Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

hab probleme mit dem p server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hab probleme mit dem p server

bei den novo easy handler konnte ich nru die dbc datein ertsellen udn die maps und v maps kann ich nicht erstellen kann mir eienr helfen

Battel234 is offline  
Old 02/04/2011, 20:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Das ist mein freund und ich will seine frage etwas erweitern das ihr das mehr versteht !!
also:
Bei ihn klappen manche novos net !! und die novos werden bei ihn als virus angezeit beim virensystem !!
und dan hat der noch ein novos nur da kriegt es die maps und Vmaps net ?!
könnt ihr in bitte ein link geben von den maps und Vmaps?!

Impered is offline  
Reply

« Privat Server 3.3.5 German | WOW privat server erstellen »

Similar Threads
Root server/server files (Probleme)
12/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe keine Lust mehr , deswegen dachte ich mir ich hol mir mal Hilfe bei ePvP . Also es geht darum (meine Geschichte ): ich habe mir am 19.11.2010 ein root server gemietet der im Moment bis 16.01.2011 bezahlt ist und ich hatte darauf bereits 2 server .... Genaueres: Also es geht darum als erstes hatte ich von einem Freund die Serverfiles die fast komplett entbuggt und einige Dinge schon besaßen .
p.server probleme
03/17/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
das steht bei mir was soll ich machen Map file 'Data/maps/5301243.map' is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program. Correct *.map files not found in path 'Data/maps' or *.vmap/*vmdir files in 'Data/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the Trinityd.conf file.
Flyff Privat server - 3 Server Probleme!!
02/18/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Leute! Ich bin dabei, mir einen eigenen Flyff privat Server über Hamachi zu erstellen. Gut, zuerst gingen die 3 server nur ich konnte mich nicht einloggen, also da stand dann immer falsches passwort ( Habe auch md5 verschlüssen und vorher kokugalanet oder was das auch war vor geschrieben ). Ja.. das wär auch mal ne frage warum das so ist. 2. Frage: Warum bekomm ich die 3 Server nicht zu laufen?
Hamachi Server probleme Login Server
01/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
Hey und zwar hätte ich mal ein probleme wenn ich server an mache und den nacht 2 stunden geht login Server down da steht den Du wirst mit den Server verbunden bei den andern spielern bei mir auch und bei Vpc kommt ergeht was mit a86 und noch andere sachen mit zahlen und buchstaben darum wollte ich mal fragen ob es möglich ist den login Server wieder an zu machen Ohne Reboot machen zu müssen ? oder ob einer vlt eine idee hätte was ich da gegen machen kann ?

All times are GMT +1. The time now is 00:57.