Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Server Presentation] BATTLECHEST

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Nerona View Post
du bist aber ein komischer kautz.erstmal alle server negativ .. nein eigentlich sogar einfach willkürlich als schlecht bewertet und dann zum schluss diesen hier als perfekt bewerten - da stimmt doch etwas von vorne bis hinten nicht.
Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Um ein wenig Kritik hier zu lassen:
  • Die Website ist unübersichtlich
  • Das Personal ist unfreundlich

InzaneEU is offline  
Old   #17

Received Thanks: 5
Post Abschluss BATTLECHEST untersuchung

Quote:
Originally Posted by Insidesnitch View Post
[Server Presentation] 10 von 10
[Webseite] 10 von 10
[Gameserver] 9 von 10
[Projektname] 8 von 10 (BATTLECHEST) Genial

Prognose für die zukunft: Vollblut Projekt mit Zukunft, Spitzen webdesign, übersichtlich und verständlich!
Fazit:
Wer auf seine kosten kommen möchte, sollte mal ein Blick drauf werfen.

+ Punkt für Kritik umsetzung
Um nicht nur nackte zahlen zu präsentieren habe ich mich dazu entschlossen in zukunft genaue Details dazu zu schreiben

Alles was man an Informationen braucht, um einen Eindruck zu bekommen ist vorhanden!

[Webseite] 10 von 10
Top gut durchdachtes und cleveres Design, der Beweis dafür das ein WebWoW CMS auch gut aussehen kann, sehr übersichtlich und gut strukturiert.

You must register and activate your account in order to view images.

Nach dem Login lässt sich unter Informationen alles erfahren was man über das Projekt wissen solle.

[Gameserver] 9 von 10
Ganz toll gemacht unter Downloads findet man einen Battlechest Installer der einem nahezu alles abnimmt, im Patch enthalten ist Realmlist, eine kleine rüstungsmod die sich jeder zeit entfernen lässt, ein neues Loginscreen und nützliche Addons wie z.B Titan Panel, Bagnon, SexyMap und anderes.

Ingame ein Blizzlikeserver wie man ihn selten erlebt, gut eingestelltes Warden anti cheat System Blizzlike schwierigkeitsgrad wie man ihn aus der WotLK zeit kennt bevor Cataclysm alles zunichte gemacht hat.

Ich vergebe hier -1 Punkt weil ich persönlich den standard Blizzlike Loginscreen liebe.

[Projektname] 8 von 10
Dazu gibt es nicht viel zu sagen, Blizzards Gamepack WoW / BC / WotLK auch bekannt als BATTLECHEST. 8 an dieser stelle, weil ich bis dato nie ein Projekt mit einem ähnlichen Namen gesehen hab, gute Idee Server vermarktet sich bei google wie von selbst.

[Community] 7 von 10
Der staff ist Freundlich hat aber nur mit mir Kontakt aufgenommen weil ich ihnen erklärt habe das ich ihren Server bewerten möchte, sie machten auf mich einen sehr erfahrenen und seriösen eindruck, jedoch gaben sie mir zu verstehen das sie schnell durch greifen, wenn einer aus der reihe tanzt.

Support und Beachtung, erhalten nur Spieler/User die über 15 Questpunkte verfügen, diese kann man sich auf der Webseite in einer Art werbesystem verdienen

Tolle sache habe ich so noch nie wo anders gesehen!

Man kann auch anders an Support kommen, dazu kann man über Handy oder Paypal Sogenannte Cashpunkte aufladen, 15€ gegen 15 Cashpunkte dieser wert bleibt für immer und man braucht keine Questpunkte mehr um Support zu erhalten, außerdem bekommt man einen VIP Status auf dem Gameserver, weitere Cashpunkte führen zu Sonderaktionen, wie zum Beispiel die Möglichkeit die EXP für 1 oder 2 Std und zu einem Wunschtermin anzuheben, natürlich für die Allgemeinheit.

Items und anderes, braucht man nicht erfragen, wird es jetzt und in Zukunft nicht geben. Ich dachte mir mhh, komisches System, aber denn! Leuchtete es mir ein, es gibt keine Bevorzugung von User durch dieses System und da die Cash User Events machen werden sie von anderen Users vergöttert.

Prognose für die zukunft: Vollblut Projekt mit Zukunft, Spitzen webdesign, übersichtlich und verständlich!

Fazit:

NEXT PROJEKT
DBCWOW

Was steckt hinterder Fassade von DBCWOW?

Projekt Medien
Wallpaper 16/10

Wallpaper 16/9
FULLHD

Insidesnitch is offline  
Old   #18

Received Thanks: 117
Quote:
Um nicht nur nackte zahlen zu präsentieren habe ich mich dazu entschlossen in zukunft genaue Details dazu zu schreiben

Alles was man an Informationen braucht, um einen Eindruck zu bekommen ist vorhanden!

[Webseite] 10 von 10
Top gut durchdachtes und cleveres Design, der Beweis dafür das ein WebWoW CMS auch gut aussehen kann, sehr übersichtlich und gut strukturiert.

Nach dem Login lässt sich unter Informationen alles erfahren was man über das Projekt wissen solle.

[Gameserver] 9 von 10
Ganz toll gemacht unter Downloads findet man einen Battlechest Installer der einem nahezu alles abnimmt, im Patch enthalten ist Realmlist, eine kleine rüstungsmod die sich jeder zeit entfernen lässt, ein neues Loginscreen und nützliche Addons wie z.B Titan Panel, Bagnon, SexyMap und anderes.

Ingame ein Blizzlikeserver wie man ihn selten erlebt, gut eingestelltes Warden anti cheat System Blizzlike schwierigkeitsgrad wie man ihn aus der WotLK zeit kennt bevor Cataclysm alles zunichte gemacht hat.

Ich vergebe hier -1 Punkt weil ich persönlich den standard Blizzlike Loginscreen liebe.

[Projektname] 8 von 10
Dazu gibt es nicht viel zu sagen, Blizzards Gamepack WoW / BC / WotLK auch bekannt als BATTLECHEST. 8 an dieser stelle, weil ich bis dato nie ein Projekt mit einem ähnlichen Namen gesehen hab, gute Idee Server vermarktet sich bei google wie von selbst.

[Community] 7 von 10
Der staff ist Freundlich hat aber nur mit mir Kontakt aufgenommen weil ich ihnen erklärt habe das ich ihren Server bewerten möchte, sie machten auf mich einen sehr erfahrenen und seriösen eindruck, jedoch gaben sie mir zu verstehen das sie schnell durch greifen, wenn einer aus der reihe tanzt.

Support und Beachtung, erhalten nur Spieler/User die über 15 Questpunkte verfügen, diese kann man sich auf der Webseite in einer Art werbesystem verdienen

Man kann auch anders an Support kommen, dazu kann man über Handy oder Paypal Sogenannte Cashpunkte aufladen, 15€ gegen 15 Cashpunkte dieser wert bleibt für immer und man braucht keine Questpunkte mehr um Support zu erhalten, außerdem bekommt man einen VIP Status auf dem Gameserver, weitere Cashpunkte führen zu Sonderaktionen, wie zum Beispiel die Möglichkeit die EXP für 1 oder 2 Std und zu einem Wunschtermin anzuheben, natürlich für die Allgemeinheit.

Items und anderes, braucht man nicht erfragen, wird es jetzt und in Zukunft nicht geben. Ich dachte mir mhh, komisches System, aber denn! Leuchtete es mir ein, es gibt keine Bevorzugung von User durch dieses System und da die Cash User Events machen werden sie von anderen Users vergöttert.

