Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TC2] Ingenieur Mega Hack Pack

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
First Hit bringt nichts. und wenn ein Boss eine Attacke macht sind die down, weil die gerade mal über 600HP Life haben.

Man kann nur looten wenn man mehr Schaden gemacht hat als die Drachlinge.

OnlyDL is offline  
Old   #17

Received Thanks: 16
Der einzige Nutzen ist der Servercrash was aber auf rg schon gefixt ist weil iwer damit nen wochenende lang den server down gehalten hat.

Noch zum isf: Der wird automatisch mit dem aufspielen irgenteiner neueren rev gefixt (egal ob trinity oder mangos) wobei es bei mangos nichtmal ein isfscript gab dort würde nur der server abschmieren.

Dupefilter is offline  
Old   #18

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Die Kann man au in der Arena usen so kann man sein rating verbessern xD

9 siege 1 verlust xD
-_Fith_- is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
Dickes Rep. zocke zwar eig nurnoch offi, aber dass teil musster ich noch auf meiner 3.3.5 ordner Krücke austesten.

Damit Floodet man echt jeden Server down egal wie gut der iss.

SpheXx is offline  
Old   #20

auf dem server ich spiele krieg ich den server nru zum laggen mehr net^^
-_Fith_- is offline  
Old   #21

Received Thanks: 108
Naja mit einem Serverdown kann man auf einigen Servern viel anfangen, zB dupen

Wenn man genug spawnt, laggt es Extrem. Dann nach paar Minuten müsste der Server down gehen.

Das mit dem looten weis ich noch nicht genau. Entweder man muss mehr Schaden machen wie es schon Only gesagt hat oder wie Killerinsider gesagt hat muss man erst den Ingi Skill auf 300 machen. Weil die Arkanit Drachen kann man erst ab Skill 300 beschwören!

Hab noch mitbekommen. Und zwar das man Wasserelementare beschwören kann, die sind dann Lv 80 und machen mehr dmg. Aber ob das stimmt ist die andere Frage. Gibts viele Leute die nur Müll labern. Ich bin aber am forschen und suchen um uns das spielen zu erleichtern.

Für Rising-Gods habe ich auch die .MPQ Datei. Ist ja mein Haupt Server dort und bin in einer der besten Raid Gilden da drin. Mehr verrate ich aber nicht

Weis garnicht ob die Mangos Server ein ISF Script hatten. So wie ich das mitbekommen habe basieren die Mangos ja auch auf TrinityCore. Denke aber auch das mit den neuen Revs das alles schöne zeug nicht mehr möglich ist
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old   #22

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Leonidas von Schulbrot View Post
Für Rising-Gods habe ich auch die .MPQ Datei. Ist ja mein Haupt Server dort und bin in einer der besten Raid Gilden da drin. Mehr verrate ich aber nicht
(
ja gibt ja eine, von der man hört sie würde zwar gut sein, aber das weil sie oft auch jeden bug ausnutzt den es gibt xD... vllt. gibt es da ja parallelen^^
mfg
Franzknut is offline  
Old   #23

ne unsere nutzt keine bugs aus
Old   #24

Macht fun mit dem ingi des bockt voll
-_Fith_- is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Leonidas von Schulbrot View Post
ne unsere nutzt keine bugs aus. spiele allianz pve
ah ok ich pvp, vom pve ka was da abläuft xD
mfg
Franzknut is offline  
Old   #26

Man brauch ingi auf 1 man kann theoretisch dauernt nen char auf 5 lvl und crashen der Bug an der Sache ist das man versteckte Spells mit ingi lernt mehr nicht. Diese haben keinerlei Nutzen wahrscheinlich wieder son MaNgOs fail.

Chad mittlerweile kann ich mir deine Gilde schon denken editier besser die stellen aus deinen Posts raus.
Dupefilter is offline  
Old   #27

aus dem hack habe ich jetzt kein großen nutzen gehabt. außer dumme server crashs kann man damit nix anfangen.
Old   #28

wie kann man eig. so einfach spells adden mit einer .mpq? geht das dann nicht auch mit anderen?
mfg
Franzknut is offline  
Old   #29

in der .mpq datei ist eine spell datenbank (spell.dbc) die kann man dort mit verschiedenen editors bearbeiten. kenn mich da in dem bereich nicht so aus. ich kann zwar die einzelnen spells finden, aber die tausende werte was da noch hinten dran stehen kapier ich leider nicht, hab mich auch damit noch garnicht befasst. mit mpq dateien kann man viel anfangen wenn man sich damit auskennt!
Old   #30

Quote:
Originally Posted by Franzknut View Post
wie kann man eig. so einfach spells adden mit einer .mpq? geht das dann nicht auch mit anderen?
mfg
Das geht NUR weil man die 3 Spells mit den ingiberuf erlernt ansonsten kann man keine Spells casten die man nicht hat.

Dupefilter is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »