Bei der Vorstellung wachsen meine grauen Haare ja schneller nach, als ich sie abscheide. Schauen wir mal, was Ihr dort anpreist:
Quote:
|
Funktionierende Schlachtzüge und Dungeons wie schlacht um Orgrimmar oder Thron des Donners
|
Lass mich einen Tag testen, dann finde ich schon einige Fehler. Wie sieht es mit Ra-Den aus? Ist der 100% Blizzlike spielbar?
Quote:
|
Ihr habt die Möglichkeit längst vergessene Items wieder zubekommen
|
Nein. Was ist mit den aus dem Spiel entfernte bzw. nicht mehr zu bekommbare Items?
Quote:
|
Ein guter durchgeplanter Einstieg für Anfänger
|
Blizzseitig aus wurde schon viel gemacht.
Quote:
Wie man aus den Thread erkennen kann, sind aus mehreren Servern nur einer geworden, der bei Dir daheim steht. Daher größter Witz.
Zudem gebe ich Dir einen Auszug aus den

, da steht folgendes drin:
Quote:
|
Der Server muss auf einem Root- bzw. V-Server laufen. Hamachi-Server sind nicht gestattet.
|
Zudem sprechen die vielen Fehler nicht gerade für Euch. In der Vorstellung selbst, sowie Eure Homepage. Seid ihr nun ein deutscher oder englischer Server? Das ganze geswitche zwischen englisch/deutsch auf der Homepage sieht eher wie "hauptsache ich hab was" aus. In den Menüs erster Buchstabe klein, dann groß, das sieht auch blöd aus.
Viele Icons sind gar nicht eingeflegt, bestimmt auch nicht vorhanden. Mit einigen Tricks überlastet selbst die Homepage die DB. Die Abfragen würde ich nicht in den Footer stellen, die gemacht wurden. Aber ist ja sowieso nur ein Template.
Zudem rate ich Euch, nicht offensiv das Repack gleich allen zu zeigen.
Quote:
|
C:\Users\Volz\Desktop\WoW Core datenbank bearbeitung alex\Alex 5.4.8 database\_Server\htdocs\index.php
|
Solche Ordner, wie z.B.
_Server werden sehr häufig in die Repacks gepackt.
Ach übrigens, hallo Alex!
MfG
Crazy