Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[EMU][BUG] NEW WAY ! -=One-hit-kill=-

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
nächstes Mal Quelle vom selber entdeckten Bug angeben ; )

thso ft.com/board/index.php?&topic=1509.0

12354 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 25
ich kenn das Board net mal, aber egal

über den Bug hab ich halt noch nichts gefunden..

edit:

Ah auserdem, Mr. Schlaumaier...in dem Bug von diesem anderem Board geht es um HEX OF WEAKNES ... naja erst mal richtig lesen, bevor man hier andere User schlecht macht.....lesen 4tw ._.

Quote:
"You need priest with spell Hex of Weaknes"
PWND

mfg

denni100 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 632
die screens sind ja überzeugen ich hoffe das s nicht nur auf deinem server is da dies ein funserver zu sein scheint und kein besonders geupdateter server wie wowscape.-. ich werds jetz aufm funserver von wowscape testen gib mir ne halbe std.
TheX is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2
works perfectly , i hit 68 mill dmg
but this power lasts only 2 min....

Umbriell is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Maybe you could duel with a friend instead of having to get a priest of the opposite faction? But you would still have to duel INFRONT of the instance but it would make things easier : )
Unreal_Knight is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Unreal_Knight View Post
Maybe you could duel with a friend instead of having to get a priest of the opposite faction? But you would still have to duel INFRONT of the instance but it would make things easier : )
yeah, i have tried this, but it doesnt work....when you get the debuff in a Duel, you will lose the debuff, when you enter the instance^^
denni100 is offline  
Old   #22

Okay habs getestet:
WOWSCAPE:
Da ich eider keinen hochstufigen untoten priester zur hand hatte konnte ich meinen 70er warrior nicht buffen da er meinem 13er undead priest immer weiderstanden hat. also hab ich schnell nen lvl 1er schurken genommen ums zu testen und siehe da, der buff gibt tatsächlich jede menge stärke dazu ungeäfhr wie auf deinem bild aber ich kann absolut keinen dmg machen ob ich jetzt lvl1er hauer oda lvl4er mweder mit werfen noch mit attack oda irgendeinem skill.
Vielleicht ist auf wowscape eine damage begrenzung da, anyways gibtn fettes thanks...

Meine frage ist nun ob es sich lohnt den priest hochzuspielen damit er meinen tank debuffen kann und er es mal bei illi versucht mit werfen oda normal attack ...wöre auf jeden fall einer der geilsten one hit kills wo gibt

Englisch:
Testing results on wowscape:
I got a 13er undead priest and cast the debuff on a lvl 4 rogue. now the rogoue HAVE the big strenght but i cant do any damage thats the ****.. i tryed it with throwing, just attack with dagger or any skills, no damage on wowscpae.
The could have a dmg max now but i think not...

Can anyone test it with a lvl 70 priest / lvl 70 other class plz? and than go bosses? i mean on wowscape.. please share your experience with us and you get thanks.

Thanks in advance
TheX is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by TheX View Post
Okay habs getestet:
WOWSCAPE:
Da ich eider keinen hochstufigen untoten priester zur hand hatte konnte ich meinen 70er warrior nicht buffen da er meinem 13er undead priest immer weiderstanden hat. also hab ich schnell nen lvl 1er schurken genommen ums zu testen und siehe da, der buff gibt tatsächlich jede menge stärke dazu ungeäfhr wie auf deinem bild aber ich kann absolut keinen dmg machen ob ich jetzt lvl1er hauer oda lvl4er mweder mit werfen noch mit attack oda irgendeinem skill.
Vielleicht ist auf wowscape eine damage begrenzung da, anyways gibtn fettes thanks...

Meine frage ist nun ob es sich lohnt den priest hochzuspielen damit er meinen tank debuffen kann und er es mal bei illi versucht mit werfen oda normal attack ...wöre auf jeden fall einer der geilsten one hit kills wo gibt

Englisch:
Testing results on wowscape:
I got a 13er undead priest and cast the debuff on a lvl 4 rogue. now the rogoue HAVE the big strenght but i cant do any damage thats the ****.. i tryed it with throwing, just attack with dagger or any skills, no damage on wowscpae.
The could have a dmg max now but i think not...

Can anyone test it with a lvl 70 priest / lvl 70 other class plz? and than go bosses? i mean on wowscape.. please share your experience with us and you get thanks.

Thanks in advance
Mh obs mit Krieger geht...keine Ahnung sorry..
Mein Server is grad offline, deeswegen kann ichs auch nicht testen^^

Sobald er wieder on is, werd ich euch bescheid geben
denni100 is offline  
Old   #24

I get 56165465164687496 strenght too but it wont let me do damage.
Frakke is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Frakke View Post
I get 56165465164687496 strenght too but it wont let me do damage.
With which class you have tested it? Try to Throw at the Bosses, i don't know, but i think it only works with ranged attacks and Druids in their forms, i will test it!

good8 all
denni100 is offline  
Old   #26

I am testing it on my lvl 16 rogue with thorwing dagger
and i got the debuff from my char 13 troll priest
Frakke is offline  
Old   #27

Received Thanks: 6
habs auch getestet hab zwar str bekommen aber hab i wie kein dmg gemacht ( wurf skill)
xkaelx is offline  
Old   #28

selbe für mich... kann aber sein das die kleinen mobs so bis lvl 20 oda wat kp halt nichso viel dmg nehmen können halt nur bosse.... werd mal meinen priest hochzocken hab noch iwo nen 70er dudu und dann ma testen.
TheX is offline  
Old   #29

Es kann auch sein, das nur der höchste Rang des debuffs funktioniert, sobald mein Server wieder da ist werd ich das mal testen ^^
denni100 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by denni100 View Post
ich kenn das Board net mal, aber egal

über den Bug hab ich halt noch nichts gefunden..

edit:

Ah auserdem, Mr. Schlaumaier...in dem Bug von diesem anderem Board geht es um HEX OF WEAKNES ... naja erst mal richtig lesen, bevor man hier andere User schlecht macht.....lesen 4tw ._.

PWND

mfg
erstmal : nich aufregen hab mich geirt hast ja recht : D
achja zu deinem PWND :
hsoft.com/board/index.php?&/topic,842.msg11590.html
dieses Mal isses der richtige Post

achja muss zugeben dass der Post nich wirklich verständlich is und dein Guide schon : P
Gabs aber schon im death soft Board

EDIT: +thx

12354 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »