Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der: "Ich suche / biete einen Server" Thread...

Discussion on Der: "Ich suche / biete einen Server" Thread... within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 05/14/2008, 23:06   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
Kann mir bitte jemand einen guten PvP Server sagen? Also n1 wäre vendors für S3 und/oder T6 mit Ehrebelohnungen etc... Lagg frei, deutsch oder Englisch ist egal bitte 2.4X..

MfG
AidSekte is offline  
Old 05/17/2008, 19:18   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,

ich suche einen Pserver, der folgende Kriterien erfüllt:

- Instant 70 oder mehr, aber maximal 99.
- PvP Server.
- Donate/Vote System, wo man Marken bekommt und es NPC's gibt, bei denen man mit eben diesen zahlt, was aber dann auch mit WPE umgehbar sein sollte.

Danke im Vorraus!
Farenath is offline  
Old 05/19/2008, 14:01   #123
 
TheHeadHunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 79
Received Thanks: 35
Kennt irgendwer ein Server der einen Donation Vendor gespawnt hat? Das heißt das man Donation Waffen/Rüstung in einem Shop kaufen kann? Also wenn man Geld bezahlt
TheHeadHunter is offline  
Old 05/21/2008, 20:03   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
aloha^^

ich stell ma einen guten p-server vor auf dem ich nun schon seid einem Jahr spiele und den ich immer noch sehr mag^^
vorab, es ist nicht mein eigener.

also max. lvl is80, vendoren für t1-t3 und d1-d3 so wie einigen nützlichen waffen für den anfang in den Hauptstädten OG und SW, gute community, nette GMs von dennen fast immer einer online is, viele lustige events, lag frei, extrem wenig down Zeiten, also nur dann wenn ma was wichtiges ansteht, zu geschätzten 90% bug frei und wenn doch welche gefunden werden wird dran gearbeitet ;-).
2 realms einer mit version 2.3 so wie einer mit 2.4x.

mfg Nero
Sancer is offline  
Old 05/22/2008, 12:27   #125
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
sehr klug keine adresse zu geben o.O
Mentax is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2008, 17:36   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
das is ein geheimer server xD

ne sory habe ich verpennt^^

so nu is auch ne adresse da

mfg Nero
Sancer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2008, 19:59   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo
kann man hier jemand einen PServer empfehlen welcher folgende Kriterien erfüllt:
-Pvp aktiv
-hohe Xp rate(oder instant 70)
-viele spieler
-version 2.4.2(sollte sein ; muss aber nicht)
Ich bitte um eine Antwort
sixis is offline  
Old 05/22/2008, 21:51   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 41
Received Thanks: 4
>FAST LVL durch Level-Area (1-70 in max. 1stunde)
>Eigene Items! (u.A. T7/T8)
>Eigene Instanzen! (droprates ultrahoch)
>Eigene Events! (gewinnt spezielle "only-Admin" Items)
>Nette GMs! (wir helfen euch immer)
>Spielspaß ohne Ende!

Das alles gibt’s bei:

REVOLUTIONS OF WOW

HOW TO CONNECT:
> Account erstellen!
>set realmlist 62.141.37.5 Realmlist.wtf ändern!

SUPPORT:
>Ingame über das Ticket System
>Im TS 62.141.37.5:3763 PW: 892662

!!! WIR SUCHEN KEINE GAMEMASTER !!!


Mfg.
Valyciron (aka Valy)
janku is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2008, 03:03   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 104
Received Thanks: 14
Wrath of the Lich King Server

Ich stell hier mal nen server vor (oder versuche es )

Wie der titel sagt ist es ein Wrath of the Lich King server mit einem Mall und funktionierenden Todesritter (auch die spells bis lvl 80) die meisten klassen funktionieren auch bis 80 zB beim Magier funktioniert der letze specc bei feuer und arkan wunderbar, hat auch Feuerfrostblitz etc was man halt bis 80 noch so lernt, gibt auch einen Todesritter Lehrer und alles was man an equip so braucht, alle spieler können .tele benutzen und .learn all_lang (alle sprachen um zB als ally mit horde zu reden^^) .learn all_craft (alle berufe, aber nicht auf 425) auch Inrschiftengelehrter, gibt dort auch einige Northrend mobs (nein nicht nur die 3, der eber der wolf und den clockwork gnom XD) der server ist recht neu und hat auch schon eigene quests, ist halt noch recht fad weil nicht viele spieler da sind (wiegesagt recht neuer server^^) schaut einfach mal rein

Seite:

Realmlist: set realmlist viles.servegame.com

hab euch noch nen acc erstellt Name: test Passwort: test12 einfach ingame .password (altes passwort) (neues passwort) (neues passwort wiederholen) eingeben um die daten zu ändern, das is für den ersten der das liest und schnell loslegen will xD ich heisse dort ingame Mirrow (nein nicht Mirror -.-) könnt mir ja ma wispern (Allianz, Mensch, Krieger)

hier könnt ihr euch Wrath of the Lich King downloaden!

