Update zu meiner Suche:
Hi,
Also wir suchen noch paar Leute die mir beim Aufbau vom Server helfen.
2 Programmierer für die DB [0/2]
Also Du entwirfst neue Items, NPCs und behebst Fehler von unserer DB.
Du solltest auch IMMER vor jedem Vorgang Sicherheitskopien anfertigen, egal mit was du arbeitest.
2 Programmierer für die Core [0/2]
Du musst Dich mit der Programmiersprache C# auskennen. Du solltest verstehen (lernen) wie ArcEmu funktioniert und auch in der Lage sein Fehler so schnell wie möglich erkennen und zu beheben. Auch eigene Änderungen einzuspielen sollten möglich sein. Du solltest unter Linux arbeiten / programmieren / kompilieren können.
3 Webdesigner für die Homepage [0/3]
Du solltest Dich mit php, html usw. auskennen.
2 GM's [1/2]
Du solltest in der Lage sein Support im Spiel und auch im Forum zu leisten.
Gute Rechtschreibung/Grammatik haben und auch gut mit anderen Spielern umgehen können und du auch GM werden willst um anderen zu helfen, nicht nur um anderen gegenüber einen Vorteil zu haben.
Ich finde, dass die GM commands/befehle nicht so wichtig sind, da man ja jeden Befehl auch in Google etc. finden kannund diese auch schnell auswenig lernen kann,
lieber einen netten, und hilfsbereiten GM der die Commands/Befehle nicht so gut drauf hat, als einen GM der nur GM geworden ist damit er anderen Spielern gegenüber Vorteile hat aber dafür jeden GM Command/Befehl auswendig kennt.
3 Promoter [0/3]
Du solltest so gut es geht Werbung für unseren Server machen ( Foren, Freunde etc. )
mehr eigentlich auch nicht =)
Für mehr Infos besucht unser Forum:

und für Fragen bin ich unter icq oder im Forum zu erreichen.