Fazit:

NEXT PROJEKT
DBCWOW

Projekt Medien
Wallpaper 16/10

Wallpaper 16/9
FULLHD
Dem Server 10/10 für die Seite zu geben wenn du schon nen Screen anhängst ist peinlich. Das Gelbe rumgepflanze passt nicht und ist einfach nur drangeklatscht das mal was " selbstgemacht " ist mehr auch net.... Der Server hat 0 potenzial
xDarkiii is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by xDarkiii View Post
Dem Server 10/10 für die Seite zu geben wenn du schon nen Screen anhängst ist peinlich. Das Gelbe rumgepflanze passt nicht und ist einfach nur drangeklatscht das mal was " selbstgemacht " ist mehr auch net.... Der Server hat 0 potenzial
Das gelbe rumgepflanze past nicht zu einem braunen holzstil o.O Stimmt bis auf das design und ein paar Scripts wie OnlineplayerMap und andere kleinigkeiten die sie von anderen abheben ist nichts selbst gemacht nennt sich ja auch WebWoW!
Ich Spiele dort mehr oder weniger nun aktiv, und ich kann nur sagen zu behaupten er habe kein potenzial ist genau so viel wert wie sagen, das jeuti ein Noob in sachen C++ dieser hat hier seine zauberfinger im Spiel, und eGo, Blackz, die haben ja auch keine Reveränz... ausser des kleine Prydsdef

Das Projekt ist Spitze und hat seine wertung zu recht bekommen...

Ich habe mir für diesen beitrag einen tag zeit genommen, und mich echt ins zeug gelegt hier keinen bullshit zu verbreiten, damit andere Menschen anhand meiner bewertung einen faireneindruck zu bekommen, und denn kommst du checkst paar Screenis, liest paar bewertungen, und bewertest das gesamte Projekt anhand meiner bewertung!

Aber wo du rum flammest und einfach nur mal anhand eines beitrages ein Projekt bewertest, zeig doch mal was du an Reveränzen hast^^
@xDarkiii -> 632 Beiträge alle in dieser Qualität

Insidesnitch is offline  
Old   #20

Received Thanks: 117
Quote:
Das gelbe rumgepflanze past nicht zu einem braunen holzstil o.O Stimmt bis auf das design und ein paar Scripts wie OnlineplayerMap und andere kleinigkeiten die sie von anderen abheben ist nichts selbst gemacht nennt sich ja auch WebWoW!
Ich Spiele dort mehr oder weniger nun aktiv, und ich kann nur sagen zu behaupten er habe kein potenzial ist genau so viel wert wie sagen, das jeuti ein Noob in sachen C++ dieser hat hier seine zauberfinger im Spiel, und eGo, Blackz, die haben ja auch keine Reveränz... ausser des kleine Prydsdef

Das Projekt ist Spitze und hat seine wertung zu recht bekommen...

Ich habe mir für diesen beitrag einen tag zeit genommen, und mich echt ins zeug gelegt hier keinen bullshit zu verbreiten, damit andere Menschen anhand meiner bewertung einen faireneindruck zu bekommen, und denn kommst du checkst paar Screenis, liest paar bewertungen, und bewertest das gesamte Projekt anhand meiner bewertung!

Aber wo du rum flammest und einfach nur mal anhand eines beitrages ein Projekt bewertest, zeig doch mal was du an Reveränzen hast^^
@xDarkiii -> 632 Beiträge alle in dieser Qualität
Online playermap was besonderes ? Oh rly...
xDarkiii is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by xDarkiii View Post
Online playermap was besonderes ? Oh rly...
Schau dir diese Playermap doch mal an, es gibt 2 die überall im www frei erhältlich sind, diese aber ist nicht die billige xhtml version, noch ist es die bessere flash Version, diese ist eine realtime php Version, die ohne refreshes auskommt!!! Und sie bezieht sich auf die Originalmaps, wie schon die flash version... Ok sie hat keine Max Playeranzeige, aber das ist von den jungs so gewollt! Die Spieler werden in Realtime angezeigt, das hat viele vorteile...
Insidesnitch is offline  
Old   #22

Received Thanks: 160
Quote:

[Webseite] 10 von 10

[Gameserver] 9 von 10

[Projektname] 8 von 10

[Community] 7 von 10

Fazit:

