Aktive WoW Privatserver
Aus allen vorgestellten Threads
Aus allen vorgestellten Threads
Infos an Serversuchende
Alle hier aufgelisteten Server sind nur aus diesem Forum. Natürlich gibt es mehr Server als diese auf dem "freien Markt". Bitte beachtet immer, dass ich nicht mit den Server assoziiere, sondern hier nur eine Auflisung gemacht habe.
Infos an Serverbetreiber
Sollte Euer Server fehlen, bitte meldet Euch via PN bei mir. Dies gibt bei falschen Informationen, Ende eines Projektes oder anderen, nicht aufgezählte Sachen.
Patchstände
1.x - Classic
2.x - The Burning Crusade
3.x - Wrath of the Lich King
4.x - Cataclysm
5.x - Mists of Pandaria
6.x - Warlords of Draenor
7.x - Legion
Servertyp (aus dem Thread entnommen!)
Blizzlike - Nahezu Blizzlike Rates (liegen bei 1x Erfahrung )
Highrate - Die Rates sind meist höher als 5x Erfahrung
Fun - Playertreff, Instant Maxlevel oder Ähnliches
Custom - Meist mit eigenem Content und Patch
| Servername | Patchstand | Servertyp |
|---|---|---|
| --- | --- | --- |
Derzeit gibt es leider keine hier beworbene aktive und an die Regeln haltende Server.
Frequenty Ask Question (F.A.Q.)
Wie wird mein Server in die Liste mit aufgenommen?
Die Aufnahme in die Liste ist bedenklich einfach. Erstellt einen Thread zu Eurem Privatserver, pflegt ihn regelmäßig und haltet Euch an die
.Kontrollierst du jeden Server nachträglich?
Jeder Server in dieser Liste wird unregelmäßigen Besuch von mir bekommen. Dies dient lediglich nur zur Kontrolle der Regeln und / oder ob der Server online ist.
Wann wird ein Server entfernt?
Ein Server wird entfernt, wenn der Thread in e*pvp gelöscht wurde, der Server offline ist bzw. geht oder sich nicht mehr an die Regeln hält. Sollte der Server über längere Zeit inaktiv sein und keine News im Board oder Forum zu stehen haben, wird er aufgrund von Inaktivität entfernt.
Was mache ich, wenn hier falsche Angaben (z.B. Patchstand) bei meinem Server stehen?
Dazu kontaktiere mich, um alles nach deinen Wünschen zu korrigieren.
Wieso muss ich mich an die Regeln halten?
Dies ist notwendig, um kein Konkurrenzvorteil zu bekommen. Bitte denkt auch daran, dass je nach Schwere des Vergehen auch von Moderatorseiten eine Verwarnung oder nur eine Warnung bekommt.
Stand: 14.04.2018