(wurde nicht von mir hochgeladen, ist auch kein virus)

fast vergessen^^ man ist instant 70 (oder als todesritter 55) und wird aber dann sobald dich ein gm erwischt auf 80 gemacht

Edit: Tele wurde entfern weil sich die spieler immer im pvp wegporten mwhaha :<
Edit2: Lich King mit loot und 20 neue Wotlk npcs wurden hinzugefügt

der server updated gerade Burg Utgarde etc und den neuen patch^^ darum is er jetzt 1 tag off
Sporling is offline  
Old 06/01/2008, 17:16   #130
 
Bibo88k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Sporling View Post
Ich stell hier mal nen server vor (oder versuche es )

Wie der titel sagt ist es ein Wrath of the Lich King server mit einem Mall und funktionierenden Todesritter (auch die spells bis lvl 80) die meisten klassen funktionieren auch bis 80 zB beim Magier funktioniert der letze specc bei feuer und arkan wunderbar, hat auch Feuerfrostblitz etc was man halt bis 80 noch so lernt, gibt auch einen Todesritter Lehrer und alles was man an equip so braucht, alle spieler können .tele benutzen und .learn all_lang (alle sprachen um zB als ally mit horde zu reden^^) .learn all_craft (alle berufe, aber nicht auf 425) auch Inrschiftengelehrter, gibt dort auch einige Northrend mobs (nein nicht nur die 3, der eber der wolf und den clockwork gnom XD) der server ist recht neu und hat auch schon eigene quests, ist halt noch recht fad weil nicht viele spieler da sind (wiegesagt recht neuer server^^) schaut einfach mal rein

Seite:

Realmlist: set realmlist viles.servegame.com

hab euch noch nen acc erstellt Name: test Passwort: test12 einfach ingame .password (altes passwort) (neues passwort) (neues passwort wiederholen) eingeben um die daten zu ändern, das is für den ersten der das liest und schnell loslegen will xD ich heisse dort ingame Mirrow (nein nicht Mirror -.-) könnt mir ja ma wispern (Allianz, Mensch, Krieger)

hier könnt ihr euch Wrath of the Lich King downloaden!

(wurde nicht von mir hochgeladen, ist auch kein virus)

fast vergessen^^ man ist instant 70 (oder als todesritter 55) und wird aber dann sobald dich ein gm erwischt auf 80 gemacht

Edit: Tele wurde entfern weil sich die spieler immer im pvp wegporten mwhaha :<
Edit2: Lich King mit loot und 20 neue Wotlk npcs wurden hinzugefügt

der server updated gerade Burg Utgarde etc und den neuen patch^^ darum is er jetzt 1 tag off

Unterstützt den neusten WotLK Alpha patch?
Bibo88k is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2008, 18:38   #131
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
ja ut er, aber alles etwas laggy und der dk funktipniert auchnet perfekt.
Gink is offline  
Old 06/01/2008, 19:09   #132
 
Bibo88k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Gink View Post
ja ut er, aber alles etwas laggy und der dk funktipniert auchnet perfekt.
Was funktioniert an ihm denn net perfekt? Bis jetzt sollte ja alles bis aufn paar skils gehn, oder?^^
Bibo88k is offline  
Old 06/01/2008, 23:02   #133
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
naja das unheilig rating, was nirgens funktioniert. dann das untoten wiederbelben und einige andere sachen.
Gink is offline  
Old 06/01/2008, 23:13   #134
 
Cirender's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 10
Received Thanks: 2
Black-Realms.eu your #1 Blizzlike Server!

Deutsch/German:
Hi liebe ePvP Community.

Wir von Black-Realms freuen uns euch unseren neuen Blizzlike Server vorzustellen!

Wir sind eine sich langsam aufbauende Community und brauchen Spieler für unseren Server. Wenn ihr also nicht nur eine nette, Internationale Community, erfahrene GM's & Admins, sucht uns Spaß daran habt von Level 1 bis Level 70 hochzuarbeiten dann seit ihr bei uns Goldrichtig!

Die Rates sind:

* XP: 5x
* Quest: 5x
* Drop: 5x
* Gold: 5x
* Playercap: 500
* Core: Ascent
* DB: Made by Tingle

1. Bugfrei!
2. Arena und anderen Battlegrounds funktionieren!
3. Alle Bosse sind Blizzlike gescriptet!


Da wir eine Internationale Community sind und Professionalität zeigen wollen solltet ihr auf unseren Servern Englisch reden aber dafür lest ihr am besten unsere Regeln: Black Realms - Official Black Realms private server site - Top WoW private server, Lag-Free, Great Up-Time, Friendly GMs, Less Bugs, Ascent Emulator

Registrieren könnt ihr euch hier:
Account Creation

Features:
2 Mal pro Tag gibt es bei uns eine Happy Hour (13.00 - 14.00 & 18.00 - 19.00)
, in der ihr doppelte Rates zur Verfügung habt! Das heisst:

* XP: 10x
* Quest: 10x
* Drop: 10x
* Gold: 10x


Also zeigt keine Scharm und geht auf Black Realms - Terms of Service - Top WoW private server, Lag-Free, Great Up-Time, Friendly GMs, Less Bugs, Ascent Emulator !

Viel Spaß wünscht euch das Black-Realms Team!
__________________________________________________ __________________

Englisch/English:
Dear ePvP Community.

The Black-Realms team now proudly present the probably best Blizzlike Server iin the World!

We are a growing Community which needs players. So, if you search a nice, international community with great and helpfull GM's and Admins. And if you have fun to level up your charakter from 1-70, then you are right @ Black-Realms.

The rates are:

* XP: 5x
* Quest: 5x
* Drop: 5x
* Gold: 5x
* Playercap: 500
* Core: Ascent
* DB: Made by Tingle

1. Bugfree!
2. Arena and every other battleground works!
3. All bosses are scriptet as Blizzlike!


Because we are an international community, we only speek english. But please read our rules before you create an account: Black Realms - Official Black Realms private server site - Top WoW private server, Lag-Free, Great Up-Time, Friendly GMs, Less Bugs, Ascent Emulator

You can register here:
Account Creation

Features:
2 times a day we make a Happy Hour (13.00 - 14.00 & 18.00 - 19.00)
, In which you've got the chance to level with twice rates! That means:

* XP: 10x
* Quest: 10x
* Drop: 10x
* Gold: 10x


Have fun, and see you on i hope!
Cirender is offline  
Old 06/01/2008, 23:57   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 104
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Sporling View Post
Ich stell hier mal nen server vor (oder versuche es )

Wie der titel sagt ist es ein Wrath of the Lich King server mit einem Mall und funktionierenden Todesritter (auch die spells bis lvl 80) die meisten klassen funktionieren auch bis 80 zB beim Magier funktioniert der letze specc bei feuer und arkan wunderbar, hat auch Feuerfrostblitz etc was man halt bis 80 noch so lernt, gibt auch einen Todesritter Lehrer und alles was man an equip so braucht, alle spieler können .tele benutzen und .learn all_lang (alle sprachen um zB als ally mit horde zu reden^^) .learn all_craft (alle berufe, aber nicht auf 425) auch Inrschiftengelehrter, gibt dort auch einige Northrend mobs (nein nicht nur die 3, der eber der wolf und den clockwork gnom XD) der server ist recht neu und hat auch schon eigene quests, ist halt noch recht fad weil nicht viele spieler da sind (wiegesagt recht neuer server^^) schaut einfach mal rein

Seite:

Realmlist: set realmlist viles.servegame.com

hab euch noch nen acc erstellt Name: test Passwort: test12 einfach ingame .password (altes passwort) (neues passwort) (neues passwort wiederholen) eingeben um die daten zu ändern, das is für den ersten der das liest und schnell loslegen will xD ich heisse dort ingame Mirrow (nein nicht Mirror -.-) könnt mir ja ma wispern (Allianz, Mensch, Krieger)

hier könnt ihr euch Wrath of the Lich King downloaden!

(wurde nicht von mir hochgeladen, ist auch kein virus)

fast vergessen^^ man ist instant 70 (oder als todesritter 55) und wird aber dann sobald dich ein gm erwischt auf 80 gemacht

Edit: Tele wurde entfern weil sich die spieler immer im pvp wegporten mwhaha :<
Edit2: Lich King mit loot und 20 neue Wotlk npcs wurden hinzugefügt

der server updated gerade Burg Utgarde etc und den neuen patch^^ darum is er jetzt 1 tag off
lol hab mir den post oben als schnell-link gespeichert und nie gemerkt das es schon seite 4 gibt XD sry wegen keine antworten etc, werde ab jetzt genauer schauen und antworten :P

edit: man bekommt den buff arenavorbeireitung = keine runenmacht benötigt = funktionierende spells
Sporling is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.