NEXT PROJEKT
DBCWOW

Projekt Medien
Wallpaper 16/10

Wallpaper 16/9
FULLHD
wow das ist echt klasse darf ich das weiter verarbeiten und damit die Präsentation stärken / es danach an die battlechest Jungs senden für ihre Startseite
sinburn is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by sinburn View Post
wow das ist echt klasse darf ich das weiter verarbeiten und damit die Präsentation stärken / es danach an die battlechest Jungs senden für ihre Startseite
Wenn du glaubst damit den Topic oder die Webseite von deinen jungs zu verbessern bitte bitte mir soll es recht sein
Insidesnitch is offline  
Old   #24

Received Thanks: 2
Auf jeden fall bester Server hier im Forum, hab mir die anderen angeschaut, alles müll, aber dieser hier einfach nur Top...
Naom is offline  
Old   #25

Received Thanks: 18
Hm also für mich ist das hier alles heiße lLuft.
Wo sind denn bei euch 1000 Spieler online?
Ich war ja nun mehrmals zu verschiedenen Tageszeiten online und das Maximum an Spielern auf Seite der Allianz waren 7 Spieler.

Auf euer Page steht übrigens

Quote:
Gamemaster gesucht!!!
Wir suchen ab sofort 2 Gamemaster & Supportler mit Erfahrungen in diesem Bereich.
Mindestvoraussetzung für eine
Bewerbung ist ein Level 70 Charakter auf einem unserer Gameserver und eine
gewisse geistliche Reife.

Bewerbungen hierzu an .

PS.: Stellt euch auf ein persönliches Vorstellungsgespräch im Teamspeak ein und
bitte keine 2 Zeiler Bewerbungen, denn sie werden gleich wieder gelöscht.
Was ist ein Supportler? Sowas wie ein Supporter?
Warum braucht man eine geistliche Reife? Seid Ihr Gottesanbeter? Oder meint Ihr die geistige Reife?
Es heißt Zweizeiler und nicht 2 Zeiler.... - Ich denke euer Projekt ist das professionellste was man seit Jahren gesehen hat...

Nicht einmal auf eure News achtet ihr gescheit. Eure angeblich durchgehend 1000 Spieler wie vor kurzem noch behauptet sind dann also wirklich nur ein falsches Spiel gewesen.
Warum brauch man einen 80er Char um sich als Gamemaster zubewerben? Meint Ihr, dadurch hat er mehr drauf? Stellt euch vor, es gibt Gamemaster, die selber nicht mehr spielen, sondern nur noch gerne für die Community da sind

Für mich ein Crapserver. Projektleitung manipuliert andere Vorstellungen hier, manipuliert Spielerzahlen und ist einfach nur unfreundlich.
Euer Header sieht übrigens ziemlich ******* aus.
Nerona is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Nerona View Post
Hm also für mich ist das hier alles heiße lLuft.
Wo sind denn bei euch 1000 Spieler online?
Ich war ja nun mehrmals zu verschiedenen Tageszeiten online und das Maximum an Spielern auf Seite der Allianz waren 7 Spieler.

Auf euer Page steht übrigens

Was ist ein Supportler? Sowas wie ein Supporter?
Warum braucht man eine geistliche Reife? Seid Ihr Gottesanbeter? Oder meint Ihr die geistige Reife?
Es heißt Zweizeiler und nicht 2 Zeiler.... - Ich denke euer Projekt ist das professionellste was man seit Jahren gesehen hat...

