Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gaming-Ground

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ist aber nicht sinn der Sache einen Filter einzubauen. Es ist einfach arm bei anderen server zu werben.

Wenn Spieler drauf kommen und merken, dass er gut ist dann bleiben sie und werden es Bekannten erzählen.

Whiteeagle109 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Auch wenns nu offtopic ist:
Ich stimme dir in beiden Punkten zu, jedoch ist es für mich als Spieler sehr störend, wenn mich alle 2 Minuten jemand mit wechselnden Namen aber gleichen Text anwhispert oder den kompletten Server zuspammed.
Das Gaming-Ground dies mehrere Tage lang auf einigen Servern abgezogen hatte kann man gerne in den Bannlisten der Server einsehen (RG).

Wie du schon geschrieben hattest ist dies nur armselig, aber nervtötend.
Was anschließend bei vielen Servern geschah kannst du gerne hier nachlesen
Das war das richtig hässliche...

Kent_Brockman is offline  
Old   #18

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Gaming Ground ist auch gebannt hier.

Der Deutsche Leiter hat hier einen anderen Account, neben Gaming Ground. Es hieß immer, es sei das nächste "Scapegaming", hätten KitNetDev drin, Ace und wie sie alle heißen. Jedoch schätze ich KitNet und Ace soweit gut ein, dass sie keinen deutschen Server von einem 15 - Jährigen leiten lassen.

Quote:
[06.10.2013 09:33:33] Name entfernt: Interesse an einen DB developer job?
[06.10.2013 10:43:34] Name entfernt:
[06.10.2013 10:43:38] Name entfernt: wenn du interesse hast
Sollte jemand als DB . Dev arbeit suchen, der kann sich dort auch melden. Ich rate aber jeden von dem ab, da snd andere Server, wie MCWoW, die in der Community unbeliebt sind, noch besser dran.

Die Werbung auf anderen Servern - wollten sie nie machen und damit Teamler für sich gewinnen, wer darüber irgendwo redet, der wird es auf jeden Fall machen.
°"Crazy"° is offline  
Old   #19
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,435
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button You must register and activate your account in order to view images. .

#closed

Frosttall is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »