikgolem is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

Received Thanks: 12
Okay ^^ Hatte ich mir schon gedacht!
Dann hat sich das erledigt. Danke trotzdem!
Alloaaa is offline  
Old   #49

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by panikgolem View Post
njo hab es eben nochma getested und es funzt nicht mehr mit ascent rev 3.4 trunk^^ sry
Has du es mit allen classen probiert?

Did you try it with shammy/priest/pali ?

jebiga is offline  
Old   #50

Received Thanks: 0
kann mir einer sagen wie ich das beim paladin machen kann ohne elösung rang1 aufm server kann man die elösung quest nicht abschliessen so kann ich auch keine andere elösungen ränge lernen weiss jmd einen rat ??
motsch is offline  
Old   #51

Received Thanks: 1
Für mich hats mit allen Klassen funktioniert. Einfachste Anwendung:
Soloing Hyjal
1.) Boss-Mob in eine Base locken
2.) Die NPCs Aggro kriegen lassen (je mehr NCs zwischen euch und dem Boss stehen desto höher ist eure Erfolgschance)
3.) So schnell wie möglich einen Wiederbelebungsspell auf das Ziel casten
4.) Direkt nach dem Spell (während der letzten Sekunde casting) einen Instant-Spell hinterherschicken, der treffen und direkt Schaden anrichten muss (kein DoT)
5.) Herzlichen Glückwunsch, der Mob ist nun tot und ihr könnt geniales Equip einsacken. Das Ganze funktioniert natürlich auch für Archimonde (in die Nightelf Base locken, dann hinter den Druiden stehen bleiben und casten)

Anmerkung: Da der Wiederbelebungsspell wirklich funktioniert, ist das Ziel frei von Threat. Die Npcs töten den Boss direkt in der Sekunde nachdem er wiederbelebt wurde. Daher müsst ihr schnell reagieren und einen Instant-Cast dazwischenwerfen ansonsten haben die NPCs ihn für das Spiel allein getötet und ihr könnt das Monster nicht looten.

English translation:
Working fine for me. Normal usage:
Soloing Hyjal
1.) Lure a boss mob into a base
2.) Let the NPCs get Aggro (the more NPCs you got, the higher your chance of success will be)
3.) Now cast your res spell as fast as possible
4.) Directly after casting the spell (during the last second of cast-time) use an instant spel that has to hit and deal damage to the target. (DoT spells wouldnt work for example)
5.) Congratulations, you just got a bunch of awesome items all for yourself. You can do the same thing with all mobs in Hyjal but notice that 2 remaining NPCs cant tank rage winterchill for long.
For Archimonde, drag him into the Nightelf base and stay behind the druids. Make sure you don't aggro the mobs behind you. Once he attacks the druids, he's quite *** tanked so you can kill him.

Please notice that the res spell you're using really works. So the target is basically revived and will lose all threat. In case you would not cast a spell after resing it, you would have no threat at the second it dies so you couldn't loot a thing.

For all players of AniWoW: Send me a PM with your ign and Ill add ya to my buddy-list. maybe we can share some information
DeltaX13 is offline  
Old   #52

ähm wie soll man die denn aggro machen ohne das man sofort angegriffen wird
painhunter is offline  
Old   #53

elite*gold: 20
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by jebiga View Post
Has du es mit allen classen probiert?

Did you try it with shammy/priest/pali ?
ne hab ich nicht jebiga^^ aber es wird auch mit anderen nicht klappen, weil ich sogar mit Thex schon neue methoden getestet habe z.b. mit Hunter (pet rezz) etc. funzt alles nicht, weil die nicht das wirken der skills modifiziert haben, sondern die haben denn effekt den der skills auf npc´s ausübt verändert.

und das was DeltaX da sagt is auch falsch. entweder is der auf einem server wo noch nicht die neue ascent geladen ist oder er erfindet ma schnell was, weil bevor man denn npc in das dorf gelockt hat im hynjal bis zu einer der wachen (z.b. thrall, weil die normalen wachen so eine aktion nicht so einfach überleben) hat er eine menge helfender npc´s mit gepullt die auf denn boss einschlagen in unregelmäßigen takt was einer DPS von etwa 0,05 - 0,2 (ist spekulation) entspricht. da kommt also auch kein instant cast mehr rechtzeitig.
panikgolem is offline  
Old   #54

Quote:
Originally Posted by painhunter View Post
ähm wie soll man die denn aggro machen ohne das man sofort angegriffen wird
mounten, so nah ran rennen das man sich in deren aggro-radius befindet und dann stück für stück richtung base? ^^
DeltaX13 is offline  
Old   #55

Received Thanks: 3
schade hab mich so gefreut entlich mal Teron zu killen. (that overpowered *******)
jebiga is offline  
Old   #56

how do we get this 2 work....coz its not working 4 me
typhus is offline  
Old   #57

****, after next core update on my server, this trick stoped to work... thats bad...
But i managed to gear up some alts :P
bravo88 is offline  
Old   #58

Geht für mich auch nichmehr. grad BT durchgehabt und nurnoch eben archi und az killn für volles T6 und direkt davor "server will be down for a core update" *sigh*
DeltaX13 is offline  
Old   #59

Thanks

Yeah, it's **** shame that this kind of things get's fixed above quests, skills etc. "malfunction".

This were cool, and it still works on most servers.

I want it back since this were cool
mofox2 is offline  
Old   #60

Received Thanks: 13
i-wie versteh ich das nicht!!

ichzoggen is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 16:53.