Nicht einmal auf eure News achtet ihr gescheit. Eure angeblich durchgehend 1000 Spieler wie vor kurzem noch behauptet sind dann also wirklich nur ein falsches Spiel gewesen.
Warum brauch man einen 80er Char um sich als Gamemaster zubewerben? Meint Ihr, dadurch hat er mehr drauf? Stellt euch vor, es gibt Gamemaster, die selber nicht mehr spielen, sondern nur noch gerne für die Community da sind

Für mich ein Crapserver. Projektleitung manipuliert andere Vorstellungen hier, manipuliert Spielerzahlen und ist einfach nur unfreundlich.
Euer Header sieht übrigens ziemlich ******* aus.
Ich war mal so nett und hab sie drauf hingewiesen, ich selbst sehe Tag ein Tag aus über 20 bis 30 Leute Online und es sind immer wieder andere Gesichter, zu behaupten es seien nicht 1000 nur weil sie nicht gleichzeitig Online sind ist stumpf kindisch,

Wieder einmal nur weil einer hier gut stimmt, und bei euch Schiesse sagt, gleich hier wieder auf zu marschieren und diesen Beitrag zu flammen zeugt übrigens nicht von geistiger reife!!! das selbe habt ihr ja bereits bei mir so gemacht und ich habe ja auch nichts mit denen zu tun!!!

Sobald ihr ne schlechte Kritik bekommt geht ihr an die decke und steckt das Forum in flammen!!!

Ps. kein Link back hier, mod abuse bitte!!!
Insidesnitch is offline  
Old   #27

Received Thanks: 95
Quote:
Ich war mal so nett und hab sie drauf hingewiesen, ich selbst sehe Tag ein Tag aus über 20 bis 30 Leute Online und es sind immer wieder andere Gesichter, zu behaupten es seien nicht 1000 nur weil sie nicht gleichzeitig Online sind ist stumpf kindisch,

Wieder einmal nur weil einer hier gut stimmt, und bei euch Schiesse sagt, gleich hier wieder auf zu marschieren und diesen Beitrag zu flammen zeugt übrigens nicht von geistiger reife!!! das selbe habt ihr ja bereits bei mir so gemacht und ich habe ja auch nichts mit denen zu tun!!!

Sobald ihr ne schlechte Kritik bekommt geht ihr an die decke und steckt das Forum in flammen!!!

Ps. kein Link back hier, mod abuse bitte!!!
Mit Ihr meinst du bestimmt GAMEZERO, um es mal klar zu stellen Nerona gehört in keinster Weise zu uns!
InzaneEU is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Mit Ihr meinst du bestimmt GAMEZERO, um es mal klar zu stellen Nerona gehört in keinster Weise zu uns!
und wow hat nicht mit blizzard zu tun ^^
Insidesnitch is offline  
Old   #29

Received Thanks: 18
Quote:
Nach deiner Theorie kommt ein Spieler online, spielt wenige Minuten und geht wieder. Es kommt der nächste, spielt wieder wenige Minuten und geht. Anders kommt man nämlich hier nicht im Ansatz auf 1000 Spieler.
Eventuell ist der Server doch so schlecht, dass deine Theorie zum Mindestens im Ansatz stimmt.

Aber ums mal auf den Punkt zu bringen:
Ich bin kindisch? Du manipulierst Servervorstellung mit pseudohaften Bewertungen und manipulierten Screenshots. Erzähl Du mir doch bitte nichts von kindischem Verhalten. Deine Bewertung beio Gamezero sagt alles. Und nein, ich gehöre mit 100%iger Sicherheit nicht zu Gamezero

Meine Kleine hat mehr im Kopf als du in der Hose du Fruchtzwerg.
Nerona is offline  
Old   #30

Ach so habt ihr es ausgelegt um meine Bewertung löschen zu lassen o.O lol, ihr seit so billig xD meine webseite ist ja bald fertig und dort wird denn keiner von euch warheiten verdrehen können und selbst puschen ist denn auch nicht wirkt sich auch auf Bewertungen aus

ihr habt am Tag 2 Leute online und das seit ihr selbst da spielt keiner auf dem server ^^
battlechest ist kein Top Server das habe ich schon immer gesagt, aber diese haben spieler, so schlecht kann er nicht sein^^ ich öffne eure webseite Spielerzahl auf 2 real ms 0 ich öffne battlechest Spieleronline ^^

Insidesnitch is offline  
Reply

Tags
account, battle chest, battlechest, free2play, private server

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 03:15.