Guten Tag Community,
ich bin nun hier um euch unser Neues Projekt vorzustellen, wobei ich sagen muss ich werde Hauptsächlich, das Ingame Feeling bei uns näher bringen, um die genauren Daten kümmert sich dann der Chef !!!
Daten von den ich bescheid weiß ;-)
Mango Revision 6285
UDB Datenbank 0.10.3
Alles auf deutsch
Rate ist etwas höher als bei Blizz (4x kill, 6x quest)
Kompetente Mitarbeiter, bei steigender Anzahl von Spielern gerne auch weitere GameMaster einstellbar.
Gute Anbindung
Events werden regelmäßig gemacht, soweit motivierte Spieler da sind die etwas gewinnen wollen und spaß am zocken haben !!
Zurzeit haben wir einen Homeserver, wobei wir uns in den nächsten Tagen einen Root holen, so werdet ihr eigentlich gar nix davon merken, ob Root oder Homeserver mit diesem Pc-System (Intel E8500, 4 Gb Ram@1000mhz) können jede menge Spieler (ca. 100)laggfrei zocken, !!
Lohnt sich aufjedenfall, denn wir hoffen auf eine Große Familie, um die wir uns kümmern und ich Bitte euch falls Spieler kommen sollten, nicht immer diese Art von (ich will gm werden)
klar werden wir in naher Zukunft uns um GM`s kümmern aber wir suchen momentan eine starke, nette, motivierte Community !! Danke fürs Zuhören !!
Um euch bisschen anzureizen geben wir den ersten 20 Spielern Lvl 10 + 10 Gold wir wollen es nicht steigern, da wir wie gesagt, auf eine starke selbstständige Community hoffen !!
MfG
Zeus