du kannst mehre realms machen indem du deine daten vom ascent server kopierst also am besten alles wo die datei ascent-logonserver ist und die in einen neuen ordner kopierst dann musste halt in den cofs die daten ändern wie du es haben willst! in navicat eine neue datenbank erstellen und alle sachen die in der datenbank world sind und die neue datenbank kopieren und dass machste da wo die mysql daten sind also wenn du den server über den sql-starter der bei der version 6 dabei ist am laufen hast dann findest du die datenbank sachen im ordner Ascent Server\diskw\usr\local\mysql\data dort ist dan ein ordner world (wie in navicat) und der neu erstellte jetzt einfach alle daten vom world ordener in den neuen ordner kopieren fertig! in der ascent-world.conf wo World steht (ist fast ganz obern) nur ncoh den namen der erstellten datenbank reinschreiben
hoffekonnte dir etwas helfen
PS: die charackter die auf den anderen realm sind werden aber gleichzeitig auch auf dem anderen realm angezeit ich weiß noch nicht wie man das ändert sobalt ich es weiß sag ich bescheid